Clubbesichtigung und Smalltalk in der Oase
Und viele Clubs sind froh, dass es hier so eine große Auswahl an CDL gibt, die alle 60 - 90 EUR Eintritt zahlen. So lässt man einfach möglichst viele CDL rein, ungeachtet Servicelevels oder Aussehen, und hat so schon mal mit 50 - 70 Frauen die Fixkosten gedeckt. Egal, was an und ob die Mädels Umsatz machen.

Stuart, dabei könnten die Clubs deutlich mehr selektieren - a la Globe ... Wink
Zitieren
Das mainhattan hatte im November und Dezember zum Wochenende hin annähernd 80 CDL...die Frauen waren aufgrund des extremen Konkurrenz- Drucks teilweise sehr angespannt...

Im Moment füllen sich die clubs wieder, ich Schätze mal das bis Mitte Februar alle "Urlauberinnen" wieder vor Ort sind...

Man sieht ja auch das mittlerweile Oase und Palace-Frauen im Sharks und mainhattan auftauchen und "Fuß fassen"...

Von meiner Einschätzung her sind es einfach zu viele Frauen (Angebot) dem zu wenig Männer (Nachfrage) gegenüberstehen...

Für mich persönlich ist es OK...was halt nervig ist, das die Frauen tendenziell versuchen immer mindestens eine Stunde pro Zimmergang
Zu machen und Aufpreispflichtige Zusatzleistungen zu verkaufen...das nervt mich....
Zitieren
#23
Korrekt OffenbacherXL....es gibt nicht mehr HB's nur weil es mehr Clubs gibt! Aber der Nachschub an CDLs ist fast unerschöpflich!
Zitieren
(02.02.2014, 15:00)blow69 schrieb: Ich habe immer noch die heimliche Hoffnung, dass sich alles noch zum Besseren wenden wird in der Oase und das Ding nicht nur zum Touriclub verkommt.

Egal ob es so bleibt oder sich zum Besseren wendet die schönen Erinnerungen bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Coolover
Wird ein touri-Club bleiben...

Wobei die touris aufgrund auch zb ISG und Kommunikation untereinander auch die anderen Clubs nicht nur im RMG kennenlernen...

O ist der teuerste Club...und die Frauen "zocken" bzw nehmen den touris im Vergleich zu anderen Clubs im Schnitt mehr Geld ab...

Das spricht sich langsam aber sicher rum...
Zitieren
#26
(02.02.2014, 18:02)offenbacherXL schrieb: Wobei die touris aufgrund auch zb ISG und Kommunikation untereinander auch die anderen Clubs nicht nur im RMG kennenlernen...

Leichter Tendenzindikator für die Touri Quote des betreffenden Clubs ist die Anzahl der neu veröffentlichten Beiträge in ISG. Früher war da ganz klar vorne die Oase vor Palace und dahinter World.

Seit dem letzten Jahr steigen die Anzahl der Berichte zu Sharks und Mainhattan ständig und liegen fast auf Oase Level.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,blow69,modelpopp,Coolover