Nicht die erstbeste gebucht
Nach getaner Arbeit war die After Work Party angesagt. Schon ziemlich spät, als ich mich Donnerstag Nacht auf den Weg machte. Die nervenaufreibende Sondierung der Beauties zehrte an meinen Nerven, zumal einige sehr nette und hübsche Mädels bei mir vorstellig wurden. Aber so richtig gefunkt hatte es bei mir noch nicht. Als ich im Begriff war den Spa Bereich aufzusuchen, drehte ich nochmals eine Runde an den Liegesofas vorbei. An der Tanzstange zelebrierte ein älterer Herr in weißer Schießer Uniform mit einem blonden Mädel einen grässlichen Balztanz. Ich hatte jene gar nicht so recht im Blick, diese nicht erstbeste, als sie mir zaghaft zuwinkte.

Wie ein Blitz schoss es mir durch alle Gliedmaßen. Die oder keine. Das bezaubernde Girl heißt Sabina, 21 Jahre, aus der Nähe von Constanta, ca. 175cm gr0ß ohne Schuhe, brünette, über die Schulter reichende glatte Harre, 47 kg, A+ Tittis, nicht hängend, aber Konsistenz mittel hart. Die Brustwarzen ästhetisch schön. Kurzum ein Modellkörper, mit das schönste Ding seit langer Zeit. Einziger Minuspunkt,zierliches Bauchnabelgehänge, Oberlippen- und Nasenflügelstecker - alles aber ziemlich dezent. Dachte mir, ob das was wird. Im Gegenteil meine Vermutungen lagen falsch. Ein überaus komminikationswilliges Mädel, ohne Zeitdruck mit dem Zimmergang. Nach 15 Minuten bitte ich zum Zimmergang, sonst hätten wir noch eine ganze Weile gequatscht. Ach so, passables deutsch.

Noch etwas vergessen: Ist mit ihrer Schwester vor Ort. Name wird am Wochenende nachgereicht. Vielleicht ist sie noch beautifuller.

Hab noch etwas vergessen : Ist mit ihrer Schwester vor Ort . Namen wird am Wochenende nachgereicht.

Und wie sie dann so vor mir hergeht in Richtung Zimmer, ich kanns nicht fassen. Ein super geiles und liebes Geschöpf. Schon der Anblick ihres wohlgeformten Pos lässt mich erschauern. Ich vergaß: KF-Größe 34 mit samtweicher Haut ohne Fehl und Makel. Ich gerate ins Schärmen, ist mir selten passiert.

Auf dem Zimmer gibt es Küsse ohne Vereinbarung, allerdings für Liebhaber der feuchten und abgrundtiefen ZK ist das nix. Für mich ist das Knutschen mit einer Freundin. Zuerst etwas zurückhaltend, dann aber sanfte Küsse auf den Oberkörper. Der Schwanz wurde nicht mit ZEWA verunreinigt, sogleich sanftes FO mit Einbezug der Eier und der äußeren Stange. Hätte es gerne etwas versauter, lasse sie gewähren. So einem Girl verzeiht man schon mal.

Ich revanchiere mich, indem ich sie ablutsche. Die kleinen Brustwarzen stellen sich ein wenig. Starke Erregung zeigt sie beim Küssen und der Stimulierung der Achselhöhle mit der Zungenspitze.
Ihr Körper duftet nach jugendlichem Etwas und so schmeckt auch die Muschi. Die Vulva scheint etwas stärker ausgeprägt zu sein. Während ich sie lecke reibe ich sanft mit der Fingerspitze an der Klitoris. Dezentes aber schwerfälliges Atmen. Ich denke, sie mag es soft und so soll es auch weiter gehen. Beim Lecken ihrerseits spreitzt sie die Beine weit auseinander und hebt gleichzeitig ihr Becken. Berührungsängste kennt sie nicht.

Ich knie mich aufs Bett, sie wiederum auf meinem Schoß rückwärts sitzend, massiere mit der einen Hand leicht die Titties und mit der anderen reibe ich an der Muschi, die dann erste Reaktionen in Form von Flüssigkeitsverlust zeigt. Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter. Sie genießt anscheinend - ist das geil.

Ich ficke sie in der Missio, denn die anderen Stellungen hebe ich mir für am Wochenende auf. Auf die Reiterstellung bin ich gespannt, wenn ich diesen wunderschönen Körper in Bewegung sehen darf. Irgendwie fühle ich mich beobachtet, denn ihre schwarzen Kulleraugen beobachten im Seitenspiegel alles genau, zugleich wandern ihre Augen zu meinen. Noch eine andere Stellung, sie in der Seitenlage, das obere Bein angewinkelt und so ficken wir soft weiter bis es mir kommt, jedoch zuvor in die Rückenlage um ihre Lippen nochmals zu berühren.

Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, hab ihr drei Scheine überreicht und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Fazit also: Nicht die erstbeste gebucht, sondern abgewartet. Das bildhübsche Mädel mit einigen Abstrichen bei den Gesichtszügen hat es mir angetan. Mal sehen wie es weitergeht, obzwar die Oase nich unbedingt mein Fall ist.
Es bedanken sich: blow69,memphis,tiger1,dirtydeed,PeterGun,modelpopp,oberroemer,Champion Lover
Nachtrag zum Bericht: Sabina ist mit ihrer Schwester vor Ort. Name wird am Wochenende nachgereicht .

Vielleicht ist sie noch beautifuller als SABINA.
Hattest das doch in Deinem Bericht schon geschriben dass Du den nachreichen willstWink

bvbgott, Sabina ist Klasse!!!!
(29.08.2014, 07:49)socrates schrieb: Nachtrag zum Bericht: Sabina ist mit ihrer Schwester vor Ort. Name wird am Wochenende nachgereicht .

Vielleicht ist sie noch beautifuller als SABINA.

Das hast Du im Bericht schon zwei Mal erwähnt. Hat sie Dir ja ordentlich das Hirn rausgefickt. Lachen Sabina ist klasse, kommunikativ, witzig, geile Performance.

Die Schwester heisst Michaela, leider ziemlich schlaffe A-Cups. Spricht kaum Englisch oder Deutsch, aber sehr gut Französisch. Hat wohl in Paris gearbeitet.

Stuart, Service von Sabina ist deutlich besser als der von Michaela
Kam erst bei Tageslicht heim und noch ganz verstört. Im erschlafften Zustand sollten keine Berichte geschrieben werden.

Aber der Bericht sollte einfach sofort online gehen.

PS: da war noch eine Vic(k)toria aus Polen. Recht ansehnlich, lieb und nett . Allerdings war das Schichtende für 02:00 Uhr eingeplant.
Nach ihrer Aussage ab und zu in der Oase.

Französisch bei Michaela wäre doch ausreichend!
(29.08.2014, 11:00)socrates schrieb: PS: da war noch eine Vic(k)toria aus Polen. Recht ansehnlich, lieb und nett . Allerdings war das Schichtende für 02:00 Uhr eingeplant.

Lachen Der war gut. Viktoria gehört seit der Schliessung des Atlantis in 2004 mehr oder weniger zum ständigen Inventar der Oase. Ist sie mal nicht da, fehlt mir was. Ähnlich wie Louisa oder früher Shanna.

Stuart, Dodgy
(29.08.2014, 11:00)socrates schrieb: PS: da war noch eine Vic(k)toria aus Polen. Recht ansehnlich, lieb und nett . Allerdings war das Schichtende für 02:00 Uhr eingeplant.
Blond, schon etwas älter, hübsches Gesicht, bisschen schlaffe Brust?

memphis, die gehört aber schon zum Inventar Wink

Frau Edtih sagt:

Aah, der Chef war ne Minute schneller...
Lang ist es her, seit dem ich in der Oase war. Daher berechtigte Defizite.

Hübsch verpackt war sie schon in den Dessous, nicht so wie die üblichen Leipziger Allerlei Bienen.

Dann halt eben eine nicht mehr so ganz Junge, aber mit Niveau, so wie mir scheint.
(29.08.2014, 07:38)socrates schrieb: Das bezaubernde Girl heißt Sabina, 21 Jahre, aus der Nähe von Constanza, ca. 175cm gr0ß...
Netto nicht mehr als 165 cm (war schon vier- oder fünfmal mit ihr zimmern...)
161cm, hat sie mir gesagt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=116425

Stuart, Wink
Wollen wir uns doch nicht über 10 cm den Kopf zerbrechen.Messe das gleich mit dem Metermaß nach
(30.08.2014, 20:42)socrates schrieb: Messe das gleich mit dem Metermaß nach

Das läuft wahrscheinlich unter Fetisch, und kostet dann 50 Euro Extra ,

CL, der sich das gerade bildlich vorstellt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.