Judita (vorher: Bürstadt)
Frage 
mobile.busenladies.de/index.php?ldgb=433&searchtext=&nojs=1&seite=38&site=meinzelansicht&AuftragsID=4678526&FotoID=5#bil War jemand Schon mal bei dieser Dame? Angeblich tschechin oder Italienerin? :-)
Zitieren
Hallo hawoll78 ,
Ich denke du solltest deine Frage nochmal formatieren und ........als erster Beitrag gleich eine Frage ist net so geschickt !
Nix für ungut !
Gruss
Kaspar

Zitieren
(15.02.2013, 10:16)Kaspar schrieb: Hallo hawoll78 ,
Ich denke du solltest deine Frage nochmal formatieren und ........als erster Beitrag gleich eine Frage ist net so geschickt !
Nix für ungut !
Gruss
Kaspar

mit der Formatierung hast du natürlich Recht, aber bei mir steht was von 37 Beiträgen Grübel
Zitieren
also danke für die antworten, ich hatte vorher schonmal vom handy diesen thread aufgemacht, war ein bisschen schwierig.

also war schonmal jemand bei besagter dame Judita aus Bürstadt? ;-)

unter diesem Link zu finden:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...78526.html
Zitieren
Kontaktdaten
Judita
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
0151 63852807
1. Stock rechts, Beauty Island
Karte Anzeigen
Judita bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 95 D
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 38
Haare: brünett, schulterlang
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Massagen:
erot. Massagen
HE


** JUDITA **

Jetzt brandheiss in Bürstadt!

23 Jahre, 158 cm, Kf 38, OW 95 D, aus Tschechien.

Ihr Service ist sehr vielseitig:
Franz., GV, KB, EL, NS., Massagen und vieles mehr…

Komme einfach mal vorbei und lass Dich von ihr verzaubern!

Du erreichst sie täglich 11-23 uhr

Sie freut sich schon sehr auf Deinen Besuch!

Tel.: 0151-63852807


[Bild: th_138451117_4510549_F1_123_37lo.JPG] [Bild: th_138453177_4510549_F2_123_1183lo.JPG] [Bild: th_138455731_4510549_F3_123_109lo.JPG]
[Bild: th_113845897_4510549_F4_123_66lo.JPG] [Bild: th_138461120_4510549_F5_123_143lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Asche auf mein Haupt hawoll78 . Ich hatte mich vertan :-(
Gruss
Kaspar.......der allerdings nicht an KF 38 glaubt...........

Zitieren
naja ist ja kein problem. aber getestet ist du gute noch nicht? so wie ich das hier sehe muss ich da wohl mal als erster hin ;-)
Zitieren
(19.02.2013, 22:58)hawoll78 schrieb: so wie ich das hier sehe muss ich da wohl mal als erster hin ;-)

Sehe ich auch so ;-)
Gruss
Kaspar.......der viel Spass beim wühlen in den Fleischbergen wünscht !

Zitieren
Wo bleibt der Bericht? ;-)
Sieht sehr ansprechend aus die Kleine!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Hallo,

war heute mal da weil mich die große Oberweite interessiert.

Geklingelt hoch gelaufen

Im Wohnzimmer haben sie sich aufgestellt

Lara und Judita

Kommunikation in deutsch fehlanzeige

Haben dann nach Sandra geschrieen

Es kam eine MILF in türkisem Kleidchen und türkise Plüschschuhe

Ich in fliesendem deutsch

Ich habe eure Anzeige gelesen und wollte mal persönlich nachfragen was Ihr für einen Service bietet und was dies kosten soll


Antwort ????????

Ich ok
Was kosten Service ?

Sandra geantwortet mit rauher Stimme in einem Ton wie eine maskuline Polizistin die dir deine Rechte vorliest
50 Euro für 20 Minuten 30 Euro für 80 Minuten 60 Euro für 10 Minuten0
ZK FO GV
kein Anal kein Aufnahme
machen alle selben Service

Ok die Ansage saß
Klein Rudi schrie raus hier

Noch mal einen Blick auf die Mädels

Eindruck sie sahen sehr unglücklich aus
leere Augen null Lächeln obwohl ich versucht habe Sie anzulächeln

Nochmal Judita angeschaut
Bilder sind mit viel Licht oder Blitz aufgenommen sieht in Natura 10 Stufen dunkler aus
Bekleidung als ob ich Sie aus dem Supermarkt abgeholt hätte
T-Shirt mit irgendeinem Muster bis zu den Oberschenkeln
Brüste ja groß der Rest auch
Wie war das noch
Quadratisch praktisch gut (weiss ich nicht)

Lara groß blond null figur
Kleidchen an Brüste wenig

Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf Jawohl das könnte Spass machen
Da ich es mir abgewöhne auch nur 50€ auszugeben wenn das Bauchgefühl nicht stimmt bin ich einfach wieder gegangen.
Erstaunte Blicke aber ist mir mitlerweile egal

Sorry für nicht Fickbericht aber mal mein Eindruck

Bin dann 2 Stunden über Worms die Bundesstrasse über Oppenheim nach Mainz gestaut
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Judita Atelier Ostspange
Mainzerstr. 183
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo,

gestern hat es mich ins Atelier Ostspange aufgrund der Fotos von Judita verschlagen. Testberichte hab ich keine gefunden, also dacht ich mir ich mach mal einen :-)

Zu erreichen ist das Atelier sehr gut, Parkmöglichkeiten gibts in der Tiefgarage. Von dort aus kann man bequem in den Fahrstuhl steigen und bleibt somit unerkannt.

Die Zimmer selber sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Mir hats echt gefallen. Geruch und Temperatur angenehm. Kann man öfters mal hin^^

So jetzt zum wichtigsten, der Judita. Alter kommt in etwa hin, sie kommt aus Tschechien und spricht ganz gutes deutsch. Wer auf kräftige Ladys steht, ist bei ihr richtig. Auf den Fotos sieht sie etwas schlanker aus. Aber ich wollte es ja so. Schön üppig Unentschlossen

Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro, leider hatte ich es nicht passend und sie kein Wechselgeld. Ich gab ihr dann die 2 50er und meinte, stimmt so. Bei dem Anblick dieser Titten war mir in dem Moment alles egal^^

Wir gingen ins Bad und säuberten uns getrennt. Im Zimmer angekommen legten wir uns auf das frische Bett und sie fing an mit sehr gutem FO, incl. Schaftlecken und Eierlecken. Ganz ohne Handeinsatz. War echt geil.

Ich streichelte sie ein bischen und küsste ihren Körper. hab ich schon erwähnt das sie geile Titten hat^^

Wir landeten in der 69 und ich beschäftigte mich mit ihrer Schnecke. Sie wurd sehr schnell sehr feucht und es hat ihr sichtlich gefallen. So ging es eine ganze Weile, bis ich sie aufgefordert hab sich auf den Rücken zu legen. So konnte ich sie besser lecken und machte sie wahnsinnig.

Ich war mittlerweile so rollig, das ich es kaum noch halten konnte. Sie legte sich auf mich und wir küssten uns bestimmt gefühlte 5 Minuten erst mal. Schöne tiefe Zks ohne Berührungsängste. Sie ging richtig ab. Dann rieb sie meinen Schwanz an ihrer Muschi. Und rutschte hoch und runter. Ich hatte schon Angst das er ohne Conti reinrutschen könnte. Aber sie hat es echt drauf.

Ich konnte es nicht mehr halten und spritze auf ihre Muschi. Leider gabs kein Sex mehr, aber das werde ich nachholen. Ich glaube sie war auch etwas entteucht :-(

Wir säuberten uns wieder im Bad und nach kurzem Ast war ich wieder in der Tiefgarage.

Alles in allem eine geile Nummer ohne Zeitdruck. Ich war ca. 40-45 min. bei ihr. Woran es jetzt lag, an den 20 Euro extra, an der Symphatie kann ich nicht sagen. Ob FO und ZK in der 30Minten Nummer drin ist, kann ich auch nicht beantworten weil ich vor leuter Titten nicht gefragt hab oO

Wer auf dicke Mädels und guten Service steht ist bei ihr 100% richtig. Sie ist noch 2 Wochen in Saarbrücken. Wenn ich Zeit finde, gehe ich nochmal hin.

Vielleicht kann noch jemand die Fotos sichern http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Kontaktdaten
Judita@ATELIER OSTSPANGE
Saarbrücken
0176 85386968
tel. erfragen
Karte Anzeigen
Judita bei ladies.de


Zitat:
[Bild: th_129019297_4888231_F1_123_28lo.JPG] [Bild: th_711290219_4888231_F2_123_347lo.JPG] [Bild: th_129022722_4888231_F3_123_239lo.JPG]
[Bild: th_129025382_4888231_F4_123_503lo.JPG] [Bild: th_129027207_4888231_F5_123_162lo.JPG] [Bild: th_129030667_4888231_F6_123_524lo.JPG]
[Bild: th_129031420_4888231_F7_123_73lo.JPG] [Bild: th_129033977_4888231_F8_123_224lo.JPG] [Bild: th_129035971_4888231_F9_123_807lo.JPG]
[Bild: th_129036852_4888231_F10_123_527lo.JPG] [Bild: th_129038413_4888231_F11_123_849lo.JPG] [Bild: th_129040933_4888231_F12_123_411lo.JPG] [Bild: th_129041862_4888231_F13_123_6lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom_Neu
Sie ist wieder in Saarbrücken an bekannter Adresse im Atelier Ostspange. Werd sie die Tage wohl wieder besuchen =)
Zitieren
Was soll ich sagen, ich bin ein Wiederholungstäter =)

Das Mädchen ist einfach klasse. Sie hat mich gleich erkannt und ist mir direkt um den Hals gefallen und ich bekam erst mal ein paar heisse Küsse. Das artete bald in wildes Knutschen aus und wir zogen uns dabei (oder wir versuchten es ;-) ) die Klamotten auszuziehen. Irgendwie landeten wir dann halbnackt auf dem Bett^^

Sie fragte mich dann was ich heute machen wollte. Da ich es das letzte mal so geil mit ihr fand, drückte ich ihr wieder 100 Euro in die Hand und sagte ihr wir machen das gleiche wie letzte mal. Sie konnte sich wohl noch an das letzte mal erinnern und fügte hinzu. "Ok wie letztes mal, nur heute ich will auch kommen" und grinste sich einen ab^^

Gesagt getan, da wir beide frisch waren, flogen die restlichen Klamotten quer durch den Raum und es folgte ein GF6 vom feinsten.
Es folgte das ganze Programm.... Fo bei mir( wobei die Eier nicht vergessen wurden), lecken bei ihr, immer wieder geile fordernde ZK, lutschen und knabbern an ihren super geilen Titten, GV in verschiedenen Stellungen...

Als ich merkte, das ich es nicht mehr lange halten konnte, drehte ich sie auf den Rücken und leckte nochmal ihr klatschnasse Muschi. Sie war jetzt sowas von erregt und ihr Becken bebte förmlich. Ihr stöhnen war nicht gespielt, ihr ganzer Körper zitterte. Meine Zunge wirbelte immer schneller an ihrem Kitzler auf und ab und auf einmal drückte sie meinen Kopf zur Seite und meinte das sie jetzt nochmal reiten will.

Sie hat meinen kleinen nochmal mit ein paar kurzen Lutschstössen aufgeblasen, Gummi montiert und isch dann auf mich gesetzt. Dieser Anblick, wenn diese riesen Titten auf und ab wippen... ich glaube es gibt nichts besseres^^

Sie fing also ganz langsam an zu reiten und steigerte langsam das Tempo. Ich musste mich übelst konzentrieren um nicht bei diesem geilen Schauspiel abzuspritzen. Sie ritt mittlerweile wie der Teufel und knetete dabei ihre geilen Titten. Es kam wie es kommen musste, sie bebte vor Lust und es kam ihr. Das war nicht gespielt Leute, das war mit Ankündigung^^
Endlich konnte ich mich auch fallen lassen und spritze alles in ihr ab.

Beide fielen wir schweissgebadet nebeneinander aufs Bett. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es mit herrlichen ZK weiter. Wir kuschelten und quatschten noch ein bischen und dann machte ich mich sehr befriedigt auf den Heimweg.

Da ich ja ein faible für dicke junge Mädels habe, ist sie für mich einfach perfekt. Behandelt sie gut...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,limbo,siola,Stromberg,Tom Greiner,saartester,NoWomanNoCry,Atlas,Hardcore,hölenforscher20
Hallo Bierkasten,
Vielen Dank für den gut geschriebenen und informativen Bericht . Hat ja schon mächtige Quarktaschen die Gute !
Gruss
Kaspar ..........der auf dicke Huren nicht mehr steht !

Zitieren