Tawan
Kontaktdaten
Tawan
Markusstrasse 11
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hi Mitstecher. ..hatte diese Woche beruflich in Trier zu tun und hatte in meiner Mittagspause irgendwie Lust auf thailändisch....dachte an ne schöne heiße Frühlingsrolle....Netz durchsucht und tawan gefunden...mit Hilfe meines navis die Adresse gefunden und einfach mal geklingelt. ..ist im Hinterhof ne Wohnung mit denke ich 3 thais. . .ne hausdame öffnete und führte mich nach oben zum fickzimmer...ok dachte ich als ich sie sah ...doch eher herbstrolle...aber irgendwie dreckig geil....Preise waren Quickie 50 , halbe Stunde 80 und Stunde glaube ich 130...ab halbe Stunde alles dabei ausser anal. ...der schwanz sagte ja und ich blieb für 30 min....sie steckte mir gleich die Zunge in den Mund während ich noch die Klamotten an hatte...sie verschwand dann aber kurz und ich zog mich aus...wartete nackt auf dem Sofa bis sie kam...wollte eigentlich noch ins Bad obwohl ich morgens geduscht hatte aber sie nahm 2 feuchttücher und rieb ihn kurz sauber...fing dann sofort an zu blasen ...stand neben dem Sofa mit einem Bein drauf sodass ich geil alles abgreifen konnte...wurde gleich nass das vötzchen...dann ab aufs Bett und ich stand davor während sie lutschte...dabei schön die Finger von hinten in die muschi. ..bevor es mir kam wollte ich noch lecken. .sie schmeckte sehr gut , war super nass und ließ meine Finger in ihrer votze gewähren. ..keine Ahnung ob sie kam ich wollte ficken. ..Gummi drauf und Missionar ging es los ...dann wechseln in Reiter. ..da ging sie schön mit ..auch ein bisschen härteres angreifen an arsch und titten kein Problem. ..wollte ihr eigentlich ins mündchen spritzen aber dazu kam ich nicht mehr da wir noch doggy machten und ich dann nicht mehr bremsen konnte....sie ließ ihn noch schön drin bis ich aus ihr raus wollte...Gummi ab und schön sauber gemacht ...danach ins Bad und weiter ging die Arbeit. ...geiler fick mit ner älteren thai als in der Werbung. ..denke 35 bis 40 wird sie sein....wenn ich mal wieder dort zu tun habe gerne wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,markus_200,reding71,Elmar2000,slyaer
Die "Tawan", ist sicherlich schon jenseits der 40 und eigentlich recht bekannt,-sie arbeit auch unter dem Namen "Rose" ud ist eigentlich für AV äußerst bekannt!
Auch AO, egal ob GV, oder AV ist bei ihr problemlos möglich, wofür sie auch in etlichen Foren hinreichend bekannt ist.

Gruß Haifisch
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Tawan
Markusstr. 11
Trier
0152-11484645
EG im Hinterhaus, bei Tawan
Karte Anzeigen
Vielen Dank Hanniballector Smile

Anzeige schrieb:TAWAN

Alter:29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang

BRANDNEU in TRIER!!

Thai TAWAN
super sexy, super heiß!

Lass dich von dieser süßen Blume Asiens verzaubern!
Tawan ist 29 Jahre jung, hat langes, schwarzes Haar
und eine traumhafte Figur mit knackigen 75 B Brüsten.

Ihr umfangreicher Service für Dich lässt keine Wünsche offen!

0152-11484645

[Bild: 0atawan1c6p1f.jpg] [Bild: 0atawan2wtrmk.jpg]
Quelle: http://www.trierladies.de/Sex-Anzeigen/H...92878.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Danke Elmar2000. ..das ist sie .. hab nach ficken ohne nicht gefragt und av brauch ich auch nicht unbedingt...als ich ficken wollte nahm sie direkt nen Gummi und zog ihn drüber. ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000