one day in paradise
Hallo Kollegen,

ich hatte einen Tag (und eine Nacht) am Wochenende frei, was liegt also näher, als den in einem Club zu verbringen, aber welcher?
Auf dem Programm standen die drei berühmten „f“, fressen, ficken, faulenzen Wink ., letzteres in der Sonne, um die vornehme Winterblässe weg zu brennen.
Mein Lieblingsclub Sharks fiel aus, da war ich gerade erst, Palace wegen fehlendem Außenbereich, Oase wegen zu schlechtem Essen,
ist am WoEn auch zu voll mit Leuten, auf die ich keine Lust habe, zumindest abends, also fiel meine Wahl auf die World.

Um 14:00h eingetroffen, P2 schon voll, P1 halb voll, na das kann ja was werden, Kleinbusse mit Sex-Touristen gesichtet.
Erst mal essen, Grill, war gut, dann in die Sonne geknallt, die allerdings nach 30 Min. verschwand, gut, dann nix mit braun werden,
zudem nerven einige krakeelende Chickas im Pool, nicht zu glauben, um wie viel schlechter manche CDL ungestylt und mit Flip-Flops aussehen Wink .

Brautschau, hier bin ich doch etwas verwundert, das line-up ist zu dieser frühen Zeit sehr übersichtlich und…..sagen wir mal „gewöhnungsbedürftig“.
Von den nassen Hühnern im Pool hat mir gar keine gefallen, drinnen sah es auch nicht viel besser aus, jede Menge Mädels, deren Optik für Pay6 mMn nicht geeignet war.

Also noch mal raus, ne Runde dösen, halt ohne Sonne, hier hab´ ich mich erste Mal gefühlt, wie ein Fremder im eigenen Land,
Franzosen, Türken, Osteuropäer und die allseits bekannten kleinen, lauten Plagegeister aus dem Land in der Form eines Stiefels.

Eine Gruppe junger „Klingonen“ beschäftigte sich mit deren zweitwichtigstem Körperteil, dem Handy…oder Smart Phone.
Von einem Mitarbeiter angeschissen, das zu unterlassen, kam nur: Ischhhabbdochgarrnett Ischhwöör…

Später bin ich dann wieder rein, das line-up hatte sich schon deutlich verbessert.
Ich entdecke Nscho-tschi (Schwester von Winnetou), von mir so genannt, weil sie dieser Indianer Squaw ähnelt, lange, glatte schwarze Haare mit Reif um den Kopf.
Nscho-tschi hat ein hübsches Gesicht, was der liebe Gott an den Titten vergessen hat, hat er an den Hüften doppelt und dreifach draufgepackt.
Nach Blickkontakt kam sie zu mir und wir hatten ein „abendfüllendes“ Gespräch, ich geb´s mal so in etwa wieder:

CDL: Hallo
Ich: Hallo
CDL: Wie heißdu?
Ich: XXXXXX
CDL: Wo kommsdu?
Ich: Deutschland.
CDL: Gemmasimma?
Ich: (hatte verstanden) Was?
CDL: Gemmainsimma?
Ich: Was, schon???
CDL: (denkt, ich verstehe sie nicht) Willssdu Sex?
Ich: (fand´s lustig) Ich versteh nix, Musik ist zu laut.
CDL: WILLSDU SEX?
Ich: Ich hab mir grad nen Kaffe bestellt, den will ich erstmal in Ruhe trinken.
CDL wandert genervt ab….OK, ich geb´ zu, das war gemein von mir Wink .

Ich bin kein Fan von stundenlangem Gequatsche, aber nach 10 Sek. Schon die Zimmerfrage…

Dann geht für mich die Sonne auf und ich erblicke Antonia, für mich eine der hübschesten Frauen dort und nat. landen wir im Zimmer.
Ich hatte schon mehrere ZG mit ihr, immer gut, neuerdings ist sie deutlich aktiver als zu Anfang, da war sie etwas passiv.
Wenn ich sie missioniere, macht sie fast die ganze Arbeit, sie fickt mich quasi von unten, hab ich so auch noch nicht gehabt, geil…Unentschlossen

Duschen, futtern, ausruhen und wieder an die Bar zur Brautschau, das line-up war mittlerweile viel besser, fast auf gewohntem Niveau.
Ich entdecke eine große Blondine auf der deutschen Couch, sieht auch D, PL o. RUS aus, sehr hübsch, lächelt zu mir rüber.
Ich gehe schnell zum Klo, um die Leitung von meinem Geschütz für die wichtigen Sachen frei zu machen, da war´s schon zu spät.
Ein Muckibuden-Bronco hatte Kontakt aufgenommen und saß neben ihr, Sche…., zu spät.
Überhaupt habe ich erstaunlich viele „Arnolds“ gesehen, was die Woche über antrainiert wird, darf am WoEn vorgezeigt werden Wink .

Nun hatte Herkules meine Traufrau in Beschlag und lies sie nicht mehr los, 45 Min haben die gesabbelt, ohne dass es einen ZG gab,
denn als ich dann ne Runde gedreht hatte, stand sie auf einmal alleine vor mir und hat mich aufgehalten.
Da ihr Bedarf an Gespräch ja schon erschöpft war, bzw. sich das vorige nicht gelohnt hat, wurde mir, was auch sonst, diesmal nach 15 Sek. die Zimmerfrage gestellt.
Diesmal hatte ich keine Lust auf Spielchen wie mit Nscho-tschi und diesmal hatte ich mir auch den Namen gemerkt:

Sabrina, von wegen D, PL, RUS, allerfeinstes RO, lange blonde Haare, gebräunte Haut, ca. 176cm netto, KF 34, tolle große „A“ oder kleine “B“, BNP, Optikgranate.

Wir suchen uns ein Zimmerchen, da ich vorher keine Leistungen abkläre, bin ich gespannt, was mich bei der holden Schönheit erwartet.
Vor jeglicher Handlung wird meine Waffe mit dem Feuchttuch gereinigt, für mich kein Problem.
Noch in Knien bekomme ich die ersten zarten ZK, fängt ja schon mal sehr gut an, im liegen werden sie dann intensiver,
die Technik erinnert mit an Sharks-Denisa, sie steckt mir die Zunge in den Mund und ich darf dran rumnuckeln.
Dann über die Nippel und den Bauch runter zu meinem Gerät, das sie vorher manuell schon auf Betriebsgröße gebracht hat.

Klasse BJ, sie trifft genau meine Stellen und meinen Geschmack, was Druck, Sog und Intensität betrifft, viel besser geht nicht, EL und Schaft gibt es auch, kurz.
Beim lecken begrüßt mich ein hübsches, rasiertes Pfläumchen mit neutralem Geruch und frischem Geschmack, allzu nass wird es nicht.
Ihre Reaktionen sind dezent, aber angenehm, wildes, künstliches Geschreie brauche ich eh nicht.

Poppen in Missio, auch sie arbeitet schön von unten mit, nicht so doll wie A., aber gut, wir finden einen schönen Rhythmus, sie zieht die Beine nach hinten.
Als ich merke, dass es ihr zu anstrengend wird, erlöse ich sie, schaue ihr tief in die schönen Augen und schieße ab Unentschlossen.
Der AST wird auf den Rückweg verlagert, genug Zeit für ein paar nette Worte.

Fazit: Sabrina ist eine Optikgranate 85%, mit etwas mehr Titten und Arsch käme sie bei mir auf 95%. Der Service erreicht technisch 90%, das GFE knappe 70%.
Alles zusammen ergibt das eine sehr gute Gesamtnote, klare Empfehlung für den modelpopp, aber der kennt sie ja schon Wink .

Zur World am Wochenende kann ich nur sagen, dass es mit der Fülle zwar erträglich, mir pers. aber zu voll ist.
Auch ist mir das Publikum an Wochentagen etwas angenehmer, tanzende Partyleute gehören in ne Disco, nicht in nen Puff Wink

Da ich mich in der Woche schon ausgetobt hatte, reichten mir die zwei Nummern und ich bin dann heim.

memphis
Zitieren
(09.06.2013, 22:31)memphis schrieb: CDL: Gemmasimma?

Pruuuuuust! Megalach Ich komm grad' von unterm Tisch. Die Szenerie kann ich mir plastisch vorstellen.

Hmm.. Antonia und Sabrina. Von den beiden hab' ich entweder nichts gelesen, oder die Berichte schon wieder vergessen. Bei KF32 bis KF34/36 ist unser Mädelsgeschmack ja kompatibel. Die müßten doch eigentlich auch was für mich sein, oder? Engel Mit wenig Titten und wenig Arsch kann ich leben. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
Sabrina sieht für meinen Geschmack schon klasse aus. Service ist auch bekannt gut.
Da hast du eine gute Wahl getroffen..
Sie sitzt meistens auf dem Sofa in der italienischen Ecke!

Freitags und Samstags sind selbst die Frauen teilweise vom Publikum genervt. Freitags ist es noch besser als an Samstagen. Sonntags ist von den aufgezählten Gruppen dann wieder sogut wie nichts zu sehen..
Früher war ich oft am WE.. das hat sich mittlerweile etwas geändert..

Danke für den schönen Bericht und schade, dass dein "faulenzen" zu kurz kam..
Zitieren
Sabrina ist "die" Sabrina, die schon länger von der iberischen Halbinsel nach Pohlheim geflüchtet ist?

Stuart, danke
Zitieren
Hi memphis,

danke für den schönen Bericht. Das World-Publikum zum Wochenende finde ich auch teilweise ziemlich besch.... , könnte ich gut darauf verzichten.

Danke auch für Deine Empfehlung Smile....

(09.06.2013, 22:31)memphis schrieb: ....
Alles zusammen ergibt das eine sehr gute Gesamtnote, klare Empfehlung für den modelpopp, aber der kennt sie ja schon Wink .
memphis

.....Sabrina ist ein bisserl aus meinem Beuteschema herausgewandert und wahrscheinlich bei Dir hereingewandert Smile,

Zum Nachlesen für den Kollegen dirtydeed Winke
gibt es was u.a. hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91446
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94255
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92440

Ihre Performance war echt prima.

gruß mp Smile
Zitieren
#6
Oder auch hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103683 , wobei ich es mit der hier eher schlecht bewerteten Kati besser fand als mit Sabrina Smile
Zitieren
Hey, das ist ja ein Super Service, Kollegen. Vielen Dank! Danke

Was ich aber nicht verstehe, mp, daß sie aus deinem BS "herausgewandert" ist. Grübel Memphis beschreibt sie ja als KF34, und bei der Körperhöhe müßte das echt rattenscharf aussehen.

Mal sehen, wann ich wieder mal in die World komme...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
....na gerne doch Smile

Sabrina sieht immer noch toll aus, im Vergleich zu letztem Jahr sind ein paar Stellen etwas weicher geworden.....Dodgy. Die Optik ist immer noch weit überdurchschnittlich.....Smile und die Performance war damals durchgängig sehr gut. Schau sie Dir einfach mal an....

gruß mp Smile
Zitieren
#9
Rumrennen und akquirieren – das ist nicht Sabrina. Deshalb ist sie eher unauffällig.
Auch ist sie selten im Kaminzimmer zu finden.
Zitieren
Ja, unauffällig trifft es sehr gut, deshalb ist sie mir auch als Liebhaber großer blonder Frauen bisher kaum aufgefallen,
hätte sie bei gleicher Taille KF 36 und B-C Körbchen, dann wäre ich schon längs beim vorbeilaufen wo gegen gerannt Lachen .
Aber sie merkt sofort, wenn man Interesse an ihr zeigt und zu ihr rüber schaut, dieses Verhalten finde ich optimal.

Zu ihrer Figur, sie hat nicht den Hardbody von Arielle, sie hat auch sicher etwas mehr "Umfang" als Roxana (sharks),
aber sie ist mit 176 cm auch deutlich größer und wirkt deshalb sehr schlank, eine "Bohnenstange" mit dezent weiblichem Touch Wink .

@dirtydeed: Die gefällt Dir, da bin ich mir ziemlich sicher Wink

memphis
Zitieren