Es kann noch krass sein in der World.....
War an einem Montag ab 11 Uhr da, erst 15 Minuten warten auf Mann 3, dann rein....Nicht viel los, auch eine Reihe Mädels kam erst zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr.

War bis gegen 16 Uhr dort, nach und nach immer mehr Männer, aber teilweise war ich als einzige Person im Untergeschoss (die Fickkabinen und den Massagesalon mal ausgenommen)....

Zunächt war ich mit Raissa auf dem Zimmer, Sie wurde in 2 anderen Themen beschrieben, sehr skinny, blondierte Haare, stark gebräunt, Riesenperlenkette.

Sie schien recht unerfahren, gab an, erst seit wenigen Tagen im Club zu sein und vorher in Wohnungen gearbeitet z u haben.

Auf dem Zimmer zunächst Blowjob, nicht weltbewegend, aber auch nicht so schlecht, dann erforsche ich den Minibody, zunächst wenig Reaktion, lässt sich ohne Einwände lecken, zeigt kaum Regung, dann denke ich, was ist denn nun los, greift die mitten im Lecken nach dem Telefon oder was, aber nein, sie holt ein Kondom und zieht es auf meinen Schw..., scheinbar war das Lecken doch nach ihrem Geschmack, auch wenn sie keine großen Emotíonen zuließ, denn auch das vorher penibel griffbereit gelegt Flutschi kommt nicht zum Einsatz, sie will direkt genommen werden.

Allerdings passt das nicht so ganz, ich komme nur Millimeter für Millimeter vorwärts, allerdings auch ein geiles Gefühl und ein saugeiler Anblick, wenn der Hammer sich an der Pforte (sie hat übrigens beachtlich große Schamlippen) bewegt. Da erster Versuch und ich generell sportlich bin, was das Finale angeht, ist dann leider auch rasch um mich geschehen..., schade, dieses Reh im Spiegelzimmer von hinten zu nehmen, das hat bestimmt auch was.

Netter AST, 1 CE, war okay....

Dann habe ich eine Weile die Ruhe genossen und die wenn auch nicht zahlreichen, aber zum Teil doch tollen Mädels bestaunt.

Und dann war die Frage: Carla, oder doch Tina......

Carla ist schon echt ein Superweib, Möpse, Gesicht, vom feinsten, aber mein Vorerlebnis mit ihr war eher zurückhaltend...und mit Tina hatte ich schon eine starke Runde..

Also Tina (die ältere mit dem Bolerojäckchen) von den einarmigen Abnditen losgeeist, zunächst eine ganze Weile auf der Couch im Untergeschoss gequatscht, geknutscht und ein wenig gefummelt, dann ab aufs Zimmer. Und was dann folgte, das war die beste Stunde ever, ein Erlebnis, das kaum beschreibbar ist. Es war echter als echt und ich wünschte, es wäre nie vorbei gewesen. 3 CE und viele schöne Erinnerungen waren die Folge...

Blowjob69KissDankeFicken

Tina, i l... y.. Herz
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Stuart,Peter,Luckystar,Hörbi,nomad,limbo,,atlantisfan
Fazit:

Die World ist schon enough, zumindest wenn man mit dem entsprechenden Anspruch dort ist.....

Wer jedes Mal 5 neue highclass-Optikmodel-Neuficks will, der ist wohl nicht am richtigen Ort, wer aber entspannen möchte und mit wirklich super Mädchen einen geilen Fick sucht, der ist immer absolut richtig!

Allein Carla anzusehen, so wie Gott sie schuf, ist schon den Eintritt wert.
Es bedanken sich: Peter,limbo,