Isabella, sabina und Anna
Hatte gestern 3 für mich neue Mädels getestet mit folgenden Eindrücken:

1. Isabella (PL): schon während der Unterhaltung angenehm anschmiegsam und geil. Also ab ins vollbespiegelte Zimmer am Pool.
Was folgte war absolute Extraklasse, v.a. das Reiten hat sie super drauf, nach dem Abschuss kurze Pause und es ging sofort weiter, diesmal hat sie sich bei FO so richtig Zeit gelassen. Im Gegensatz zur ersten Mal, bei dem sie mich nur im Reiter verwöhnte haben wir nun X Stellungen ausprobiert. Sie kanns !!!
Es war schon Verschmelzung, so dass ich nicht sagen muss, dass es ZK ohne Ende gab !

2. Sabina (RO) jetzt mit leicht aufgehellten Haaren, sehr hübsch. Eine prima Nummer, schön geblasen und auch toller Ritt, aber nicht ganz so viel geknutscht, so dass es diesmal keine Verschmelzung gab. Wiederholung sehr gut vorstellbar. Ach ja, da ich sie mehrmals nach ihrem Namen fragte, meinte sie, ob ich im Internet und so ...?!?! Sie liest offenbar hier mit, na dann... kann sie hier nochmal was Gutes von sich lesen !

3. Anna (RO), leider zu hartes Blasen und etwas lustloser Fick, ansonsten eine tolle Frau, eigentlich mein Typ. Leider keine Wiederholung, bei der starken Konkurrenz kein Wunder.

Meine Schnuckies Jennifer, Rebecca, Tiziana gingen zu ihrem Leidwesen leer aus, da ich ja "Neuanstichtag" hatte. Fanden sie nicht so toll, aber sie nahmen es mit Fassung !
Es bedanken sich: limbo,blow69,ZZ Top,Stuart,Marc Aurel,Coolover,
Fehlt noch eine Beschreibung der Mädels.

Stuart, danke
Ach, nee... wieder Scoutfather Stuart mit Regelvorgaben, mit welchen konkreten Inhalten man gefälligst einen Beitrag zu schreiben hat. Schonmal über eine Liste nachgedacht ?!?!? Detaillierte Beschreibunug kommt für mich nicht in Frage ! Wo kommen wir denn da noch hin, soll doch jeder selbst schauen, was für ihn passt !
Lieber FK Oasis,

was willst du uns denn in deinen Beiträgen mitteilen, wenn du auf die Beschreibungen der Mädels verzichtest?
Ohne diese Beschreibungen können wir nicht all zu viel mit den Informationen anfangen.

Denk 'mal drüber nach...

Viele Grüße
black-asia
Ich benutze das Medium hier 1. als eigene Ablage und 2. interessiert mich nur, wenn eine floppt und ich den Namen hier lese. Flopps sind Flopps und bleiben es !
Flopps habe ich Gott sei Dank wenige, auch dank dieses Mediums.

Ansonsten suche ich gerne unbefangen aus und vertraue da lieber auf meinen Instinkt als nach einem bestimmten Mädel zu suchen, das hier beschrieben wurde. Stell Dir vor, die ist nicht da oder es gibt eine ähnlich aussehende, die dann gar nicht die ist, die man suchte ?!?! Purere Stress !
Jetzt stell dir mal vor, im Club gibt es eine Mehrfach-Vergabe von "Künstlernamen" - was durchaus nicht unüblich ist!
Eine ist gemäß Forum eine Top-Performerin und die andere ist ein Flop.
Wie willst du dann den "Flopp" identifizieren, wenn alle anderen User sich so verhalten würden, wie Du?
OHNE Beschreibung könntest du dann den "Flopp" von der "Top" nicht unterscheiden...
Stimmt natürlich, wobei die Clubführung genau deswegen aber einen strengen Blick über die Künstlernamen haben muss.

Wie auch immer, ich für meinen Teil komme bei gut und gern 80 Mädels, von denen hier gut 1/3 mal beschrieben wurde ganz schön durcheinander. Ich habe mal Johanna gebucht, weil sie hier als super beschrieben wurde. Und das, obwohl sie nicht unbedingt mein Typ ist. Ergebnis war nicht so doll, hab jetzt keine Ahnung, ob ich "die Richtige Johanna" hatte oder nicht ...

Irgendwie schwingt das bei mir mit, so dass ich keinen grossen Wert auf die Beschreibung lege.

Doch nun mal Mehrwert (Nummern, s.o.):

Isabella (PL) ist schon ganz schön lange da, ist blond mit hellen Augen, hat ne gute Figur, nicht zu dünn und schöne B-Cups, 25 J. , 165 cm und unbemalt.

Sabina (RO) ist auch schon länger da und wurde hier auch oft beschrieben, in der Tat sie quatscht viel, doch können tut sie auch was, ist 22 J dunkelblondes langes Haar, 165 cm, ich glaube auch unbemalt. Pers. Kennzeichen: Ein Glitzerstein dort wo Marilyn Monroe den Leberfleck hatte.

Anna (RO), die ich pers. nicht so gut fand (schlechtes Frz), ist 25J, 165, gute Figur, für manchen Modellpopper aber wohl nicht dünn genug, grosse braune Augen und blondgefärbte lange Haare, und ach ja keine Kriegsbemalung.

Ach ja, alle versuchten keinen Upsell !

Alle sind schon eine Weile da, dürften also nicht unbekannt sein, bzw. nicht zu denjenigen gehören, die ihren Namen wechseln.
Es bedanken sich: black-asia,blow69,MaTT,Coolover
Gerade in der Clubwelt wechseln wechseln Namen öfter, oder sind mehrfach vergeben,
deshalb kan eine Beschreibung kann da zusätzlich sehr helfen, also nicht zu detailliert,
sondern die Größe, KF, Körbchen, Haarfarbe/länge (gut, ändert sich auch), Teint, Statur...

Ein Bericht nutzt nur etwas, wenn man ihn auch zuordnen kann und anhand der guten Beschreibung von Stuart....

Zitat:Johanna, Deutschland / Irland

Eher Tee mit Milch als Irish Coffee. Mitte 20, 165cm, KF36, schöne Natur B-Cups, rötlich-blonde glatte Haare, Sommersprossen, hellen Teint, ‎keine Tattoos oder Piercings oder künstliche Fingernägel, nur 2 Tage die Woche vor Ort. Spricht perfekt Deutsch und Englisch. Sympathische Erscheinung...

...sie trägt meist so nen grobmaschigen Netzbody und sitzt an den Hochtischen oberhalb des Whirlpools

kannst Du z.Bsp. auch erkennen, ob Du die "richtige" Johanna erwischt hast, oder nicht.

memphis, von Johanna auch begeistert
Es bedanken sich: blow69
Ist Tiziana aus Ecuador??? Wenn ja, freut mich das sie wieder da ist. Der absolute Hammer....
*hab das riesige Vollzitat mal entfernt, bitte in Zukunft nur auf Antworten klicken. *