Erfurt - FKK Paradies
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja
Mitte der Woche hat´s mich mal wieder in´s Paradies EF verschlagen.
Eintritt z.Zt. 40 €ur + 10 €ur für´s Büfett (musste das nachlösen Dodgywurde vom Koch beim Essenfassen daraufhin aufgeklärt, könnte aber auch im Eintritt enthalten sein, wäre sicherlich für alle einfacher)
Line up: abends ab 20 Uhr bis Mitternacht
ca 12-15 CDL´s zwischen 20-25 Jahren Herkunft RU, HU
Verhältnis CDL zu DB war an diesem abend bei Ankunft 1:1
danach kurz abgeflaut und nach 22.00 Uhr wieder ausgeglichen
Indoorpool ist noch immer nicht fertigGrübel, ab der kleine Jacuzzi war in Betrieb und wurde auch benutzt.
Schon beim reingehen, sah ich Sie an der Bar sitzen und rauchen
Sonja gleich mit einem lächeln und Küßchen begrüßt und Sie bei mir am Ohr knabbern von Ihr abgeklärt dass wir ... klar wenn du da bist Unentschlossen

Ich: "Gehe mal Essen und saunieren, dann komm ..."
Sie: " bin hier und warte"
Auf dem Weg ins Restaurant gleich von 2 CDL´s angegraben worden, man sind die heut wieder hartnäckig.
Essen gab´s noch genügend (hab ich hier auch schon anders erlebt) und der Koch ist auch gesprächig, schade ist nur noch wenige Tage da Winke
DanachSauna und dann zum Objekt meiner Begierde:
Sonja
Sie wartete war noch immer an der Bar und ich gesellte mich zu Ihr um etwas zu trinken, jedoch konnte Sie Ihre Finger nicht bei sich lassen und fing an mich so zu bearbeiten, dass wir uns kurzum ins Kino zurückziehen mussten. Dort angefangen mit Kiss weiter über uns hergemacht mit 69
bis ich bemerkte, dass wir Aufgrund Ihrer Geräusche zuviele Zuschauer bekamen, reduzierten wir das Tempo liesen es ausklingen und verzogen uns dezent auf ein Zimmer (die beiden größeren waren besetzt, mussten dann mit einem kleinen vorlieb nehmen).
Dort gab es dann kein halten mehr, die Türe war zu da zog Sie mich gleich wild knutschend auf´s Bett es ist einfach der Hammer mit Ihr vorallem wenn Sie anfängt fordernd zu werden und Sie Ficken Blowjob und den macht Sie Mr Burns dann wieder Fuckin 69 vorallem mussten wir bestimmt 3 mal frisch gummieren weil ich Sie immer wieder Blowjob wollte komm ich blas Ihn Dir bis zumUnentschlossen
Jedoch gefällt Sie mir in der Doggy am besten und deshalb gibt es nur eine Stellung in der ich bei Ihr komm. vor allem wenn Ihre kleinen süßen Tittchen(A/B Cup stehend mit schönen Nippeln) dann so schön schlagen.
dann zusammen wider zurück zu den Spinden, CE-Übergabe und einen weitern Sauna zum erholen und relaxen gemacht.
Dann noch eingie Zeit an der Bar verweilt und immer wieder von weiteren CDL´s angemacht zu werden, aber "Sonja" toppt hier einfach keine und mehr brauchte ich an diesem Tag nicht mehr Wink
Zitieren