heute mal nach langer Treue meiner Frau gegenüber, mal Lust auf ein längeres Date gehabt und leider zum Teil auf die Schnauze gefallen (Zeit wurde eingehalten).
Habe ein Date, recht komplikationslos, mit "schoko-pearl" gemacht.
Wobei sie, nachdem ich in ihrem Profil gestöbert habe, angeschrieben hat.
Habe sie in der City abgeholt und dann zu mir gefahren.
Sie ist sehr nett, wirkt geflegt, sieht fast so aus wie auf dem Foto und das Alter denke ich mal haut mit 23 schon hin. Das fast bezieht sich darauf, dass sie nicht ganz so schlank ist, wie es auf dem Foto scheint.
Positiv ist, das man sehr gut mit ihr reden kann und es ist auch wirkliches Interesse da.
Gar nicht So positiv war der Sex mit ihr. Blasen 1 Min. ohne Gummi, dann mit Gummi,
eher mechanisch als lustvoll. Sie besteht sehr auf den Conti. Naja, damit könnte ich auch noch leben.
So und und nun kommts:
Ich habe begonnen sie zu lecken...
Mösengeruch, extrem. Der Typische Geruch von "Vorbesamung" und beim Fingern lief die Soße raus, obwohl sie vorher noch extra bei mir geduscht hat.
Gut, Sex gab es so viel man konnte und alle Leistungen die im Profil angegeben sind werden wie auch die Zeit eingehalten. Mit erwas mehr Sauberkeit, was den unteren Teil der Dame angeht, wär es toll gewesen. Deshalb eine kleine Warnung von mir. Wiederholungsbedarf gleich null.
Sie bestand übrigens darauf, weil sie kein Guthaben mehr auf dem Handy hatte, die Bewertung gleich zusammen an meinem Rechner abzugeben, aber wohl eher um ein Positiv zu ergattern.