Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
(03.12.2013, 00:31)Jerry schrieb: Jerry, der nie einer politischen Partei beitreten würde.

Ich überlege gerade, ob ich nicht noch schnell SPD-Mitglied werden soll, um den Koalitionsvertrag zu kippen...
Es bedanken sich: pandabär
Noch'n schöner Artikel über A.S.... Big Grin

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...37575.html

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Elmar2000,Champion Lover,Jerry
Es handelt sich um eine Art Prohibition.

Was aus derartigen Aktionen entstand war schon erschrechend, in den USA wude ein Al Capone groß, die Bandenkriege und die amerikanische Mafia.
Die Liste könnte fortgesetzt werden.

Aber wer kann von Frau Schwarzer verlangen sich mal Gedanken zu machen.
Gruß vom Earl
Es bedanken sich: nobby,Elmar2000
http://oliver-flesch.com/2013/12/06/beke...n-althure/

Stuart, so so, ausschliesslich Falle geschoben
(08.12.2013, 11:27)Stuart schrieb: http://oliver-flesch.com/2013/12/06/beke...n-althure/

Stuart, so so, ausschliesslich Falle geschoben

Scheint so, als wäre der Artikel entfernt worden... "Seite nicht gefunden", und zwischen dem 5. und 9. Dezember ist nichts mehr...
Hallo @Wanker !

Ich muss dich verbessern ... der Link fluppt noch Dodgy ...
solche Dinge wie "Seite nicht gefunden" kommen hin und wieder mal vor ... da muss man die aufgerufene Seite gelegentlich neu laden, dann läuft es wieder Dodgy

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: Wanker
Hier auch nochmal, Martenstein zum Thema.

http://www.radioeins.de/programm/sendung...erbot.html

"Ich glaube übrigens das, wenn ich mich entscheiden müßte, ich viel lieber Prostituierter wäre als Leichenwächer oder Proktologe."

Danke Harald
Zitat:"Prostitution ist nicht gleich Menschenhandel!"Experten verbünden sich gegen Schwarzer.

http://www.n-tv.de/panorama/Experten-ver...97926.html

Von dieser Gegenveranstaltung habe ich sonst in der Presse nichts gesehen.

Gruß
pP
Es bedanken sich: Wanker,Elmar2000
Niemand wird die Prostitution in Deutschland abschaffen, geschweige
denn die Huren. Völlig unmöglich, nicht machbar und absurd.

Vielleicht bringt die Diskussion sogar einen positiven Nebeneffekt.
Der eine oder andere Freier achtet jetzt evtl. mehr auf Anzeichen
oder Hinweise die auf nicht ganz freiwillig arbeitenden Huren hindeuten
könnten. Wobei ich finanzielle Gründe nicht gelten lasse, das ist der
Grund warum die meisten Menschen arbeiten gehen.

Und wenn die Branche mal etwas Druck von der Obrigkeit bekommt, kann
das auch nicht schaden.
Wenn Oma auf dem Weihnachtsmarkt selbstgebackenen Kuchen verkaufen
will kommt das Gesundheitsamt und schreibt Spuckschutz und Einmal-
handschuhe vor. Unsereins suhlt sich in heruntergekommenen Fickbutzen
auf Laken auf denen uns noch die Spermaflecken der letzten hundert
Vorfickern anlachen.

Gruß G.
Es bedanken sich: nobby,pandabär
Zitat:"Sex darf keine Ware sein"
"Ohne Kunden würde es keine Prostitution geben"
"Bezahlter Sex ist immer eine Vergewaltigung"
"Geld für Sex anzubieten ist eine Straftat"

...und weitere absurde Begründungen für das neue Gesetz zum Prostitutionsverbot in Frankreich...

Bericht von gestern abend im ZDF-auslands-journal

Der unvermeidliche Michael Beretin rechnet sich ja mit seinem "Paradise"-Ableger in Saarbrücken große Chancen aus.
Da er ja "Mister Bordell(-Retter)" himself ist, läßt das hoffen, daß es in Deutschland hoffentlich nicht ganz so schlimm kommen wird.

Obwohl Verwirrt abwarten. Ich traue unserer neuen Regierung alles zu, da wird noch Ungutes auf uns zukommen... Unglücklich
Das Thema ist schließlich wichtiger als so Pillepalle wie Energiewende, Altersarmut, Mindestlohn, Zuwanderungs- oder Flüchtlingspolitik... Verärgert

Interessant: Die vehemente Gegnerin...die immerhin stolze 22 Jahre selbst angeschafft hat...ja ja, und bestimmt nicht schlecht davon gelebt. Und nun auf einmal Skrupel... Verwirrt
Es bedanken sich: Wanker,peterPowers,siola,Elmar2000
Die emma lehnt sich mal wieder aus dem Fenster und fordert zusätzlich zur Freierbestrafung bei Zwangsprostitution selbiges bei Armutsprostitution. Nebenher noch ein Verbot der Werbung bzw. die Durchsetzung des schon geltenden Verbots, eine sanktionierbare Kondompflicht, Mindestalter 21 und, was mir am besten gefällt, die Abkehr vom Rechtsstaat in Form von Verurteilung von Menschenhändlern ohne das das/die Opfer dazu überhaupt aussagen müssen. Mad
Auch ein Weg sich vollends lächerlich zu machen... Weia
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: muggel,peterPowers,siola,Elmar2000
(19.12.2013, 00:12)pandabär schrieb: Interessant: Die vehemente Gegnerin...die immerhin stolze 22 Jahre selbst angeschafft hat...ja ja, und bestimmt nicht schlecht davon gelebt. Und nun auf einmal Skrupel... Verwirrt

Das Problem, das speziell diese Frau hat, kann ich prinzipiell nachvollziehen. Als DL musst Du ja, wenn Du finanziell über die Runden kommen willst, bis zu einem gewissen Maß auf den Kunden und seine Wünsche eingehen. Das kann belastend sein, insbesondere dann, wenn der Kunde unangenehm ist. Mit "unangenehm" meine ich sowohl physische Aspekte (z.B. mangelnde Hygiene) als auch psychische (wenn der Kunde sich als Arschloch aufführt oder grob wird). Als Dienstleister ist man immer in der Situation, das man nachgibt, um den Kunden (und damit das Einkommen) zu behalten. Das ist glaube ich in jeder Kunde-Dienstleister Beziehung so, nicht nur in der Prostitution.

Der Unterschied ist, das ich mich als IT-Dienstleister abends mit meinen Kollegen und/oder Kumpels bei einem Bier aussprechen kann, und wenn ich mich über das Arschloch von Kunde ausgekotzt habe, dann ist es irgendwann auch wieder gut. Das ist bei Prostituierten aufgrund der Tabuisierung und der mangelnden Akzeptanz in der Gesellschaft nicht so einfach möglich. Teilweise wissen die Freunde und Verwandten ja gar nicht, was die Frauen machen. Und wenn sich so was aufstaut, dann kann das durchaus zu psychologischen Schäden führen.

Andererseits sind Prostituierte natürlich nicht die einzige Berufsgruppe, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Und es hat noch keine Regierung versucht, das Militär zu verbieten, weil Soldaten nach einem Einsatz unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom leiden.

Gruß,
Wanker
Es bedanken sich: pandabär,peterPowers,Elmar2000
(19.12.2013, 00:30)my2cents schrieb: Die emma lehnt sich mal wieder aus dem Fenster und fordert ... Mindestalter 21

Oh, dabei könnte ich glatt schwach werden und einer solchen gesetzlichen Regelung zustimmen.

Anschließend würde ich dann genüsslich die Abschaffung des Wahlrechts für Frauen unter 21 Jahren fordern, und wo wir gerade dabei sind, auch die Abschaffung des (aktiven und passiven) Wahlrechts für alle Frauen die nicht im prostitutionsfähigen Alter sind. Das definiere ich dann als 21-59 Jahre und entferne damit Angela Merkel aus dem Amt. Lachen

Gruß,
Wanker (der darauf hinweist, das dieser Post Spuren von Ironie enthalten kann)
Es bedanken sich: tty23,R.-heimer,pandabär,peterPowers,Elmar2000
(19.12.2013, 19:36)Wanker schrieb: Anschließend würde ich dann genüsslich die Abschaffung des Wahlrechts für Frauen unter 21 Jahren fordern, und wo wir gerade dabei sind, auch die Abschaffung des (aktiven und passiven) Wahlrechts für alle Frauen die nicht im prostitutionsfähigen Alter sind.

Vorher sollten wir aber (auf)klären, mit welchen falschen versprechungen frauen in's wahllokal gelockt oder gar zur zwangswahlteilnahme gezwungen werden. ich habe gehört, dass über 90% der frauen die wahlhandlung nicht freiwillig machen.

tty23
Es bedanken sich: Wanker
Ausruf 
Hallo,
jetzt auf Panorama ARD Bericht gesehen

jetzt auf der Webseite Abstimmen

Soll Prostitution veboten werden

http://daserste.ndr.de/panorama/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: pandabär,lindner,peterPowers,jogibaer
Informationen zur Sendung: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2...on169.html
Es bedanken sich: peterPowers
Daumen hoch 
Hallo Männer,

so habe meine Pflicht erfüllt und abgestimmt.
Und damit die Harpyien nicht die Meinungsführung übernehmen
auch gleich noch meinen X –ten Leserbrief mit meinem Standardtext
geschrieben.
Wie schon an anderer Stelle ausgeführt ist es nicht nötig perfekt zu argumentieren,
sondern die Meinungsführerschaft zu übernehmen.

Also schreibt noch 2 Sätze!!
Gruß
pP

Zitat:Der Argumentation in der Sendung kann ich nur zustimmen!
1,2 Millionen Kunden / Freier pro Tag in Deutschland
lassen sich nicht diskriminieren / kriminalisieren!
Eine Partei, die das versucht begeht politischen Selbstmord!
Ich werde jedenfalls keine Partei wählen die mich als
Freier diskriminieren / kriminalisieren will.
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich finde die Diskussion recht belustigend. Die Gegner machen sich wie gewohnt selbst lächerlich und kramen sämtliche Vorurteile und kruden Behauptungen hervor. Fakten Fehlanzeige, die stören nur das eigene mühsam zurechtgebogene Weltbild. Megalach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(19.12.2013, 22:00)siola schrieb: Hallo,
jetzt auf Panorama ARD Bericht gesehen

jetzt auf der Webseite Abstimmen

Soll Prostitution veboten werden

http://daserste.ndr.de/panorama/


Zwischenstand dort zum Thema " Soll Prostitution in Deutschland verboten werden ? "

am 20.12.13 , 16:00 Uhr

Ja: 16,5 %
Nein : 83,5%


Tja , klare Sache , da wird sich Fr. Schwarzer aber ärgern .........Wink
Interessant finde ich auch das Verhältnis der Posts von Befürwortern und Gegnern im Forum: Gefühlt sind das dort mehr Beiträge von Prostitutionsgegnern, und das passt so überhaupt gar nicht zu dem Abstimmungsergebnis...
Es bedanken sich: R.-heimer