Dessous-World
Dessous-Dienstag in Pohlheim, irgendwie kann ich den hier verbreiteten Trend zu wenig Dreibeinern bei meinen Besuchen (leider) nie bestätigen, wenn ich da bin ist eigentlich immer gut was los. Gegen 12.30 Uhr angekommen, schon bestimmt 20 Kollegen anwesen, weniger wurde es eigentlich nie und als ich gegen 19.oo Uhr das Feld geräumt habe, war gut was los, teilweise alle Zimmer besetzt und gerade als ich ging kam noch eine ganze Horde Pizzabäcker an.....

2 Zimmer

Zunächst mit einer Anna, angeblich aus Albanien, blond, 24 Jahre, KF 34? Langes Anbahnungskuscheln auf der Couch, auf dem Zimmer gleich die Frage nach 1 Stunde. Service war okay, Blasen, Lecken, und dann angenehmes Ficken.
Sie war angeblich vor 2 Jahren bereits in der World und in letzter Zeit in Stuttgart.
Hat Spaß gemacht.

Dann Carla gesehen und das Gesicht bewundert. 24 Jahre KF 34. Nach kurzem Gespräch aufs Zimmer, beim Küssen ist sie sehr zurückhaltend, lecken lässt sie sich bereitwillig, dann teilt sie mit, nun müsse sie ja auch mal was arbeiten und beginnt einen feinen BJ. Dann erst im Reiter, dann im Doggy gefickt, wobei sie etwas Absatnd hält, den Abschluss wollte ich gern in der Missio, um ihr tolles Gesicht sehen zu können, auch dabei hält sie leider deutlichen ABstand, obwohl ich sicher nicht sooo gut ausgestattet bin.

Mein nächstes Zeitfenster wäre an einem Donnerstag, mal sehen, ob ich mich überwinden kann, für knapp 4 Stunden die ich habe, 70 Euronen auf den Tisch zu legen.
Es bedanken sich: hans69,black-asia,limbo,oberroemer,streuner-strolch,Homer,dirtydeed
Anna müsste auch mal länger im Sharks gewesen sein, vor ihrer Zeit im Paradise.

Stuart, nie mit ihr gewesen
Miiaaauwwwww, 

Ja die miauw Anna war lange im sharks, und dann im Paradies in Stuttgart, 

Glaub du würdest Sie im Moment nicht unbedingt wider erkennen, Sie hat zugelegt und ist breiter geworden, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Die Miau-Ana soll das sein? Die war doch zuletzt in Da schon mindestens KF 38...

Memphis,  und ja, man muss 2 x hinsehen. ..
Das Essen im Paradise ist halt gut.

Stuart, Big Grin
Ja das ist die miauw Anna, !!!

Hab Sie beim letzten Besuch dort auch gesehen, und ja das SIE ist inzwischen gut beinander !!

Musste daher über die KF 34 Beschreibung auch leicht Lächeln, 

ist aber wurscht, auf jedem Fall gut das mal wider was aus Pohlheim berichtet wurde.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: limbo
(08.11.2014, 16:00)nikki6 schrieb: Mein nächstes Zeitfenster wäre an einem Donnerstag, mal sehen, ob ich mich überwinden kann, für knapp 4 Stunden die ich habe, 70 Euronen auf den Tisch zu legen.

Donnerstag ist keine gute Idee für einen World Besuch, mit Abstand der schlechteste Tag!

Und die beiden Carlas, welche ich kenne, haben deutlich mehr als KF34... Verwirrt

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch
Danke für den Hinweis, dann werde ich vom Donnerstag die Finger lassen. Vielleicht bin ich hinsichtlich der KF nicht so der Experte, dann waren beide wohl 36, so sehr proper war Anna aber auch nicht.......