Wenig später stiefele ich über den Berg und lasse mich von den Mädels inspirieren. Die große Überraschung, Haus 3 schwach besetzt, Haus 14 ebenfalls, trotzdem haben sich 2-3 Ladies ins Gedächtnis eingebrannt. Im Innenhof dann eine Flut an scharfen Weibern ... noch eine Runde, soviel Zeit muß sein...
...was für ein geiler Fickschlitten , lange Beine, ein kleiner, geiler Arsch, ein flacher Bauch und nett ist sie auch. Für den BFA-Service werden 30 Tacken aufgerufen und schon bin ich in der Bude von
Antonia
- Gesicht: Sehr hübsch
- Haare: lang, dunkel mit rötlichem Schimmer
- Haut: gebräunt
- Figur: KF34
- Größe: ca. 1,70m
- Tittis: Kleines B-Cup, perfekt geformt
- Herkunft: Tschechien
- Sprachen: ordentliches deutsch
- Sonstiges: geile Titten, kleiner geiler Arsch
...boooah, was für ein geiler Body . Es gibt Streicheleinheiten, ich erkunde den geilen Body und dann drückt mir die Lady ihre A/B-Titten ins Gesicht. Eine Wonne diese Prachtexemplare abzuschlabbern und dabei den geilen Arsch zu kneten. Antonia verteilt Streicheleien und bearbeitet den Racker händisch. Rohrverkleidung und es folgt ein prima Gebläse, auch ausdauernd, bei dem ich das scharfe Fahrgestell ausgiebig bearbeiten kann.
Die Missi folgt, klappt ganz ordentlich. Bei dem geilen Arsch ist die Doggy Pflicht, Rohr in die Musch und ab geht’s. Wow, ich knete den Arsch, kolbe dezent und Antonia überrascht mich mit einer sehr geilen Beckenarbeit und wilden Stößen, als Belohnung gibt es eine gefüllte Tüte, die die Lady fachgerecht entsorgt.
Erfrischen, etwas AST und ab.
Fazit
Ein scharfer Feger überrascht mit einem prima Service, gerne wieder.