Bewertung:
Abend Gemeinde!
An einem arbeitsreichem Sonntag führte mich auf dem Rückweg aus der Luxemburger Nebelsuppe von Esch-Alzette der Weg durch Trier. Eigentlich hatte ich geplant dem Club Pearls einen Besuch abzustatten, aber ich war müde, hatte einigermaßen Termindruck und suchte schnellere Alternativen. Also kehrte ich seit langem mal wieder in der Markusstraße 11 ein. Zugegebenermaßen, normalerweise nicht das Terrain für Optikficker wie ich es bin, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Geklingelt, eingelassen worden. Abwesend waren eine Trans (gar nicht mein Ding), eine Domina (ebensowenig mein Ding) und Nancy. Auf letztere fiel meine Wahl. Faktencheck: Alle Angaben bei Ladies.de stimmen, Fotos sind echt, einzig beim Alter wurde wie üblich geschummelt - um etwa 10 - 12 Jahre.
Habe aus oben genannten Gründen die 50 €-Nummer gewählt.
Nach der obligatorischen Waschung schritten wir zur Tat. Erst FM, das sie nach 2 Minuten abbrechen und aufsatteln wollte, aber dann auf Nachfrage um weitere 3 Minuten verlängert wurde. War gut, sie beherrscht die Blasmusik, wenn es auch nicht ihr Lieblingsinstrument zu sein scheint. Anschließend ein bisschen geschmust und schließlich in der Missio nach weiteren 10 Minuten zum Abschuss gekommen.
Netter AST, Verabschiedung.
Fazit: Die Nummer war für 50 Euro in Ordnung. Das Highlight bei Nancy sind ihre Titten, die optisch wie haptisch auf der Tittenrangliste ziemlich weit oben rangieren. Der Körper insgesamt ist gut, einzig im Gesicht sieht man ihr die 40 Lenze oder mehr an. Nett, sauber und wohlriechend ist sie auch - also alles bestens.
Eine Wiederholung wird's bei mir aber nicht geben, der nächste Fick wird mal wieder ein Optikfick im Pearls Esra oder so. Man darf gespannt sein.
Es bedanken sich: lindner,Fitzgeraldo,vielspritzer,Elmar2000,lostinxs2005,limbo,my2cents,jordan84
Bewertung:
Guten Morgen und Danke für deinen Bericht.
Ich wollte die Damen dort ja auch gestern Besuchen,
habe aber wie ein Trottel vor der Tür gestanden!
Wo sollte ich dort klingeln?
Vielen Dank für den Bericht RheinStreuner, der Snack hat dir offensichtlich gemundet
Anzeige schrieb:Nancy
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 80 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den Du Dir kaum erträumen kannst!
Ihr heisser Service verspricht dir:
Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Spass am Sex,
GV, Franz., Franz. Bei ihr, 69, Zu dritt,
AV, Spanisch, HE, Intimmass, Ganzkörpermass,
allge erotische Massagen, Thaimass, Body 2 Body,
ZK, Körperküssen, extra langes Vorspiel,
Schmusen, Masturb., ZA (p), FA (a,p),
KB (a,p), DS (a,p),.. Quelle: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...21733.html
Gruß, Elmar
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo,my2cents
Nancy Markusstr. 11 Trier Rheinland-Pfalz Deutschland 0157-75584791 Hinterhaus bei Nancy
Karte Anzeigen
sorry, Telefonnummer vergessen ( siehe Kontaktdaten)
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Bewertung:
(01.12.2014, 07:05)vielspritzer schrieb: Guten Morgen und Danke für deinen Bericht.
Also, die Klingeln sind nicht zu übersehen. Hinterhof, die Tür auf die man blickt wenn man um die Ecke biegt (da sind noch zwei andere, aber das sind glaube ich Kellereingänge oder so). Dort sind 3 oder 4 klingeln, alle handbeschriftet mit den Namen der Dienstleisterinnen.
P.S.:
Dem Elmar sei Dank fürs Bildereinstellen
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,vielspritzer
Bewertung:
(01.12.2014, 19:18)RheinStreuner schrieb: (01.12.2014, 07:05)vielspritzer schrieb: Guten Morgen und Danke für deinen Bericht.
Also, die Klingeln sind nicht zu übersehen. Hinterhof, die Tür auf die man blickt wenn man um die Ecke biegt (da sind noch zwei andere, aber das sind glaube ich Kellereingänge oder so). Dort sind 3 oder 4 klingeln, alle handbeschriftet mit den Namen der Dienstleisterinnen.
P.S.:
Dem Elmar sei Dank fürs Bildereinstellen
Danke für deine Antwort.
Ist es egal wo ich dann klingle?
Öffnet eine "Hausdame", oder die Nutte die Frei ist?
Sorry für meine blöden Fragen, ich hätte z.b. kein Bock dass
mich beim Poppen ewiges Klingeln stört.
Es bedanken sich: Beckas
Bewertung:
Es öffnet die Dame, bei der du geklingelt hast. Es sei denn sie ist nicht frei, dann werden wohl andere aufmachen. Eine "Hausdame" gibt es nicht, es sind aber auch nicht 4 verschiedene Wohnungen sondern eine, also meist rennen noch ein oder 2 andere rum.
Es bedanken sich: Elmar2000,vielspritzer
Es bedanken sich: limbo,lindner
Nancy Hardenbergstr. 46a Leverkusen Nordrhein-Westfalen 0152-51948815
Karte Anzeigen
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...00464.html
Da hat sich wieder die Kontaktbox gelöscht... Also nochmal. Sorry!
Bewertung:
Hatte die Dame bei Ihrem Gastspiel vor einiger Zeit in Trier in der Markusstraße notgedrungen gedübelt............Der Service war nicht so berauschend das ich Ihr deshalb bis nach Leverkusen nachreisen müsste...............
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner
|