Sissi - privatadresse
Ohmstr. 2
0651-1460647
Karte Anzeigen
Hallo,

heute bei o.g. Adresse eine Stunde nach Öffnung aufgekreuzt. Eine Dame beschäftigt, daher die Auswahl zwischen Bella und Sissi.
Bella war mir zu "wohlgeformt" an manchen Körperstellen, also Sissi -neu- gewählt. 1 h für 89 Euro. Waschung im Bad alleine, wie in dieser Adresse üblich.
Die dt. Sprachkenntnisse von Sissi könnten besser sein, in manchen Situationen kommen nur Stichworte wie "blasen?".
Ich hatte auch die Frage gestellt, was das Tattoo auf der linken unteren Seite des Bauches heisst (mangels Brille konnte ich es nicht lesen), habe dann nur verstanden, dass es polnisch ist, was sie dann aber erklärt hat kam bei mir gar nicht an.
Zu den Fakten: Das Alter (21 J.) ist wohl etwas zu niedrig angesetzt, Mitte 20 kommt wohl eher hin. Vermutlich sind die Fotos jüngeren Datums.
Zuerst auf dem Bett hingelegt. Positiv war, dass in dem Zimmer es heller war als in den anderen, wo ich vorher war.
Zuerst etwas streicheln auf beiden Seiten, dann Küsse Ihrerseits auf Oberkörper und Nippeln, anschliessend zum FO (habe das schon besser erlebt) über.
Nach 10 Minuten bat ich um eine Pause, sie legte sich auf den Rücken, ich konnte Ihre Muschi lecken, die Beine und Busen streicheln. Nach etwa 20 Minuten ich wieder in Rückenlage und sie frisch mit dem blasen begonnen.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und bis klein willi abschoss geritten.
Sie ins Bad und anschliessend eine ausgiebige Massage. Dann nochmal lecken bei Ihr und zum Abschluss mit Kondom bis zum Abschuss geblasen.
Etwas Handeinsatz aber insgesamt o.k.

Fazit:
Optik 2
Performance 2
dt. Sprachkenntnisse dürftig, 4
Eine normale Unterhaltung über die geschäftsnotwendigen Termini nicht wirklich möglich.

Ich sehe es aber so, dass man in der o.g. Adresse eine Stunde verbringen kann, wo es woanders nur für 30 Minuten reichen würde. Dodgy

Wdh.-Faktor: 80 %

Gruß

helmut

Zitat:"Hallo, das ist Sissi eine bezaubernde, junge Lady von 21 Jahren mit einer sexy schlanken 36er Figur und einem schönen vollen Busen (75C). Top-Service:

GV, Küssen, franz. natur, franz. total, Fingerspiele, Massage"
Es bedanken sich: slyaer,pussyschmecker,Elmar2000,siola,cargobull,limbo
Loebstrasse 33
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06 51 - 1 46 06 47
kontakt@die-privatadresse.de
Loebstr. 33/Ecke Ohmstraße
Karte Anzeigen
Vielen Dank Helmut Smile . Feiner Bericht mit nützlichen Informationen zu der Dame.

Gruß, Elmar

[Bild: 0asissy1zeepj.jpg] [Bild: 0asissy2pxier.jpg] [Bild: 0asissy3u3ej4.jpg]
Quelle: http://www.die-privatadresse.de/html/sissi.html
Es bedanken sich: siola,cargobull,limbo