Neue Software, wie gefällt Sie Euch
Ist das nun eine komplett neue Forensoftware oder nur ein neuer Boardstyle?

Ich fand den "alten" Style in dem dunkel mit pink halt sehr nice, und auch die Boardaufmachung. Wirds wohl nicht mehr geben hm?
kleinerdicker schrieb:Ist das nun eine komplett neue Forensoftware oder nur ein neuer Boardstyle?

Ich fand den "alten" Style in dem dunkel mit pink halt sehr nice, und auch die Boardaufmachung. Wirds wohl nicht mehr geben hm?
Neue Software, wir sind von Woltlab zum vBulletin gewechselt, deshlab sind die "alten" nicht einfach übernehmbar, wir haben ja eigentlich einanderes hobby :fuck Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
btw :arabfr:
(Grace Hopper)
Naja ok, ich denke mal es ist auch eine Sache der Gewohnheit, in ein paar Tagen kräh ich bestimmt nimma nach dem alten Style Smile
Klar , gewöhnungsbedürftig wie alles im Leben . Warum sollte es hier anders sein als zu Hause mit der "allerliebsten" . Was mir besonders auffiel heute , was ich auch gut finde ist einmal die Postings seit letztem Einstieg und dann noch die Rubrik der beim letzten mal ungelesenen Beiträge . Oft kann man in der Schnelle nicht alles lesen und fragt sich nächstes mal wenn man mehr Zeit hat - wo stand das ? So bekommt man sie präsentiert . In ein paar wochen werden wir froh sein über das neue Board und fragen wie war denn das früher ?
Alla Hopp,

des sieht jo gud aus. Muss misch hald noch ä bissl aigewöhne. Awer sunscht,
schun schäner wies alte Board. Habter gut gmacht.

Gruss Loki
LW hat es ja schon angedeutet, es gibt wieder nen ganzen Haufen Smilies. Z.B.:

Mr Burns Schuldig :spanking: Darthvader Du bist der Grösste

Ich hoffe, daß jetzt sogar Aragorn zufrieden ist.

So long!

Okapi
Gut gemacht, sehr übersichtlich, vermisse nur den Red-Style. War in der Dunkelheit so gut zu lesen. Wenn ihr den noch einbauen könntet??? Ist doch nur eine Farbänderung nötig. Oder?

Gruß, HansE
HansE schrieb:War in der Dunkelheit so gut zu lesen.

Surfst du im dunklen Keller ?Smile
So langsam freunde ich mich mit der neuen Software an :wow:

Nachdem ich nun schon mal den erweiterten Schreib- und Editiermodus gefunden habe geht manches schon viel besser.:pro:

Insgesamt: Gut gemacht! Mr Burns

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
yow..gewohnheissache das neue style
nur fand ich beim alten es besser neue beiträge zu finden, da ja ein lämpchen davor blinkte.
könnte hier auch wieder eingeführt werden
lemming schrieb:yow..gewohnheissache das neue style
nur fand ich beim alten es besser neue beiträge zu finden, da ja ein lämpchen davor blinkte.
könnte hier auch wieder eingeführt werden
Das wird auch hier angezeigt. Scroll mal ganz nach unten, da sind die symbole erläutert.
(Grace Hopper)
Mir gefällt das vB auch besser. Bin es ja von einigen anderen Foren schon gewohnt Wink
Kleiner Tipp: Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen, Themen abonnieren kann man einstellen wenn man irgendwo was schreibt wird es automatisch abonniert und man kann es dann leicher wieder finden...
Net schlecht! Vor allem der Editor für die Beiträge gefällt mir. Irgendwie ist auch alles besser lesbar.

Für die Mods:
BeifallBeifallBeifall

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Mir gefällts gutBeifall !

Vor allem die ganzen Smileys:respekt:

Gruss PustiWinke
n1 hab das alte zwar nur kurz gesehen.....

aber mir gefällts ^^...

trigger
Sieht alles sehr gut aus, gefällt mir echt!

Aber kann mir mal jemand die neue Hierachie erklären?`

Wer echt dankbar dafür!

Cee Ya

Breaker, Breaker
Also ich finde sie klasse und es ist gut zu lesen
Hi,

großes Lob an das TEAM, das an der Umstellung beteiligt war...

Klar ist noch einiges gewöhnungsbedürftig, aber das ist doch immer so...

Mr Burns Mr Burnsbin also voll :pro:und die MOD's haben einen Urlaubverdient...

Ciao, Pierre, der noch am Profile-justieren ist...
Breaker schrieb:Sieht alles sehr gut aus, gefällt mir echt!

Aber kann mir mal jemand die neue Hierachie erklären?`

Wer echt dankbar dafür!

Cee Ya

Breaker, Breaker
?
Neueste beiträge oben, wie zuvor auch. Die struktur hat sich doch gar nicht geändert.

gruß
lw
(Grace Hopper)