Joy, Thailänderin....kennt die jemand?
Frage 
Kontaktdaten
Joy
Burbacher Str. 17
Saarbrücken
0151-71050745
Karte Anzeigen
Hi.

Wollte nach meiner Fast-Pleite mit Sayuli mal zu Joy in der Burbacherstraße.

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...5-1-A.html

Hab angerufen und wegen Preisen und Service angefragt.
Als ich etwas speziellere Fragen stellte fing sie an rumzudrucksen, ich nochmal wiederholt....TUT-TUT-TUT....aufgelegt!

Erneut angerufen, wieder nachgefragt, sie irgendwas gemurmelt was sich anhörte "muss arbeiten", und wieder einfach aufgelegt.

Jetzt könnt ich mich natürlich aufregen und Hetztiraden schreiben, aber ich denke sie hat einfach aufgrund schlechter Deutschkenntnisse nicht geschnallt was ich wollte.

Optisch würde sie mir ja schon zusagen, nur will ich nach der Aktion natürlich umso mehr wissen ob es sich überhaupt lohnt zu ihr zu fahren.

Evtl war ja schonmal jmnd bei ihr und kann was sagen, in den Foren find ich leider nix!

Danke, MfG
Zitieren
Daumen hoch 
Nun ja - ich hab sie in letzter Zeit zweimal aufgesucht - einmal Mitte Juli und dann nochmal Anfang August.
Wie man sich denken kann, war das erste Mal ein voller Erfolg - sonst wär ich ja nicht 2 Wochen später nochmal hin.
Ich muss aber sagen, dass die beiden Besuche sich doch merklich in der Qualität unterschieden und zwar absteigend(!) - allerdings auf einem, wie ich zugeben muss, ziemlich hohem Niveau: Mit Schulnoten gebe ich dem ersten Mal eine glatte "1", während das zweite Mal mit "2 bis 3" durchgeht.
Der Unterschied lag offensichtlich daran, dass ich beim ersten Mal 30 min zu 80,- und beim nächsten Mal nur 20 zu 50 nahm.
Ich wollte nach dem ersten Besuch eigentlich hier schon einen begeisterten Bericht schreiben, muss jetzt aber nach dem 2. Mal Abstriche machen.
Im Einzelnen: In einem, wie mir schien, sauberen Thai-Appartement mit offenbar mehreren(?) Damen trifft man Joy - eine wunderschöne, zierlich kindliche Thai-Blume mit langen, tiefschwarzen Haaren, einer Nymphchen-Figur mit kleinen Brüstchen, wie ich das mag und einem Lächeln zum Wegschmelzen
(und einem ganz leichten, den südost-asiatischen Frauen eigenen Überbiss, der aber den lieblichen Gesamteindruck sicher nicht stört Smile
Ja und der Service, den ich dann erfahren durfte, hielt dem Erscheinungsbild absolut die Waage - zumindest mal beim ersten Besuch:
Zärtlicher GF6 mit ganz viel Knuddeln und Fummeln, ganz nach meinem Geschmack, wie dann auch die zentrale Action, ein GV, bei dem sie toll mitging und der mich zutiefst befriedigte.
Beim zweiten Mal hab ich dann eine deutliche Portion Zurückhaltung verspürt.
Da hielt sich ihr Arbeitseifer etwas in Grenzen, gepaart mit einer leichten aber doch merklichen Wahrung von Distanz.
Vielleicht war sie ja an dem Tag nicht ganz so gut drauf (Ich war jedenfalls frisch geduscht Smile
- Tragisch war's nicht und ich war auch durchaus nicht unzufrieden - wobei ich allerdings sagen muss, dass nicht viel dazu gehört, mich zufrieden zu stellen, - richtig schöner, ausgedehnter Blümchen-Sex, ohne Sonderwünsche.
Das hab ich bei Joy bekommen.
Was man erlebt, wenn man mehr haben will, kann ich nicht sagen.
Im Gesamteindruck ist sie ein sehr liebes, sanftes Mädchen, das sich (mit den oben erwähnten Einschränkungen) wirklich bemüht, ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Ihre Deutsch-Kenntnisse sind leider tatsächlich nur rudimentär. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es absolut aussichtslos ist, am Telefon mit ihr detailliert verhandeln zu wollen.
Damit wird sie hoffnungslos überfordert sein.
Nichtsdestotrotz versucht sie - rührend unbeholfen, mit "Händen und Füßen" - Konversation zu machen.
Eine kleine Warnung noch zum Scluss:
Wenn ihr sie besucht, passt auf, dass euch nicht eine andere Dame als Joy untergejubelt wird.
Bei meinem zweiten Besuch öffnete mir eine ältere Thai, die vielleicht eine entfernte Ähnlichkeit mit Joy hatte, mich glauben lassen wollte, sie sei die verlangte Joy, mit den Verhandlungen begann und erst nach wiederholtem entsprechendem Hinweis meinerseits, von mir abließ und die "echte" Joy holen ging. Lustig - was?!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
Kontaktdaten
Joy
Burbacher Str. 17
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-71050745
im EG
Karte Anzeigen
Joy zur Galerie

Zitat:Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 A
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:34 Gewicht:45 kg
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun Haut:mittel

Verkehr:GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Massagen:erot. Massagen
HE, Thai-Massage, Intim-Massagen

Joy

Bei Joy werden Männerträume wahr! Denn welcher Mann träumt nicht von einer attraktiven jungen kleinen Asia- Maus, welche von Natur aus lustvoll auf vielseitigem Sex fast ohne Grenzen ist! Ihr vielseitiger Service regt garantiert jeden Mann an und bietet alles was das Männerherz begehrt.

[Bild: 19ns87.jpg]_[Bild: 2mhstl.jpg]
[Bild: 3jys8k.jpg]_[Bild: 4fysnr.jpg]
[Bild: 5y2s5a.jpg]_[Bild: 7kfs65.jpg]_____________________________________[Bild: 6dasz9.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: dr.blaufotz,siola
(26.08.2013, 00:30)selamat schrieb: Wenn ihr sie besucht, passt auf, dass euch nicht eine andere Dame als Joy untergejubelt wird.
Bei meinem zweiten Besuch öffnete mir eine ältere Thai, die vielleicht eine entfernte Ähnlichkeit mit Joy hatte, mich glauben lassen wollte, sie sei die verlangte Joy, mit den Verhandlungen begann und erst nach wiederholtem entsprechendem Hinweis meinerseits, von mir abließ und die "echte" Joy holen ging. Lustig - was?!

Eine Unart, die ich selbst schon öfters bei Thai-Läden erlebt habe, in denen mehrere "Generationen" Lachen zusammen arbeiten. Die älteren Stamm-Huren haben offenbar stets das Vorrecht. Nur wenn man klar macht, was man will, lassen sie dann nach und empfinden das offenbar als unsere europäische Unart. Brakelamp

Danke, selamat Winke Dann entsprechen die eingestellten Bilder auch offenbar ziemlich der Realität? Grübel Kannst du das so bestätigen?
Zitieren
Ich kann bestätigen, dass die Bilder - abgesehen von, sagen wir mal "geschicktes in Szene setzen" - doch ziemlich genau der Realität entsprechen.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Gestern war ich nun endlich mal bei Joy.

Angerufen, Termin, gemacht, hingefahren und rein in die gute Stube.

Joy sieht aus wie auf den Bildern, evtl nicht ganz so schlank wie auf den Bildern mit dem pinken Bikini, aber trotzdem sehr hübsch.
Lacht auch ziemlich viel, ist aber eher das penlich-berührt-Lachen, wohl wegen der Sprachbarriere.
Spricht leider nur ganz schlecht deutsch und kein Englisch, weshalb anfangs direkt auf eine aushängende Preistafel gezeigt wurde.
Ortsübliche Tarife, hab die 30 Minuten für 80€ genommen.

Wir sind dann beide ins zum Großteil aufgeräumte Zimmer, welches auch sehr sauber war!
Optisch zwar in etwas das übliche Thai-Appartement, aber löblicherweise mal ohne Essens oder Knoblauchgeruch, was ja bei einigen Thais glaub zum Standart gehört.^^
Wurde gleich zur Waschung gebeten, Mundwasser gabs auch, ebenso wurden schön kalte Getränke angeboten.

Nachdem ich fertig mit der Waschung war, und Joy mit dem Getränk zurückkam, ging Sie sich unaufgefordert ebenfalls frischmachen *TOP*.
Sie kam nackt aus dem Bad zurück und ab gings aufs saubere und, ebenfalls sehr löblich, lärmfreie (nicht "durchgerockte"), Bett.

Ich fragte gleich ob sie franz ohne macht.
Sie bejahte mit dem Zusatz "nur ein bisschen".....was dann auch nur ein bisschen war, die Spitze in den Munde genommen und etwas genuckelt, that´s it.
Sie montierte dann das Gummi und machte mit franz weiter, diesmal war´s schon besser.

An der Punani anfassen durfte man sie leider nicht (welche auch nicht rasiert war, war aber kein Urwald!)

Nach ner Weile hat sie dann ein wenig Flutschi ausgepackt und in die Reiter aufgesattelt, ich dachte nur "scheiße ist die eng".
Musste sie etwas zügeln, sonst wäre ich zu schnell gekommen.
Deswegen gleich nachgefragt ob bei 40 Minuten 2x kommen dabei ist (wollte dann upgraden), aber da 2x kommen nur bei ner Stunde dabei ist hab ich´s erstmal gelassen.

Sind dann in die Missio übergangen, da konnte ich sie mir zurechtlegen wie ich wollte.
Bin hier mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten rangegangen, wobei sie auch ziemlich laut wurde.
Hab mir Zeit gelassen, weil es sich nicht gekünstelt angehört hat um dann ca. 10 Minuten vor Schluss das Gummi zu füllen.
Die restliche Zeit haben wir für ne anständige Massage genutzt, welche man auch als solche bezeichnen konnte, und nicht nur das zu oft vorkommende Einölen und Streicheln.....die kleine hat schon ziemlich Kraft! :-D

Als Zeit um war noch kurzen AST, Waschung und raus.

Alles im allen ne gute, wenn auch unspektakuläre, Nummer.
War zu wenig für 100 Punkte, selbst für GF6 haben noch ein paar Sachen gefehlt.
Aufgrund der Optik, der Hygiene (kein Geruch oÄ!), der netten Art usw kann ich mir vorstellen nochmal hinzugehen, sofern keine Alternativen vorhanden sind und der Druck überhand nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: besserwisser1981,saartester,siola,NoWomanNoCry,selamat