Hallo,
ich hatte die Dame ebenfalls bei Kaufmich entdeckt und fand sie auch ganz süß. Nach der ersten Nachricht, kam recht zügig die Antwort, dass sie nur noch Treffen gegen eine Vorabzahlung in Höhe von 30 Euro eingehen würde, da mehrere Männer sie versetzt hätten
Das fand ich eine recht lustige Aussage in Anbetracht, dass in drei Kommentaren auf Ihrer Seite festgehalten wurde, dass *sie* nicht erschienen sei (warum zum Teufel die jeweiligen Typen ihr dafür auch noch 5 Sterne geben, bleibt wohl deren Geheimnis, aber okay...).
Da in mir ein kleiner Spielertyp steckt und ich der Sache auf den Grund gehen wollte (und ihr evtl. auch
), habe ich Ihr die 30 Euro als Amazongutschein zugeworfen und rechnete zu 90% mit einem anschließenden sofortigen Verschwinden ihrerseits. Überrascht war ich dann allerdings, als sie die Bezahlung in einer weiteren Nachricht bestätigte. Sollte ich mich geirrt haben, und die Dame bot tatsächlich am Ende echten Service?
Die Vorfreude stieg... Aber, oh graus, in der Zwischenzeit hatte ich ihr MyDirtyHobby-Profil angeklickt, und auf den dortigen Bildern gefiel sie mir überhaupt nicht. Billig wirkte sie dort, alles andere als der Typ Frau, mit dem ich mich gerne treffen würde.
Trotzdem wollte ich herausfinden, wie es um meinen Einsatz bestellt war. Ich schrieb sie also noch einmal zwei Tage später an. Zurück kam tatsächlich eine Telefonnummer
. Da es an jenem Tag schon sehr spät war, hinterließ ich Ihr eine Nachricht per WhatsApp, danach herrschte jedoch Funkstille. Auf eine weitere Nachricht per Kaufmich reagierte sie ebenfalls nicht mehr. Im Endeffekt war sie also der klassische Fake, obwohl sie einige Extrarunden drehte.
Andere Kerle haben wohl ähnliches erlebt, zumindestens einer hat ihr einen entsprechenden Eintrag in ihrem Gästebuch hinterlassen. Also spart Euch das Geld. Bei den Fotos von MyDirtyHobby bin ich im Endeffekt froh, sie gegen 30 Euro nicht getroffen zu haben.
Alles Gute