Karina, Rumänien - 220 Monate jung ...
Zunge 
Ich schlendere am Abend durch den Club, viele Frauen, gute Stimmung, Wetter eher mittelmässig. Da sehe ich ein schlankes hübsches Mädel bei Julia (Ex-World, Brille) sitzen. Sie winkt mir zu. Ich gehe rüber und setze mich zu ihr. Es ist

Karina, Rumänien

18 Jahre jung, KF32/34, 163cm, straffer schlanker Teeniebody, lange glatte dunkle Haare, hübsches feines Gesicht, A/B-Cups mit Puffy Nipples, einfach Unentschlossen Wir kommen gut ins Gespräch, ihr Englisch ist prima, sie hat Humor und wir lachen viel, blödeln rum. Irgendwann muss ich dann 2x die Zimmerfrage stellen, sonst würden wir heute noch auf dem Sofa sitzen. Weia

Zum Service ist nicht zu viel zu sagen: Zungenküsse gibt es, lecken ohne fingern geht, sie bricht aber relativ schnell ab, als es ihr zu intensiv wird. Der Body ist ein Traum, alleine das war schon die 50 EUR wert. Ihr BlowJob ist deutlich besser als erwartet, sie leckt auch die Eier und den Schaft. Beim Ficken wird es dann etwas schwächer, ich auf ihr geht noch ganz gut, langsam angefangen, mit zunehmender Dauer kann man sie auch tief und intensiv ficken. Dabei weiter tiefe Zungenküsse, sie klammert sich an mich, geiles Fickgefühl. Reiter klappt nur mässig, Doggy lehnt sie mit Panik in Stimme und Augen ab. Lachen Also sie wieder auf den Rücken gelegt, durchgebumst und abgespritzt.

Hübsches nettes unschuldiges Ding. Wiederholung - eher nein.

Stuart, 50 EUR, die ich nicht bereut habe ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(11.07.2014, 17:05)Stuart schrieb: 18 Jahre jung

Ist das hessische Mathematik? Wink

Spider Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Nein, sie ist tatsächlich 18.

Stuart, Wink
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126789

Stuart, sie werkelt jetzt in Kaiserslautern in einer Wohnung Wink
Zitieren
Moment mal... Karina? Verwirrt Im Link ist genau die Flori abgebildet, mit der ich im World ein Katastrophenzimmer hatte.

Ist die im BHH-Thread erwähnte Flori jetzt die Gleiche oder doch eine Andere? Grübel

Stuart, klär' uns mal auf!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Die im BHH-Thread (von mir erwähnte und gemeinte) ist eine andere Flori(a). Deutlich grösser, glatte lange Haare mit Rotstich.

Stuart, definitiv nicht die auf den Photos - scheiss Namenskarrusell
Zitieren
(24.09.2014, 18:34)Stuart schrieb: sie werkelt jetzt in Kaiserslautern in einer Wohnung Wink

...und ist wohl auch zur Umweltaktivistin mutiert (also gegen eine Spende natürlich). Big Grin

Gruß, C33, der die Pics echt süß findet - aber aufgrund der vorangehenden Beiträge nicht versteht, wer da jetzt  abgebildet ist... Grübel Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Da ist das Mädel abgebildet, dass ich als Karina in BHH und dirty als Flori im FKK gefickt haben.

Stuart, ganz einfach
Zitieren