Razzia in der World
Idee 
Laut Info aus dem World findet dort gerade eine Razzia statt. Also Vorsicht, das letzte Mal war die Polizei am nächsten Tag im Palace.

Stuart, mal sehen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#2
Es trifft irgendwie immer einen Dessous-Tag... Dodgy Wink
Zitieren
(26.11.2013, 20:17)Träumer schrieb: Es trifft irgendwie immer einen Dessous-Tag... Dodgy Wink
Das ist mittlerweile ein richtig auffälliges Muster, sozusagen ein mustergültiges Verhalten der Polizei! Winke
Zitieren
Was passiert denn bei solch einer Razzia?
Zitieren
Männer und Weiblein werden getrennt. Die Männer können gehen oder warten. Die Frauen werden kontrolliert (Ausweise/Pässe) und vom FA befragt.

Stuart, und das war's auch schon
Zitieren
Und wielange dauert der spass ?
Zitieren
Das letzte Mal im Mai vor einem (zwei?) Jahren so ca. 3-4 Stunden.

Stuart, man(n) kann aber jederzeit gehen
Zitieren
Na zum glück ist mir das noch nie passiert.
Und doppeltes Glück, da ich heute mit dem Gedanken gespielt habe in die World zu gehen :-).
Zitieren
Hier der Thread zur Razzia in 2010: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50391

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
Ich war dabei, kann ich mir für 2013 auf den Arm tätowieren lassen. Irgendwie erschien das Lineup gestern mau, so sagte zumindest einer der 3 für 2 Kollegen, der öfters in der World ist, die drei Schokoperlen der vergangenen Woche vermisste er sehr..

Ich war nachmittags angekommen, hatte Sonie (ich sitze zu dich) Ionella, Carla, eine kleine blonde (glaube Lisa) aus Rumänien, Micky und eine Bulgarin mit kurzen, rot gefärbten Haaren ohne Stecker oder Tatoo abgewehrt und gerade eine Dame erblickt, die ich näher kennen lernen wollte. Da war das Spiel vorbei. Nach etwa 45 Minuten kamen die ersten Mädels wieder nach unten (in 5er-Gruppen) als die 4. Gruppe durch war (mittlerweile waren rund 1,5 Stunden um) und meine Favoritin noch nicht da, bin ich schweren Herzens unverrichteter Dinge abgezogen, da auch die Stimmung recht mies war. Überall standen noch Ordnungshüter rum, außerdem liefen Scharen von Zivilbeamten ständig wieder durch den Männerbereich, so alswäre es eine Art Sightseeing....

Hat jemand eine Ahnung, welche Dame ich favorisiert haben könnte: Eher etwas älter, lange dunkle Haare, eher herbes Gesicht, aus der Ferne schien sie sher gut bzw. perfekt deutsch zu sprechen und trug eine Art Borat-Dress in grellorange oder leicht rosa, der die C-Möpse kaum verbarg....
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,dicker300,blablabla,streuner-strolch
weiß noch jemand etwas genaueres .... ???

spezielle Gründe oder war,s nur Routine

nun Fluktation der CDL,s oder alles beim alten

OR, danke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Also, die "mustergültige" kritische Zeit für die FKK-World scheint zwischen 19:30 und 20:00 an den Dienstags-Dessoustagen zu sein! Irgendwie muß sich die Polizei ja auch an etwas orientieren. Smile
Zitieren
In 2010 war es 20:45 Uhr, aber natürlich auch ein Dienstag. Wink Weiss jemand, ob am Mittwoch der Palast dran war?

Stuart, hab gar nix mehr gehört ...
Zitieren
#14
Na, zu diesen Zeiten ist noch die Tagesschicht und die Nachtschicht da! Plus Di. mit Verhüllung.
Zitieren
@Stuart: der Palast war Mittwoch nicht dran. Jedenfalls nicht zwischen 19.30 und 1.00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo,memphis