04.09.2014, 21:49
Laut Aussage eines der Mädels ist Carmen im Urlaub....soll nächste Woche wieder da sein
Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht
Info zum FKK 40 Line-Up
|
04.09.2014, 21:49
Laut Aussage eines der Mädels ist Carmen im Urlaub....soll nächste Woche wieder da sein
Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht
Es bedanken sich: tiger1
05.09.2014, 07:24
Bevor bei den Carmen Fans Verwirrung entsteht und sie nach
ihrem Urlaub Dinge erklären muss, die vielleicht gar nicht stimmen... Im FMH gibt es zwei neue CDL, die dort Carmen und Natascha heißen Es kursiert das Gerücht, dass die beiden vorher im Aldi gearbeitet haben, was ich persönlich zwar bezweifle, aber nicht sicher widerlegen kann. Auf jeden Fall ist diese FMH Carmen definitiv nicht die Aldi Carmen. memphis Es bedanken sich: wewe,tiger1
05.09.2014, 07:44
Die Carmen vom FMH, 22 Jahre , KF 37, lange schwarze Haare, weiche C Titten, kein Schmuck und keine Bemalung, englisch kein deutsch,
Hat den Aldi oder einen ähnlichen AO club noch nie von innen gesehen. Sie war kurz im Laufhaus und eine Woche in Leipzig, danach dann FMH. Kenn mich aus, hab Sie nämlich gecastet und danach vorzüglich gut gefickt !! OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: blow69
05.09.2014, 16:16
Hier das aktuelle Lineup:
Andrea RO Milena PL Tina IND Alice RO Anka RO Dana 1 RO (nach 8 Monaten wieder zurück) Diana RO Isabella RO Lisa RO (neu) Lori RO (neu) Madi RO Mari RO Maya RO Michaela RO Oana RO Ramona RO Roxana RO
Grüße
Tiger1 Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben. Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Chris33,Fritzi,blow69,arno_nym,Hazer,Marc Aurel,joho62,muggel
07.09.2014, 20:03
Andrea RO
Tina IND Alice RO Dana RO (die "Alte") Isabella RO Lisa RO Lori RO Madi RO Maja RO Michaela RO Oana RO Ramona RO Roxana RO Susi BU
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad)
Es bedanken sich: joho62
10.09.2014, 11:00
13.09.2014, 16:59
Ich habe vor morgen am Sonntag, 14.9 ins Aldi zu fahren, kann jemand über das aktuelle LineUp was sagen.
Kann jemand berichten, ob Roxanna, Oana, Andrea oder Christina derzeit anwesend sind? Bischen Info würden mich noch bestärken, Bericht folgt dann auch auf jeden Fall.
14.09.2014, 14:54
(13.09.2014, 16:59)Marty schrieb: Ich habe vor morgen am Sonntag, 14.9 ins Aldi zu fahren, kann jemand über das aktuelle LineUp was sagen. Ina Andrea Tina Alice Roxanna Jana Oana Michaela Lori Susi Ramona Maja Carmen Mari Diana
15.09.2014, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 19:00 von loewe.
Bearbeitungsgrund: Name auf Userwunsch ausgetauscht!
)
Andrea RO
Ina RO Milena PL Monika HU Tina IND Alice RO Carmen RO Dana RO Isabella RO Lori RO Diana RO Mari RO Michaela RO Oana RO Ramona RO Roxana RO Susi BU
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad)
17.09.2014, 07:51
Neu im Aldi: Lisa (Rumänien) - seeehr schlank, B-Titten, diverse Namens-Tattoos, Service etwas verhalten - B-Probe notwendig
Die "neue" Dana "das Skelett" (aka "das Model") ist ab heute wieder im Einsatz und wird zur Vermeidung von Doppel-Vergabe ab sofort als "Bibi' geführt.
Andrea
Anka Dana Dany (vorher die "neue" Dana) Diana Ina Lisa Mari Milena Monika Nadin Nina Oana
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard Es bedanken sich: tiger1
27.09.2014, 10:16
Andrea RO Ina RO Milena PL Tina IND Alice RO Alina RO Anka RO Carmen RO Dana RO Dany RO Diana RO Jessy BG Mari RO Nadine RO Nina RO Oana RO Roxana RO
Grüße
Tiger1 Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben. Es bedanken sich: arno_nym,my2cents,Chris33,muggel
29.09.2014, 17:52
Andrea RO
Ina RO Milena PL Monika HU Tina IND Alina RO Anka RO Dana RO Dany RO Jessy BG Lisa RO Maja RO Mari RO Nadine RO Nina RO Oana RO
Es bedanken sich: blow69,my2cents,tiger1,arno_nym,ulli1966ffm,limbo,Chris33,lindner
04.10.2014, 15:04
Andrea RO Ina RO Tina IND Anka RO Bianca RO Carmen RO Dana RO Dany RO Jessy BG Madi RO Mari RO Maya RO Michaela. RO Nina RO Oana RO Roxana RO Vanessa RO
Grüße
Tiger1 Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben. Es bedanken sich: muggel,blow69,arno_nym,lindner,limbo,Marc Aurel,buckelfips,MIC3,Chris33,loewe
06.10.2014, 19:05
Alice
Anka Bianca Carmen Dana Dany Ina Jessy Madi Mari Maya Michaela Monica Nadin Nina Oana Roxana Tina Vanessa
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard Es bedanken sich: muggel,blow69,lindner,tiger1,limbo,Marc Aurel,Chris33,arno_nym,Fritzi
08.10.2014, 17:28
Line Up 7.10
Andrea Aliice Anka Alina Bianca Carmen Dany Monika Madi Michaela Nadine Nina Tina Jessy Roxana Oana Vanessa Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Fritzi,tiger1,limbo,Marc Aurel,Chris33,,joho62
13.10.2014, 15:29
Andrea RO Ina RO Monika HU Tina IND Alina RO Anna RO Bianca RO Carmen RO Dana RO Dany RO Diana RO Jessy BG Madi RO Mari RO Nadine RO Nina RO Oana RO Roxana RO Vanessa RO
Grüße
Tiger1 Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben. Es bedanken sich: Stuart,loewe,memphis,blow69,lindner,muggel,arno_nym,BriskoSchneider,wewe,limbo,Fritzi,black-forest,Marc Aurel
19.10.2014, 14:56
Andrea RO
Ina RO Alice RO Anna RO Carmen RO Dana RO Anka Alin Michaela R Diana RO Jessy BG Madi RO Mari RO Nina RO Oana RO Roxana RO Vanessa RO Es bedanken sich: limbo,my2cents,,MaTT,tiger1,lindner,memphis,wewe,arno_nym,oberroemer,blow69,Marc Aurel
20.10.2014, 17:50
Andrea RO
Ina RO Monika HU Tina IND Alina RO Anka RO Anna RO Bianca RO Carmen RO Dana RO Dany RO Diana RO Jessy BU Madi RO Mari RO Michaela RO Roxana RO Vanessa RO
Es bedanken sich: ,arno_nym,tiger1,wewe,limbo,Marc Aurel,oberroemer,Jokix,carlo40,lindner
25.10.2014, 15:23
Line Up am Samstag Spät-Vormittag.
Mit 17 CDL's richtig gut besetzt. Dreibeiner waren so zwischen 8 und 14 anwesend, ein reges Kommen und Gehen. Roxana war gut beschäftigt am Sofa vor den Kabinen, Ina war gut gebucht, Alice hatte zwei Schnellentsaftungen. Zu meiner Wiederholungsbuchung mit Andrea gibt es nichts nennenswertes zu berichten. Andrea RO Ina RO Tina IND Alice RO Alina RO Anka RO Anna RO Bianca RO Carmen RO Dana RO Dany RO Diana RO Jessy BU Mari RO Michaela RO Roxana RO Vanessa RO Es bedanken sich: lindner,oberroemer,limbo,blow69,joho62,arno_nym,tiger1,R.-heimer,MaTT
|
|