Also fragte ich, ob Susi vielleicht noch da sein, aber Mami verneinte und schlug mir vor, eine halbe Stunde später wieder zukommen, denn Susis Schwester Irene sei heute ganz neu dort und noch nicht bei ladies gelistet. Sie sei aber noch besetzt.
Ich entschied mich zu warten und ging etwas spazieren und schaute mir bei den umliegenden Händlern ein paar Autos an, da dem demnächst bei mir eine Neuanschaffung ins Haus steht.
Als ich wieder zurück kam, wurde mir Irene vorgestellt und mir blieb erst Mal die Luft weg. Sie ist noch hübscher als Susi, hat aber keine Zahnspange. Ihre Haare sind lang und schwarz und sie hat ein süßes Teenielächeln. Sie ist ca. 1,65 cm groß, hat kleine, flache A-B-Titten und ist total rasiert. Ich schätze sie mal auf 50 kg Gewicht und ihr Arsch ist schmäler, nicht so latinatypisch, aber auch nicht Skinny.Sie spricht nur spanisch. Dazu dunkle Augen, fast schon rehbraun. Sie erinnerte mich an die Mädels, die ich gestern noch bei Fast & Furious 6 im Kino als Beilage zu den illegalen Straßenrennen gesehen hatte. Nur die Titten passten nicht, da sie leider schon sehr klein sind.
Ich wählte 30 Minuten für 60 EUR und FM. Susi ist leider noch etwas schüchtern und unsicher. Sie setzte sich gleich aufs Bett und wollte mir den Gummi drüber ziehen, um meinen Schwanz zu blasen. Waschen bot sie gar nicht an, aber ich war frisch geduscht. Ich zog sie zu mir hoch und gab ihr zu verstehen, dass ich erst Mal knutschen wollte. Sie zickte aber nicht und es gab erst Mal einige Minuten feuchte ZK und geiles Gefummel. Nachdem mein Schwanz betriebsbereit war, montierte sie den Gummi und blies sitzend meinen Schwanz, während ich vor ihr stand und sie am Kopf führte. Dass ließ sie mit sich machen, ohne zu murren.
Nach dem Gebläse ging es ans Ficken, allerdings ist sie extrem eng und ich kam kaum in sie rein. Selbst mit Babyöl nicht. Nach gut 15 Minuten beendete ich die Sache mit wilden ZK mit der Hand. Sie bot die obligatorische Massage an, die mir besser gefiel, als bei Susi. Sie massierte auch den Po und die Beine und sie massierte und massierte. Dabei wäre ich fast eingeschlafen, es war angenehm, nicht zu fest oder zu lasch. Sie massierte mit Hingabe, als wenn es ihr wirklich Spaß bereitet. Irgendwann hörte ich die Werbung vor den Nachrichten und dachte mir „He, Du bist jetzt fast ne Stunde her“ und mir fiel ein Meeting um 13 Uhr ein. Sch…. Vorsichtig beendete ich das Ganze und sie schaute mich fragend an. Als ich auf die Uhr zeigte, wurde sie nervös und ging zur Mami. Von der gab es dann eine kleine Standpauke auf Spanisch, da sie wohl die Zeit verpeilt hat und dachte, ich bleibe ne Stunde. Ich bedanke mich bei ihr und lobte sie vor Mami, damit sie nicht zu streng mit ihr ist. Sie ist halt noch neu und schüchtern. Das hat sich leider auch auf den Service ausgewirkt. Ich bin unsicher, ob ich es wiederholen soll, andererseits hat sie Potential für mehr.
Optik:
Körper: 7/10 wegen der kleinen Titten
Gesicht: 9/10
Blasen: 6/10 Standard
Ficken: Enthaltung, weil zu kurz und zu eng
Service insgesamt: 7/10