RTL am Samstag im Sharks
Am Sonntag Abend kam auf RTL das Spiegel TV Magazin mit einem Bericht über "Prostitution: Das Milliardengeschäft mit dem Leid der Frauen" (im Prinzip ging es darum, daß das Prostitutionsgesetz mehr Nach- als Vorteile hat). Darin wurde doch auch das Sharks gezeigt. Vieleicht sind das schon die Aufnahmen vom Samstag.

Link zum Video der Sendung: http://www.spiegel.tv/filme/magazin-28072013/
Zitieren
#22
also ich hab die Reportage auch gesehen. Aber das Sharks wurde da nicht gezeigt Grübel

Da ging es um HH u. Stuttgart!

Und am Sa war RTL2 im Sharks und die Reportage kommt erst Mitte August

bvbgott
Zitieren
#23
War jemand am Samstag dort und kann berichten, wie das mit dem TV Team abgelaufen ist ?

die Wachtel
Zitieren
Verdammter Mist! Da habe ich aber was verpasst:
Hätte so gerne meinen Adoniskörper uff ErTeeL gesehen.
Stell dir vor du stehst mit baumelnden (?) männlichen Penis (FeministInnen sprech) vor einer Jouralistin und geigt ihr deine Meinung Smile
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
#25
Bei Besuchen der filmenden Zunft ist immer Obacht angebracht. Habe schon mehrere Filmchen auf Privatsendern gesehen, bei denen beim Verpixeln schlampig gearbeitet wurde. Für 1-2 Senkunden war die Verpixelung weg (wenn sich das Objekt bewegt), in Zeiten von youtube eine Katastrophe für die Kollegen
Zitieren
Frage 
(27.07.2013, 11:04)blow69 schrieb: Wg. RTL: Beitrag über's Sharks soll wohl Mitte August bei RTL gesendet werden.
....
Blow

weis jemand etwas genaueres zum Sendetermin?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
#27
so ich klau mal aus einem anderen Forum Wink

auf der HP vom Parkschloss Dali gibt es nen Hinweis zu der RTL 2 Sendung...

http://www.parkschlossdali.de/events

“Wir verwöhnen Deutschland – Die exklusivsten Bordelle” so ist auch der Titel fürs Sharks, also kann davon ausgegangen werden das dort auch das Sharks gezeigt wird am 12.09.2013!

bvbgott, abwarten Dodgy
Zitieren
Auch durch den Beitrag vom bvbgott angeregt, habe ich auch noch einmal gegoogelt. Ergebnis:

EXKLUSIV - Die Reportage
Wir verwöhnen Deutschland: Der große Bordell-Check

Teil 1 am 05.09.2013, um 23.15 Uhr bei RTL II
Teil 2 am 12.09.2013, um 23.15 Uhr bei RTL II

Quelle - mit ersten Bildern, aber das Sharks nicht erkannt, mind. 2 Bilder (#2 und #3) sind vom 5E.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Danke für die Infos Smile.

Wird Zeit, dass auch mal eine Sendung über uns HBs gedreht wird ... z.B. mit dem Titel: "Die wahren Finanziers des Balkan" oder "die anstrengende Jagd nach dem perfekten Zimmergang".
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Bin ja mal gespannt... zumal die Bilder irgendwie nur 'Luxus' zeigen. Grübel Naja... vielleicht kommt auch ne Fickbude aus dem Sharks... Wink

Und diesen Satz in der Ankündigung finde ich herrlich:

Zitat:Christian Hoppe, 31, Reporter, war noch nie in einem Bordell.

Hat man mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht. Weia Oder (wie ich eher vermute) ein bisschen geflunkert.... Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Da wird NIX Neues bei rauskommen. NIX.

Stuart, mal ganz amüsant, die Clubs und Mädels im TV wiederzuerkennen
Zitieren
Das einzige, das ich erkannt habe ist das Tatoo, oder gibts das 2x in DE?
(Mach mich geil, mach mich reich)
Kann man 2x so blöd sein?Grübel
Zitieren
#33
(25.08.2013, 15:24)Stuart schrieb: Stuart, mal ganz amüsant, die Clubs und Mädels im TV wiederzuerkennen

Die hier wirst du wahrscheinlich recht sicher wiedererkennen...
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110781

Engel
Zitieren
(25.08.2013, 15:24)Stuart schrieb: Da wird NIX Neues bei rauskommen. NIX.

Was erwartest Du? Noch dazu auf Rammeln-Töten-Lallen II... Grübel
Zitieren
NIX erwarte ich.

Stuart, hatte ich doch gleich 2x erwähnt
Zitieren
Nicht vergessen, wer heute gucken will ......!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#37
Lt. Natalie vom Empfang wird das Sharks erst nächste Woche gezeigt!

bvbgott, ich trau keiner Frau Megalach
Zitieren
Prisma-Zitat:
Donnerstag, 5. September 2013 | 23.15 Uhr

Sendung
exklusiv - die reportage
Reportage-Reihe, Deutschland, 2013, Folge 1073
Wir verwöhnen Deutschland - Der große Bordell-Check (1)
Gehobene Ansprüche fordern ein gehobenes Ambiente. Ein hessisches Etablissement beweist das nicht nur mit seinem umfangreichen Wellness-Angebot, sondern vor allem beim Essen. Hier geht Liebe im wahrsten Sinn durch den Magen. Ein Highlight ist das Show-Kochen: Vor den Augen der Gäste wird à la carte gekocht, im Gegensatz zu den sonst üblichen Buffets. Mitten in Baden-Württemberg steht einer der größten Clubs Deutschlands. Es ist ein Paradies aus 1.001 Nacht, mit Hamam und Dampfsauna ist Entspannung garantiert. Neben Bordell-Profi Michael Beretin lernt Christian Naya kennen. Eine Prostituierte, die heute hier ihren Dienst antritt. Auch in Hamburg gibt es einen Gentlemen's Club der Extraklasse. Hier verwöhnt man nach dem Motto "Geht nicht gibt's nicht". Ein neues Hemd, um Lippenstiftreste oder Parfümgeruch zu vertuschen? Ein separater Eingang für prominente Gäste? Alles kein Problem, denn hier ist alles Luxus: der beste Champagner anstelle von Sekt, statt Speisekarten gibt es ipads.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Auf den Bildern, die online zu sehen sind, ist jedenfalls "Radfahrer-Masseur" Wolfgang umd - wenn mich meine Augen nicht täuschen - Thea (mit Gesicht) zu bewundern...

http://www.klack.de/tv-programm/fernsehs...up=details
Zitieren
Das Girl sieht aber lecker aus.

[Bild: 700819292.jpg]
Zitieren