World nach 20 Uhr
So gestern war ich seit Jahren mal wieder Abends in der World und muß sagen das mir das einduetig zu Voll ist (zu viele Dreibeiner).
Komme sonst immer Sonntags so gegen 11-18 Uhr in die World und da gefällt es mir wesentlich besser alles etwas ruhiger usw...
Glaube ich werde AltHeul
Zitieren
Schreib doch mal ein paar Zeilen zum Line-Up. Wie viele Mädels, welche Mädels etc.

Stuart, danke
Zitieren
Puhh Namen sind mir nicht so geläufig...
Ich würde sagen es waren so um die 25-30 CDL da von der Optik her
würde ich sagen eher gutes Material.
Auch einige die ich schon länger kenne.
Zitieren
30 Mädels ? Und wie viele Dreibeiner ?
Selbst wenn da 100 Leute rum turnen ist die World doch noch nicht voll ?!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
in letzter zeit ist in der world echt wenig los...
nach telefonischer auskunft immer nur 30-40 mädels vor ort... das ist für nen club in der größe zuuuu wenig...
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,modelpopp
im ganzen ist weniger publikum also sonst jedoch haben wir maenneruberschuss, klar gibts immer einige Ladenhueter die verfuegbar sind aber die spitze ist dauergebucht, wird von zimmer zu zimmer gereicht die mumu wundgefickt, waehrend die prinzessinen und qualitaetsfickerinnen gar nicht mehr auf akquise gehen und selektieren koennen wenn gleich das mittelfeld warscheinlich immer noch mault aber ganz gut gebucht ist, im ganzen nicht ganz befriedigende situation und so sieht man auch manchen Fk mit langem gesicht
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Gehen tut natürlich immer was Mann muß nur wollen...
Aber ich leg mich lieber auf ne Couch und lasse die Mädels kommen...
Zitieren
bin mitten in der Woche dort gewesen und kann das was jason73 beschrieben hat nur bestätigen.Viele Damen die schon länger dort sind,die favorisierten Damen dauergebucht...das beste war diesmal die Sauna und das Relaxen..
Zitieren