Thai Ana / Anna - Karlsruher Str. 40 (vorher:Thai Eros, Cherie)
(03.03.2015, 13:20)Hildesheimer112 schrieb:
(02.03.2015, 21:26)wegboomser schrieb:  ...Muschi (...) hat sie etwas eingeflutscht (...)...
Eigentlich unnötig, der lief nach der ersten Berührung die Suppe schon fast an den Schenkeln runter...

Glaube es ging ihr selbst auch etwas mehr um die Pupe. 
Hast aber recht, die Muschi war schon recht schnell feucht.


(03.03.2015, 09:38)WillyWitzig schrieb: Ob ich umsonst ran darf wenn ich sie mal ne Runde mitnehme im 11er?


Verwirrt Probier es dochmal und sag ob's geklappt hat  Lachen
Zitieren
Bin vorgestern extra wegen diesem Bericht mal wieder durch die Reuterstrasse ins Cherie gegangen um mir besagte Anna anzuschauen! Und tatsächlich, ich habe Sie zum ersten mal zu sehen bekommen. Schlecht sieht Sie nicht aus, aber mein Fall ist Sie nicht! Bin generell nicht so der Thai-Fan obwohl ich auch schon ein paar von denen vor der Flinte hatte! Warum schreibe ich das alles hier? Nunja, ein paar Türen weiter auf der rechten Seite war noch eine andere Thai die ich als deutlich hübscher einschätzen würde! Sehr schlank war Sie auch und ich denke das es sich bei ihr auch um eine geborene Frau handelt. Meinte erst Sie macht Massage für 30€, als Sie gesehen hat das ich nicht so begeistert war sagte Sie das auch Sex geht für 30€! Über den Service kann ich nichts sagen, da ich nicht rein gegangen bin, aber ich denke von der Optik her werden unsere Thai Freunde hier im Forum begeistert sein (falls Sie noch da ist, eventuell hilft nachfragen bei Anna, denn die beiden haben sich unterhalten). Zimmer D oder B müsste es gewesen sein!

[Bild: attachment.php?aid=5084][Bild: attachment.php?aid=5085]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Thai.fun
Kann mir mal jemand schreiben wie die Öffnungszeiten sind ?

Ich meine damit die Zeiten des Cherie Lachen 

Bin oft erst in der Nacht in Hannover unterwegs,aber leider sind die meißten Häuser dann schon leer und die Türen zu Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Das Cherie hat immer geöffnet. Ich habe noch nie erlebt das der Laden mal geschlossen war.
Zitieren
Na dann werde ich mir die Sache mal von innen ansehen Lachen 

Man hat mich neugierig gemacht auf Anna Mad 

Oft sind die Häuser nur noch bis 2 Uhr in der Nacht auf und in den letzten Stunden vor Feierabend sind oft recht wenig Frauen anzutreffen.

Dies ist leider auch so an den Wochenenden so,da hat sich einiges geändert in letzter Zeit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Das Cherie hat zwar immer geöffnet, aber das heißt nicht das die Damen auch die ganze Nacht arbeiten. Mitten in der Nacht sind meistens alle Türen zu. 
Zitieren
So,gestern habe ich mir die Sache mal von innen angesehen  Lachen 

Es war schon recht spät in der Nacht als ich am Steintor ankam.

Da ich erst einmal anderen Druck verspührte und zwar auf der Blase,mußte ich erst einmal das neue Urinal ansteuern.

Da viel mit Anna wieder ein und erst einmal links abgebogen in Richtung Cherie.

Erster Aufgang vom Parkplatz kommend die Treppe rauf.

Alle Türen geschlossen ,aber ich hörte noch Stimmen in den letzten beiden Zimmern auf der linken Seite.
Also erst einmal gewartet ca 5 min später öffnete sich die Tür bei Anna und ein Gast verließ das Zimmer.
Kurze Wartephase,bis ich an die Tür ging und da saß sie auf dem Stuhl in normalen Klamotten.

Ich fand sie sehr nett und das aussehen sagte mir auch zu und andere Damen waren ja auch nicht zu sehen.

Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen,aber ansonsten einen recht ordentlichen Körperbau.
Stehende Naturbrüste,stramme Beine und einen sexy Po.

Schnecke war noch glatt,also noch gut rasiert.
Waschung von Ihr durchgeführt und dann erst einmal streicheln und Küssen auf dem Bett.
Erstklassig ausgeführte Massage mit Übergang auf der Vorderseite zum FO .
Dies wurde mit sehr viel Gefühl und Schmatzgeräuschen ausgeführt.
Scheint ihr sichtig Spaß zu machen,wobei die Hände nicht untätig waren und die Hoden gleich mit abgeschleckt wurden.
Ihr sagte meine frische Rasur wohl sehr zu und sie schleckte mit der Zunger den Bereich um den Penis mit der Zunge regelrecht ab.

Also mal wieder richtig gelegen mit den Berichten und die Prüfung bestanden Mad
Gezahlt habe ich 50 für eigentlich 30 min,die sich aber irgendwie verlängert hatten,weil sie danach sowieso Feierabend machen wollte.

Außer Sonntag ist sie jeden Tag zu erreichen,aber ansonsten nicht wie in dieser Nacht so lange in die Nacht hinein.

Für eine Thai spricht sie wirklich gut die deutsche Sprache... Kompliment an sie.

Mit meinem Thai ist es da noch nicht so weit her Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,BFA30,fish01,grifi,Hildesheimer112,me12,Zollstock,thailover,eagle,Thai.fun
So Jungs,jetzt mal neue Infos zu Anna Pst 

Anna hat heute Geburtstag und wird 36 Jahre Winke 

Die Telefonnummer weiter oben im Anzeigefeld stimmt nicht mehr,oder zumindest ist es nicht mehr die Nummer auf der sie Antwortet.

Ich war die Nacht ja wie angekündingt wieder mal in Hannover und im Thaieros waren die Frauen schon am schlafen gegen 1 Uhr .

Also hatte ich eine SMS auf die alte ,oben angegebene Handynummer an Anna gesendet.
Sie ging zwar raus,aber es kam keine Antwort ob sie noch arbeitet.
 Bin dann trotzdem ins Cherie gegangen und traf sie dann dort noch an.

Jetzt verstehe ich auch das Gefühl eines Mitstreiters beim Sitzen hinterher Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Thai.fun
#29
Wenn du für n 20 AO willst, geh gleich ins Zimmer gegenüber.
Zitieren
Nein Danke,wäre nicht mein Fall... ist mit zu dürre

Habe sie gesehen,als ich das erste Mal gestern vor der Tür von Anna stand,da hat sie gerade das Zimmer gewischt.

Und sie wäre mir einfach zu jung,da würde ich immer an meine Tochter im gleichen Alter denken. Grübel 

So klene Spacken kommen mir nicht auf den Docht Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(05.04.2015, 14:19)Klark-Kent schrieb: Jetzt verstehe ich auch das Gefühl eines Mitstreiters beim Sitzen hinterher Lachen Lachen Lachen

Willkommen im Club... Anna ist da sehr "kundenfreundlich"... Dodgy Dodgy Dodgy
Zitieren
Da sie ja Gäste hatte in einem der mittleren Zimmern und dort Essen verabreicht wurde,war unser Treffen diesmal nicht länger.

Sie sagte aber das wir die Sache beim nächsten Mal nachholen und weiter vertiefen sollten Lachen 

Wie meinte sie das den jetzt ?   Sollte ich mir Sorgen machen ? Lachen Lachen Lachen

Zumindest war es einer sehr schöner Anblick und auch Gegrabbel ,so mit Ihrem Hintern vorm Gesicht .
Dabei unten ein schönes Gebläse und da gab es eben eine "Einführung" in die Sparte "mal anders erleben"

Bin dann mal eben keine Jungfrau mehr Weia
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,grifi,limbo,Thai.fun
Samstag wollte ich sie eigentlich noch einmal besuchen, weil mir die Vertiefung der Sache nicht aus dem Kopf ging ;-)

Hatte ihr am Nachmittag eine SMS geschrieben und kurz darauf rief sie mich an und sagte das sie nicht arbeitet.

War dann bei der Thai in Zimmer D,wobei ich mir den Namen nicht gemerkt habe ;-( 

Kann da jemand weiterhelfen? 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(22.04.2015, 00:35)Klark-Kent schrieb: War dann bei der Thai in Zimmer D,wobei ich mir den Namen nicht gemerkt habe ;-(
Und ? Wie ist die Eule so servicetechnisch ? Ggf. ein kleiner Bericht ?
Zitieren
Na Du bist mir eine Granate Grübel 

Was meinst Du warum ich nach dem Namen Frage Brakelamp 

Bericht ohne Namen ist nicht gerade die Sahne und ich hatte die Tage kein PC zur Verfügung um einen vernünftigen Bericht zu schreiben.

Über das Smarte Phone ist das immer so eine Sache.

Zimmer D ist übrigens das Zimmer gewesen wo es an dem beschriebenen Abend Annas Geburtstagsessen in der Nacht gab.
Da saßen aber bestimmt 10 Leute im Zimmer und nach meinem ersten Vorbeigehen wurde die Tür geschlossen,weil sie sich wohl doch gestört fühlten.

Übrigens ist der Plan des rechten Hausteiles nicht ganz korrekt !

Dort ist gegenüber des Treppenaufgangs (Steintreppe) das Büro eingezeichnet ???

Im Original ist dort aber noch ein Zimmer,in dem eine eher kleine- blonde ,glaube Polin mit richtig breiten Becken ihre Dienste anbietet.
Da sie am Abend des Geburtstages zu mir sagte das sie Anna schon den ganzen Tag nicht gesehen hatte,war sie eh schon bei mir unten durch.

Zimmer E im rechten Hausteil belegte eine eher mollige,dunkelhaarige unbekannter Herkunft.

Zimmer E im linken Hausteil belegt eine Skinny Thai,die absolut nicht mein Fall wäre.

Die anderen Zimmertüren waren in den Nächten meiner Besuche bis jetzt immer verschlossen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So erster Gang erledigt. Ich komme gerade von Anna,die nun oft schon um 23 uhr Feierabend macht. 
Sollte man in Zukunft für weitere Besuche nicht außer Acht lassen!!! 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,grifi,Thai.fun
Das ist nun ein Nachteil dieser Berichte über Anna hier im Forum.

Wie sie sagte hat sie auf einmal mehr Kunden in letzter Zeit und braucht sich nicht mehr so die Nächte um die Ohren zu schlagen. Verwirrt 

Ich habe Ihr natürlich nichts erzählt von der Schreiberei hier,aber sie wird sicher Infos von jemanden bekommen haben.

Für meinen Teil werde ich es wohl nicht mehr schaffen sie zu besuchen,außer ich schreibe ihr vorher eine SMS das ich noch zu ihr komme.
Wobei das letzte Mal schon der Fahrer am Handy war und eigentlich wollte ich eine Stunde bei Ihr bleiben.
Da sie aber gleich am Telefon zu Ihrem Fahrer sagte er solle sie um 24 Uhr abholen,blieben mir nur ca 40 min.
Also nichts mit Stundenvergnügen Aufsmaul 

Als ich ankam hatte sie ihre normalen Straßenklamotten an und sagte das sie die SMS erst sehr spät gesehen hat und schon draußen war.
Die Massage und das Fo,sowie der Fingereinsatz war soweit ok.
Nur kam sie mir recht hektisch vor und auf Grund des Zeitdrucks war es diesmal nicht so sehr berauschend.

Auch klingelte kurz vor Ablauf der Zeit mehrmals das Handy,was der Sache auch nicht gerade förderlich war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,blah,grifi,Thai.fun
"Moin" in die Runde,

ich bin am Montag mal wieder in der Landeshauptstadt und wollte Anna zwecks "Spaßhaben" aufsuchen.

Ich sie z.Z. im Dienst, habe lange nichts von ihr gelesen ?
Zitieren
Jeep. Sonntagabend war Sie da,aber Sie machte gerade Feierabend.
Sie kam Mir an der Tür wo die Steintreppe ist entgegen,und ging Richtung Marstall.Mußt Du wohl ein bißchen früher aufschlagen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.10.2015, 19:05)Andyy schrieb: Jeep. Sonntagabend war Sie da,aber Sie machte gerade Feierabend.
Sie kam Mir an der Tür wo die Steintreppe ist entgegen,und ging Richtung Marstall.Mußt Du wohl ein bißchen früher aufschlagen.

Gruß Andyy...

Also letzte Woche war mal.fruher auf dem Weg,aber um 22 Uhr kam keine Antwort mehr. 

In Richtung Heimat ist sie dann aber nicht. 

Vielleicht ja wieder in die Spielhalle an.der Ecke?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun