Raissa, Rumänien mit Latina Optik
Daumen hoch 
Raissa, Rumänien

19J, 155cm, 39kg, KF 32, schöne A-Cups, dunkle weiche Haut, Latina Look, tolle grosse dunkle Augen, glatte dunkle Haare mit leichtem Rot-Ton, spricht gut Deutsch, war früher im Mainhattan, kleines Tattoo am Unterschenkel. Erinnert ein wenig an Sharks Vivienne. Trotz des skinny Body schöner Arsch, Taille, perfekte kleine BBM, die beim lecken und fingern speziell in der 69 süßen Nektar abgibt.

Leider nur Küsse ohne Zunge, dafür knutscht sie aber intensiv meinen Hals und Oberkörper ab, macht mich ganz wuschig. Ausgiebiges Lecken, dann schöner BJ mit EL und ohne Handeinsatz, erst liegt sie seitlich, dann ziehe ich sie in die 69, die kleine BBM muss einfach geleckt werden. Sie muss zwei drei Mal absetzen, als ich den richtigen Punkt treffe murmelt sie mit vollem Mund "Exakt!" und drückt mir ihre Dose entgegen, pausiert und kommt herrlich. Bläst weiter, ich stecke ihr den Finger in die nasse Spalte und genieße.

Gummi drüber. Eine kleine Winzigkeit Flutschi. Sie steigt auf und versenkt den Ständer tatsächlich komplett in ihrer engen Pussy. Fickt mich Latinastyle rhythmisch mit kurzen harten Beckenbewegungen. Liegt flach auf mir, langsames Ficken, ich bestimme Tempo und Tiefe. Geil. Hebe die halbe Portion um auf den Rücken, drücke ihr die Beine auseinander und stosse zu, sie verträgt einiges, feuert mich noch weiter an. Drücke ihre Beine auf ihre Brust, fahre mit langem Hub ein und aus und spritze heftig ab. Exakt 31min sind vorbei. Fünf Minuten später am Wertfach bekommt sie eine CE plus Tip.

Stuart, geile Nummer trotz fehlender ZK  
Es bedanken sich: oberroemer,asiafan,Ynra,CiaoXXX,Marc1969,ZZ Top,dirtydeed,Blackrider,forwebonly,Spider1hb,Dummkopf,FritzB
Wunderschöner Bericht.

Zungenküsse macht sie manchmal wohl - vielleicht erst ab 1 Stunde?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=136453

Stuart, das ist sie
Es bedanken sich: FritzB
Ha bei mit nennte sie sich in Oase Venera (und es gab ZK); habe sie spater auch mal in Sharks gesehen.