Schlank, frech und leidenschaftlich: Sabina
Zwinker 
Schlank, frech und leidenschaftlich: Sabina

Berichte zu Sabina gibt es schon hier im Forum z.B. 

hier    und  da 

Mein Zimmergang lief ein bisserl anders ab, aber der Reihe nach  

Sabina  (RO, 21 Kf. 34/36, ca. 165 cm, braune Haare glatt länger, gebräunt, schöne A- cups)

quatscht mich fröhlich an Smile, sympathischer Small Talk, ich will noch relaxen, sie streckt mir die Zunge raus.Kein Mädel, bei dem mir das Glas aus der Hand fällt wenn sie in den Raum reinkommt, aber schon sehr ansprechend.

Zweite Begegnung am dem Abend an der Bar: Sie kommt echt super sympathisch rüber, ZK sollen im Zimmer auch kein Problem sein, über Zeiten haben wir nicht gespochen.

Auf der Matte: Start mit Küssen auf den Mund, leichte ZK Herz, von Sabina erstmal mehr Zungenfechten.

Der Blow: Echt seltsam, hat die gerade einen Deep-Throat Training hinter sich und will das jetzt ausprobieren ? Alles, nur kein richtiges rauf und runterlutschen. Mehr ein Saugen und tief meinen knallharten Kolben reinwürgen......interessant was sie da gerade macht....aber so richtig geil finde ich es nicht....das Gefühl am Kolben zu trocken und zu fest..weiß nicht...in der 69er wird es auch nicht besser....ob ich 1 Stunde bleben will ? ….kann ich mir schon vorstellen.....verwürgt den Schwanz weiter...ob die Richtung FT unterwegs ist ? In der 69er auch nicht so richtig anders. Das Auf- und Ab nicht schlecht aber ziemlich trocken...weiß nicht. Jedenfalls hat sie so richtig stark am Schwanz gesaugt mit riesigem Unterdruck: Müssen die Colas und Wasser erstmal weggebracht werden.Lachen

2. Anlauf mit ZK, body streicheln und dann ohne Blas-Würg-Stopf-Einlage gleich zum Ficken. Doggy, Reiter, Missio. Geht schon ganz schön ab die Sabina. Leidenschaftlich. Die Küsse werden jetzt auch voller. Herz Der Sex verschwitzter. Also eigentlich wollte ich etwas ruhiger, aber was willste machen, wenn das Mädel so abgeht. Ihre Beine über meine Schulter geklappt, knallharter Kolben langsam in sie reingefahren...eng ist es... pulsierendes Gefühl am Schwanz....sie stöhnt lauter und extrem echt als ich erst vorsichtig dann fester in sie reinstoße. Heftig wird es auch im doggy, besonders als ich sie auf die Matte runter drücke, fester Griff an ihre Schulter und tiefe Stöße in diesen knackigen body....

Im Reiter bekomme ich sie gar nicht ruhig....die schiebt mich immer wieder von der Zielgeraden runter....heftige Bewegungen...echt ausdauernde Action.....

Irgendwann meine ich dann doch zu ihr, dass ich  es fürs Finale etwas ruhiger bräuchte, das Ziel vor Augen heftiges synchrones Bewegen von Sabina und mir......geiles Finale …Unentschlossen....sie läßt mich noch schön Auszucken. Ich bin naßgeschwitzt.

Sehr netter offener AST. Sie läßt den Blick hinter die Fassade ein bisserl zu.

2 CE

Mein Fazit: schöne schlanke Optik, leidenschaftlicher Sex, Ihr Blow war jetzt nicht so meines 
Wiederholungsgefahr:  wahrscheinlich nicht, aber einem Kollegen würde sich durchaus empfehlen

gruß modelpopp Smile

Es bedanken sich: blow69