Heidi
Das dritte Date an diesem Tag ging an hübschere Heidi. Heidi ist Österreichern, ca 165cm, mit einem B/C-Cup ausgestattet und sicherlich 60kg schwer. Sie saß am deutschem Eck und macht einen fröhlichen Eindruck. Wir plauderten kurz und sie wies darauf hin, dass sie kein Anal anbietet. Interessanter wäre gewesen, dass sie auch keine ZK`s anbietet, aber das verschwieg sie im Anbahnungsgespräch.

Im Zimmer sagte sie die Speisekarte auf und begann danach sofort mit einem Standard-Gebläse. Nix besonderes aber auch nicht schlecht. Fingern war nicht erlaubt und irgendwie wollte ich die Dose nicht lecken. Einen besonderen (Geruchs-)Grund gab es aber nicht. Also Gummi drauf und die Maus erst missioniert und anschließend reiten lassen. Der Abschluss erfolgte dann in der Doggy.

50€ ohne Trinkgeld (wegen den fehlenden ZK`s)

Gruß
bondage
Es bedanken sich: Hörbi,Muschkin,memphis,wolle,ghosti69,limbo,blow69,Marc Aurel,modelpopp,Chris33,tiger1,RoryRock
Sah sie recht jugendlich aus und hatte zufällig eine Blume im Haar?

Ich weiß von ihr noch, dass sie zwar sehr nett war, aber alles bei ihr einen Preis hatte und sie extrem auf Hygiene geachtet hat (teilweise schon sehr extrem).

Für mich war sie dann aber nach dem AST, da das Thema dann zu "strange" war.
Heidi ist sehr nett und hat ein hübsches Gesicht, ich habe noch das Bild im Kopf, als sie neu in Da war,
da sah sie aus wie 18 und hatte max. 45 Kg, die Figur war allerdings auch da schon nicht ganz optimal.
Mittlerweile haben sich die vielen Kaiserschamarren von Mama etwas unvorteilhaft an der Kleinen platziert,
trotzdem finde ich sie nicht uninteressant, ...und sei es nur für einen weiteren Länderpunkt Big Grin

memphis, der damals wie heute keine ZK erwartet hätte
Es bedanken sich: tiger1
Die war echt schon mal im Sharks?

Stuart, hab die neulich zum ersten Mal gesehen
(03.09.2014, 22:20)Stuart schrieb: Die war echt schon mal im Sharks?

Stuart, hab die neulich zum ersten Mal gesehen

Das wundert mich,
damals hatte sie ne echte KF34, da hätte sie Dir eigentlich auffallen müssen,
und heute, mit KF36+, hättest Du sie eigentlich "gar nicht sehen" dürfen Lachen.

memphis, verdrehte Welt Wink
(01.09.2014, 09:48)bondage schrieb: Das dritte Date an diesem Tag ging an hübschere Heidi. Heidi ist Österreichern, ca 165cm, mit einem B/C-Cup ausgestattet und sicherlich 60kg schwer. Sie saß am deutschem Eck und macht einen fröhlichen Eindruck.
Gruß
bondage

Ich war gestern Freiatg im Sharks und lernte Heidi kennen. Sehr hübsch, mit sehr kurzem jeans Höschen. In der Unterhaltung auch angenehm. Aber irgendwie sagte mir meine Erfahrung: vorsicht, die läßt nicht allzuviel mit sich machen, sicherlich auch keine ZK (wegen ihrer stark geschminkten Lippen - war eben nur ein Eindruck von mir!).
Aber ihre wirklich süßen!!! Titties sind gerade mal A, top stehend und spitz - einfach geil aussehend.
Ich nehme ihr die Österreicherin nicht ab, sie kommt woanders her: Osten. Auch hatte ich irgendwie etwas Schwyzerisches leicht herausgehört.

Eine hübsche Schnecke, aber ich hab sie anderen überlassen.

Gruss lust6
Vielleicht kommt sie ja aus der Mecklenburgischen Schweiz (nördlich der Mecklenburgischen Seenplatte). EEK

Aber m. E. spricht sie schon echt tirolerisch.
Hallo Kollegen,

Ich hatte neulich eine gute Nummet mit Heidi, bei der es auch ZKs und ein ausführliches Nachschmusen auf der Couch gab - völlig ohne den Versuch eine zweite Nummer zu verkaufen.

Die süßen, spitzen A-Tittchen hatten es mir angetan (wie kommt Bondage bei denen denn auf "B/C"?) und ihr fröhliches Wesen tat ein Übriges. Das kehlige in ihrer Stimme hätten mich auch zunächst eher eine Eidgenössin vermuten lassen, es gibt aber auch Österreichische Provinzen mit solchen Lauten (Voralberg...).

Also: Gebt dem östereichischen Länderpunkt eine Chance - ist unter all den Bulmäninen eine echte Exotin!

Nomad
(Freitag wohl wieder im Sharks)
also ich wollt mir das ,, Heidilein,, mal vor ein paar Wochen krallen. Die obligatorische ZK Frage beim casting hat Sie nicht nur mit einem giftigen NEIN, sondern gleich noch mit entsprechenden grantigen Blicken beantwortet. Hatte schon Angst die würd mich anspringen.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!

Neugierig, wie ich bin, habe ich vergangenes Wochenende mal den Ziegen-Peter gespielt und die Heidi auf der Alm bestiegen.

Punkt 1 sind das mMn Körbchen in AA Size (unter A) der Marke jung und unverbraucht Unentschlossen

Punkt 2 habe ich keinerlei Zweifel daran, dass die Kleine aus der Alpenrepublik kommt, ich war da schon oft genug,
um den Dialekt zu kennen, Schweiz könnte evtl. auch sein, aber warum sollte sich eine Eidgenossin als Ösi "tarnen? Grübel

Punkt 3 glaube ich gerne, dass sie nicht mit jedem HB harmoniert, da sollte die Chemie schon stimmen, sonst wird das nix.

Nach meinen zwei letzten Bauchlandungen in Punkto Neubuchungen/Sharks und GF6 sollte ich hier mal Glück haben,
schon als wir und etwas näher kommen merke ich, dass die Atmosphäre angenehm ist und es (bei mir) knistert.

Bei der obligatorischen FT-Behandlung gab es zwar eine Liste der Preise und  no-gos, das war´s dann aber auch schon,
ab dann hatte ich einen ZG, der in Sachen GF6 und Illusion keinerlei Wünsche offen lies,
eine sehr lange und gefühlvolle ZK-Session, die ich dann beendete, um den Rest auch noch zu erkunden.

Auch bei der beiderseitigen, oralen Befriedigung gab es nichts auszusetzen, kein WM-BJ, aber sehr schön,
ebenfalls beim CU, kein Gezicke, kein sperren, schön bereitwillig die Spalte hin gehalten, Höhepunkt nicht probiert.

Fcken war ebenfalls klasse, kein toter Fisch, kein Kopf wegdrehen, schöne Mitarbeit, Sex wie mit der Geliebten.

Beim Abgang gab es keinerlei Probleme mit Zeit oder Abrechnung, was den sehr schönen ZG nur noch abrundet.

Memphis, der das gerne mal wiederholt