Oase diesen Samstag/ Monica?
Frage 
Moin Gemeinde,
Hätte vor diesen Samstag mal wieder nach länger Zeit nen Abstecher in die Oase zu machen....
Allerdings hab ich ja nun hier die ganzen aktuellen Geschichten gelesen, hört sich ja alles nicht so gut an....Unglücklich
Und dann wohl noch die IAA.... fällt das so ins Gewicht?
Wollte ursprünglich am späten Nachmittag dort aufschlagen....

Hatte gehofft mal wieder Zeit mit Monica aus Bulgarien verbringen zu können, ist die noch aktuell in der Oase?

Danke
Zitieren
Während der IAA ist in der Oase zumindest abends immer Großkampftag. Nachmittags könnte es noch gehen. Zumindest vor ein paar Wochen war Monika noch da.

Gruss
MaTT
Zitieren
War zwar schon länger nicht mehr Samstags in BHH, doch schon ohne Messen ist es dort sehr voll Samstags, da kam ich auch nachmittags und hatte nur noch Kleidersack bekommen, keinen Spind mehr. Wie das jetzt nach dem Umbau aussieht weis ich nicht. Habe bei den Römern gelesen, das die Herrenumkleide im Keller fertig sein soll (laut Aussage des FK sogar 254 neue Spinde!).
Zitieren
Welchen Club könntet ihr für diesen Samstag vorschlagen im Rhein Main Gebiet?
Zitieren
Laut Aussagen von FKs macht sich die IAA im Sharks nicht so bemerkbar, oder auch nicht in der World.
Zitieren
#6
Das Mainhattan, Oase und Palace werden speziell am Wochenende voll
bis Anschlag mit Männern werden.
Da bliebe als Empfehlung auf jeden Fall das Sharks.

die Wachtel
Zitieren
(13.09.2013, 08:00)NRS schrieb: Hatte gehofft mal wieder Zeit mit Monica aus Bulgarien verbringen zu können, ist die noch aktuell in der Oase?
Habe Monika während meiner letzten Besuche in der Oase regelmäßig gesehen, so auch am letzten Mitwoch (11.09.), wo sie über einen längeren Zeitraum nicht gebucht wurde. Sie war durchweg während der Frühschicht tätig.
Ob aber ein Samstag und dann noch während der IAA ein geeigneter Tag für ein Date mit Monika ist, wage ich bei dem zu erwartenden Besucherandrang zu bezweifeln. Vielleicht kann jemand in der kommenden Woche mal berichten, ob da die 254 Spinde gereicht haben?
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,MaTT
(13.09.2013, 08:00)NRS schrieb: Moin Gemeinde,
Hätte vor diesen Samstag mal wieder nach länger Zeit nen Abstecher in die Oase zu machen....

Und, wie war's?

Stuart, lass uns doch mal teilhaben
Zitieren
Habe Monika am Sonntag gesprochen...

Arbeitet ab jetzt in der Nachtschicht...
Zitieren
Ist im Golden Time in Brüggen...
Zitieren