Gabriella
Buenos noches Amigos!

Hatt jemand diese Lady schon besucht und ihre Dienste in Anspruch genommen?
Inseriert unter folgender Adresse bzw. über die Homepage von Rising Sun ?(

http://www.pfalzladies.de/HTML/ANZEIGENM...&FP=0&AZ=B

Für jeden Hinweis oder Info dankbar. Gracias
Vaya con Dios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
...schließe mich der Bitte um Info an!!
Bin zwar nicht so der Tittenfan...aber bei der Lady mach ich glatt mal ne
Ausnahme...grins!
Hier mal ein Bild!
Gruß
Callewirsch

Ich Depp, das sollte eigentlich an den Thread mit Gabriela angehängt sein!! SORRY!
Bitte um "verheiratung"! Danke
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
bittaschään.

Was für ein heisser Body. 8o


Gruss Loki, sabber
Zitieren
#4
Hi,
natürlich kennen wir diese Schnitte, sie war mal in KA und ein heißbegehrtes Mädel.
Das was in der Anzeige steht entspricht den Tatsachen.
Schade, dass Worms so weit weg ist.....
Grüße frenchman
P.S. Allerdings hat sich wohl das Preisgefüge stark nach oben korrigiert, wenn man dem Bericht bei den Rheinneckarladies glauben schenken darf.
Zitieren
Kann French nur Beipflichten die Gretel war im Number One in KA
und ist ein megascharfer feger , gibt auch schon berichte über sie hier im forum

allerdings woher weißt Du das mit den Preisen french ???

haste etwa angerufen und wolltest selber hin Big Grin Big Grin Big Grin

tztztztzzzzz Big Grin Big Grin Big Grin

wollte ja eigentlich hin am WE aber bei dem wetter fahr ich keine 100 km weit
da geh ich lieber irgendwo in der umgebung hin ...

achja und spanisch solltet ihr können , die kleine is zwar süß aber deutsch versteht sie so gut wie garnicht , also wer auch was zum unterhalten sucht und kein spanisch kann
der sollte sich was anderes suchen :]

greetz axel s


der gerne mal wieder bei gabriela Blowjob


nachtrag

hab gerade den bericht gelesen bei rnl
300 ocken für ne stunde quest quest quest
neeeee aber so gut ist keine frau das ich 300 ocken dafür berappe

dann wart ich lieber bis sie in die nähe kommt , vielleicht wirds dann auch billiger

knallkop knallkop knallkop
Zitieren
#6
@Axel-S
Hi Axel,
da staunste was ....., aber immerhin haste nur 2 Minuten gebraucht um an die gleiche Info zu kommen Big Grin.
Mit den Preisen braucht sie sich nicht in unser Revier wagen, das läuft nicht :cuss!

Nun die große Preisfrage: Wer rauft sich jetzt in den Haaren??? =)

Grüße frenchman
Zitieren
kein kommentar .......

und zum thema haare rauffen ich sag nur soviel

Böse ;( Böse :cuss Heul Heul :cuss ;cryb


wünsche allen noch ein geiles wochenende

axel =)
Zitieren
#8
hallo,

meiner meinung nach ist an diesem geilen Body aber nicht alles von Gott geschaffen . wenn man sich die fotos mal genau anschaut.

mit den preisen brauch sie aber in worms nit anzuheuern...

gruss
joe
Zitieren
#9
@joe
deine Vermutung ist nur eine Vermutung und diese muss ich leider sofort im Keim ersticken, weil ich das Mädel ja auch schon mal in Händen hatte.
Grüße frenchman
Zitieren
So leid es mir tut JOE

aber ich muß french recht geben , die sind echt =) =) =)

da spürte und sah man nichts das die nicht echt sind .....
und eine kleine narbe siehste normalerweise immer bei sowas :]

gabriela is ein echt geiles luder , nur 300 ocken bezahl ich nich
in KA hats 150 gekostet für ne stunde
deshalb fahr ich jetzt nicht 100km nach Worms
und bezahl dort dann das doppelte als in KA

Böse Böse Böse

da wart ich lieber bis sie wieder nach KA kommt


greetz axel - s
Zitieren
Also was Ihr für Probleme habt, "bei dem Scheisswetter fahre ich keine 100 km" und wer sagt da was von "300 EUR Stundenlohn" für Gabriella??

Bei schönem Wetter kann jeder autofahren, jetzt werden wir, besonders auf der Autobahn ganz schön gefordert, wenn es von allen Seiten herspritzt und so dachte ich mir, genau an diesem Tage der Gabriella einen Besuch abzustatten.

Angerufen, niemand abgenommen, aber ein nett besprochener AB verwies mich auf die Öffnungszeiten von 10 bis 2 Uhr in der Nacht und am Wochenende sogar bis 4 Uhr am Morgen.

Für die Parkplätze wollen die in WO-City überall Geld und da ich mir das lieber für´s Pop... zusammenspare, irgendwo in der Seitenstraße der Siegfriedstraße mit Parkscheibe mein Wägelchen abgestellt.

Die Siegfriedstraße 38 ist nicht zu übersehen, ca. 100 km vom Bahnhof weg, Eingang im Hof genommen, bei "Rising Sun" geläutet und weg zum 1. OG über die Treppe gewählt. Geöffnet wurde mir von einer großen "Frau", mind. über 1,80 m und als ich mich an das dunkle Ambiente im Flur und Arbeitszimmer gewöhnt hatte, stellte ich fest, dass die Frau gar keine ist, sondern sich mir eine gut getunte TS vorgestellt hatte.

Wäre Sie eine wahrhaftige Frau, hätte ich sie mit ihren aufgeblasenen, großen und vermutlich stehenden Brüsten, sogleich genommen, auch wenn der Höhenunterschied (ich bin mit 1,70 m eher kleingewachsen) enorm wäre, aber mit ´ner Transsexuellen kann ich wirklich nichts anfangen.

Aber der Weg zum Glück in dieser Wohnung muss über die/den TS laufen, den er/sie spricht deutsch.

Die auf der hier mehrmals genannten Homepage angepriesene Chantal sei seit einigen Tagen nicht mehr da. So war als einzig verfügbare Dame die Gabriella anwesend.

Die Beschreibung hier stimmt auch wieder, die Bilder sind alle echt (die Möpse auch, 105 cm im Umfang, welche Körbchengröße das ist, weiß ich nicht, schätze 80 B (kann das sein?), 55 kg, 1,70 m und KF 36 passen, Ihr Alter sei 22, das glaube ich ihr.

Also auf eine Unterhaltung müssen wir (sofern wir die spanische Sprache nicht beherrschen) leider verzichten, wer aber einige Brocken italienisch kann, ist auch gut beraten (Sprachähnlichkeit).

Nach den Preisverhandlungen, die mit der TS zu führen sind, gings kurz alleine ins große Bad (da muss man durch den Aufenthaltsraum der Crew). Vereinbart hatten wir für 40 Min. 2 x abspritzen, 100 EUR.

Wie da ein Stundensatz von 300 EUR entstehen kann, weiß ich nicht, aber das hat wohl damit zutun, dass ich nur das kleine Einmaleins beherrsche. Grins.

Nach der Geldübergabe machte sich Gabriella im Bad frisch, kam dann ins Arbeitszimmer zurück (die Bilder auf der Homepage wurden dort eindeutig aufgenommen, blaue Wand, Bett mit Spiegel usw.) und entkleidete ihren Prachtkörper mit den großen Brüsten, welch geiler Anblick. Liebkosungen daran gefielen ihr, bloß wollte sie auf keinem Fall, dass man an den mind. 1 cm lagen Nippeln biß (verständlich).

Wir heitzten uns dann gegenseitig an, streicheln, Zungenküsse (sie blies in der 69 ohne Kondom) und nachdem ich zum aufsatteln bat, kam sie diesem Wunsch auch sogleich nach. Mit ihren prallen Brüsten verwöhnte sie meinen immer noch stehenden Freund (wer auf die spanische Variante steht, hat bei ihr sehr gute Chancen) und legte sich dann richtig pass auf pass auf mich, was mir gut gefiel.

Zum ersten Abschuss wechselten wir die Seiten und ich missionierte sie gefühlwohl, was ihr auch zu gefallen schien. Danach führte sie eine gekonnte Massage durch und wir hatten die zweite Runde vor. Hier kam es dann nach einigen Streicheleinheiten (das sollte man vorher mit dem TS absprechen, da sie eben kein Wort deutsch versteht und das mit der Zeichensprache nicht immer einfach ist) bei ihr und mir (mit Analmassage) zum gewünschten Erfolg.

Alles in allem kann ich die Blondine auf jedem Fall wärmstens empfehlen. Wer auf pralle und dazu wirklich echte Titten steht, ist bei ihr gut aufgehoben, Brav wenn man dann noch einige Worte ihrer Sprache beherrscht, kommt die gewünschte Symphatie noch besser auf.

Einziger Negativpunkt war, dass nach gut 35 Min. der TS, sich als Türsteher per Klopfzeichen bemerkbar machte und Gabriella dann aufgeregt und fast ängstlich schnell zum Schluss kam. Sie versuchte mir das per Gestik auch zu erklären, naja ...

Wer noch zu Ihr will, bis 22. d. M. bleibt sie noch in der Siegfriedstr. 38, Tel. 06241 267285, dann wird sie wieder nach Madrid (ihre Heimat) zurückkehren.

Servus, noch aus Worms
Thai-friend
Zitieren
#12
Hi,

na dann werd ich sie doch mal auf die liste nehmen, und freunde wenn die möpse nur bissl aufgefüttert sind, zahlt ihr mir das ganze... Augen Roll Wink

Gruss
Joe
Zitieren
Das mt den 300 € kam nicht von mir

sondern stand hier - uii reimt sich ja Big Grin

http://ladies.de/HTML/Bericht_ladies/ein...27.02.2006



greetz axel - s

der sich überlegt ob er nicht doch dieses mäuschen besuchen soll
Zitieren
#14
wer weis was der alles gemacht hat ?(

gruss
joe
Zitieren
#15
Hi,

hier sind jetzt paar bilder mit gesicht aufgetaucht.

MENNO; WENN ICH DOCH NUR SICHER WÄR DAS DIE MÖPSE ECHT SIND:::
Gruss
joe
Zitieren
#16
Kenn Sie noch aus Karlsruhe, Honsellstr., ihre Titten sind wirklich komplett ohne jegliche Überarbeitung, hier hat sich bislang kein Chirurg betätigt....

Ich kann´s fachlich beurteilen, definitiv.....
Zitieren
#17
Hi,
das is doch mind. D oder mehr was die obenrum trägt 8o

Sehen perfekt aus. wie alt is die dame genau??

vielleicht sollte ich sie mir doch mal gönnen, falls ich die möpse vollspritzen darf...

Gruss
Joe
Zitieren
#18
Hi joe28,
ich weiss nicht wieviele bestätigungen du noch brauchst, dass die Möpse natürlicher art sind. jetzt pack´endlich den "kleinen" joe ein und besuch das mädel, denn sonst ist das mädel weg und du brauchst dir keine weiteren gedanken mehr machen. basta!!!
freue mich auf deinen bericht, welcher mit sicherheit mehr als positiv sein wird!
grüße frenchman
Zitieren
kann french nur beipflichten ,

die möpse sind echt , und mind 80 d Big Grin Big Grin Big Grin

und ich werd sie mir wohl auch gönnen bevor sie einen abflug in die heimat macht

:] :] :]

greetz axel s
Zitieren
#20
@all

Kann es sein, dass der Themenstarter "CarlosPrimeros" ein Werber ist der hier seine Weiber anbietet???
Nur mal so ins Blaue gefragt? :O

Das kommt daher, dass die Lokation vorne ein spanisches Restaurant namens El Barco ist und CarlosPrimeros sich auffällig oft in Spanisch ausdrückt und immer in den höchsten Tönen redet!!!! :hmm

Nur mal so am Rande................ gD
Zitieren