Lorena (Ro) und Andreea (Mol)
#1
Nachdem mein letzter Besuch im Sharks zu einem halben und einem ganzen Flop geführt hatte ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=105487 ), konnte es ja jetzt nur besser werden. Wochenendbedingt war der Laden gut gefüllt, aber es herrschte deutlicher Frauenüberschuss.
Lief schon beim ersten Erkundungsgang im Obergeschoss Lorena in die Fänge. Dunkler Teint, hübsches Gesicht, KF ca 36, Naturbusen in Größe C oder mehr, lange schwarze Haare, optisch wie frisch aus 1001 Nacht entsprungen - sagt aber, sie sei Rumänin. Vielleicht Zigeunerin? Sie hat eine lustige, etrwas verrückte Art und auf der Bank verpasst sie mir auch gleich ein paar Mal das, was sie unter einem Zungenkuss zu verstehen scheint (man fixiere sich auf ca. 2 Quadratzentimeter Lippenoberfläche des Partners und sauge kräftig unter Absonderung von viel Speichel daran....eigentlich eklig, aber bei schönen Frauen auch irgendwie geil). Lasse mich in ein Fred Feuersteinhaus abschleppen. Da folgen weitere dieser seltsamen Küsse, bei denen sie mich kräftig an mich ranzieht, um mich dann wegzuschubsen und auf mir herumzurollen Smile Später war dann auch richtiges Züngeln drin. Sie wird ziemlich kuschelig, ich befummle ihren tollen Körper und lasse mich schnell zu einer Stunde beschwätzen. Knutsch, fummel. Sie bläst. Das kann sie. Leichter Trockentuch-Einsatz ist auch OK. Als ich nach ca. 20 Minuten nach einem Gummi verlange, scheint sie das als ziemlich früh zu empfinden. Eine Runde Missio. Sie geht gut mir, wir züngeln dabei, fickfickfick ich komme.
Schwitz. Liegen kuschelnd da. Berührungsängste hat sie offensichtlich nicht. Nach einer Weile fällt mir ein, dass sie erzählt hatte, dass sie gern massiert und fordere das ein. Die Massage ist natürlich wie die gesamte Frau etwas ungewöhnlich.....wie sie da an mir herumzieht, erinnert mich an ein kleines Kind, das mit Teig spielt. Nach dem ersten "Huch, was macht sie da eigentlich für komisches Zeug???" fühlt es sich richtig gut an. Nach einer Weile schalte ich auf "Fummeln" um. Fummelknutschkuschel. Dann (ich liege gerade auf dem Rücken) stellt sie sich kniend über mich. Oh, sie will geleckt werden? Lässt sich einrichten. Wie zu erwarten folgt darauf auch nicht die erwartete Reaktion: Sie fängt bereits bei leichtem Zungenkontakt mit ihrer Muschi an zu vibrieren und nach wenigen Sekunden Gelecke zieht sie sich erst mal kurz zurück. Dann nähert sie sich wieder, ich lecke, sie zuckt, zieht sich zurück, kommt wieder etcpp. So eine Reaktion ist mir auch noch nie untergekommen. Scheint ihr aber zu gefallen. Machten noch ne Weile 69, aber da streckte sie mir mehr ihr Arschloch als ihre Mumu entgegen...bin aber eher der Muschi- als der Arschlecker....
Verlängere auf 90 Minuten, es wird noch eine Weile geknutscht, gefummelt, geblasen (wieder etwas Trockentuch) und geleckt, dann setzt sie sich nach Gummierung auf mich, hakt ihre Beine unter und fickt mich bis zum Orgasmus (meinem, wobei sie angeblich irgendwann auch einen hatte). Liegen noch eine ganze Weile löffelnd da, wären glaub ich beide fast eingeschlafen. Zum Abschied gibt es 3 CE+Tip.
Fazit: Die Frau hat eine ziemlich spezielle Art, die sicher nicht jedermanns Sache ist. Ich fand's aber irgendwie geil Smile
Äußere Werte hat sie auch einige.....
Zweitmeinung findet sich hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104347


Dann erst mal etwas Wellness-Programm. Das Essen war auch nicht schlecht. Lorena wirft mir den ganzen Abend lang noch Bussis zu.
Setze mich in eine vermeintlich ruhige Ecke und rauche eine Kippe. Natürlich hat man auch da keine Ruhe, muss einige Anmachen abwehren. Mir fällt auf, dass ich schon ewig keine Blondine mehr hatte. Wird mal wieder Zeit. Da kommt Andreea (schriebt man wirklich so, sonst ist sie wohl eher in Burgholzhausen aktiv) aus Moldawien, etwas pummelig, lange braune Haare, GND-Optik. Eigentlich nicht das, was ich gerade suche, aber auf mein "Ich brauch noch etwas Pause!" (nicht mal gelogen) reagiert sie mit "Ich auch!" und raucht eine mit mir. Es kommt, was kommen musste: SIe ist ausgesprochen charmant, humormäßig liegen wir auch auf einer Wellenlänge, bald wird gefummelt und geknutscht (richtige Küsse, nicht das komische Lorena-Programm) und ich lasse mich gen Zimmer abschleppen.
Dort will sie mri gleich ne Stunde andrehen, ich meine aber, dass mich das überfordern würde. Daraufhin fährt sie das volle GFE-Programm auf (extra kuschelig und knutschig...Zitat: "Schatz, komm Küssen!")...schon klar, sie will den Fick über die 30 Minuten-Marke hinaus verzögern. Ach, warum denn nicht? Ist ja schön mit ihr. Es folgt viel Gefummel und Geknutsche, den Finger lässt sie sich auch gerne reinschieben. Zwischendurch klingelt das Handy. Sie entschuldigt sich und telefoniert 1-2 Minuten mit einem Typen auf wohl Moldawisch. Danach entschulkdigt sie sich noch 2 Mal und es wird weitergefummelknutschts.
Irgendwann Missio, Wechsel in den Doggystyle und Abschuss. Waren bei 45 Minuten. Hmmm....noch eine rauchen. Da fällt ihr auf, dass ihre Kippen verschollen sind. Wohl in der Acquiseecke geblieben. Sie muss schnell nachschauen und will mir auch ein Wasser mitbringen. Nach 5 Minuten kommt sie ohne Wasser und ohne Kippen wieder. Gehn wir halt zum Wertfach. Angesichts der kurzen Stunde kann ich trotz eigentlich guter Leistug locker auf ein Trinkgeld verzichten.

Gammel noch etwas rum....jetzt kommen sie, die Blondinen. Einmal eine niedliche junge Oxana, kaum deutsch könnend, schlank, vermutlich blondiert, im Schlepptau einer älteren Dunkelhaarigen, welche mich für nen Dreier anwerben will. Nee, ist nicht mehr, aber die Oxana war echt niedlich. Merk ich mir.

Und gleich die nächste Blondine. Als ich ihr mitteile, dass ich heute schon zuviel gefickt habe, fragt sie ob ich Spanisch möchte. Häh?

Geh dann doch mal lieber nach Hause Smile
Zitieren
#2
Danke für den Bericht.

Lorena seh ich auch immer, kann/konnte mich nie entscheiden,
ob ich da was machen soll. Sie sieht schon klasse aus aber ich weiß nicht,evtl. sollte man sich mal einen Ruck geben.

die Wachtel
Zitieren
(07.04.2013, 20:19)Mark13 schrieb: fragt sie ob ich Spanisch möchte. Häh?
http://www.erotik-lexikon.org/spanisch Winke

memphis
Zitieren
#4
(07.04.2013, 20:19)Mark13 schrieb: Andreea (schriebt man wirklich so, ...)

Ja, die Schreibweise der Namen unsere rumänischen Girls ist in der Regel etwas anders gegenüber wie wir sie kennen.

z.B.: Andreea, Nicol, Cristina, Ana, Roxana, Mihaela, Catalina, Nicoleta,..
Zitieren
#5
(08.04.2013, 08:06)memphis schrieb:
(07.04.2013, 20:19)Mark13 schrieb: fragt sie ob ich Spanisch möchte. Häh?
http://www.erotik-lexikon.org/spanisch Winke

memphis


Schon klar Tongue


Mir ging's eher da drum, dass ich nach 3x Abspritzen keinen Bock mehr auf Sex habe, sei es Vaginal-, Anal-, Oral- oder eben Mammalverkehr Smile

Das ist ja so, wie wenn einen jemand fragt: "Magst Du ne Cola?" Man antwortet "Nee, keinen Durst!" und dann das Angebot einer Fanta kommt....
Zitieren
Hatte in der Zwischenzeit auch mal das Vergnügen mit Lorena. Echter Blickfang das Mädel und kommt auch sehr nett in der Akquise rüber. Auf dem Zimmer dann verwandelt sich das Mädel in so eine Art Minikommandeur, ständig gibt es irgendwelche Ansagen, leck mich so, leg Dich so, steck den Finger so rein, bitte lecke ganz genau da, bitte langsam, jetzt wieder schnell, usw. und so fort. Es kommt einfach überhaupt Flow zustande, die Lust und Erotik baut sich nicht auf, Sie spult einfach ein fertiges Programm ab, unterbricht immer im falschen Moment und schauspielert m.E. auch viel zu übertrieben.

Blow und Lorena, haben leider überhaupt nicht auf dem Zimmer miteinander harmoniert, ich hab mir meinen Abschuss dann auch fürs nächste Mädel aufgespart. Muss allerdings dazusagen, dass einige FKs ziemlich begeistert waren vom ZG mit Lorena, da hat's dann wohl besser gepasst.

FO=Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#7
Ist sie noch im sharks? Ich hab sie bei meinen letzten beiden besuchen nicht gesehen....
Zitieren
Heute war/ist Lorena anwesend...
Zitieren