Lustscout - mobile Version für Smartphones & Tablets
(19.09.2012, 19:28)Mike_Lory schrieb: Bei mir ist die auch erheblich schneller als Tapatalk. Oder kommt mir das nur so vor?
Nö, ist wirklich schneller - beim ersten aufruf, danach gewinnt tapatalk.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Was aber ganz brauchbar auf meinem BOLD 9900 funtioniert ist:
Opera Mini im Vollbildmodus, mittlerer Schriftgroesse und dem Forum in der Schnellwahl

Gruss
MaTT

(14.09.2012, 22:13)MaTT schrieb: Tapatalk lief bei mir auch einwandfrei auf einem Blackberry und einem iPad.

Die mobile Version ist auf dem Minibildschirm des Blackberries eine unbedienbare Quälerei, wo ich es vorher mit Tapatalk gut lesen konnte.

Auf dem iPad kann ich damit leben, wobei es über Tapatalk HD wesentlich besser war.

MaTT, für mich kein Fortschritt !
(19.10.2012, 00:02)MaTT schrieb: Was aber ganz brauchbar auf meinem BOLD 9900 funtioniert ist:
Opera Mini im Vollbildmodus, mittlerer Schriftgroesse und dem Forum in der Schnellwahl

Gruss
MaTT

(14.09.2012, 22:13)MaTT schrieb: Tapatalk lief bei mir auch einwandfrei auf einem Blackberry und einem iPad.

Die mobile Version ist auf dem Minibildschirm des Blackberries eine unbedienbare Quälerei, wo ich es vorher mit Tapatalk gut lesen konnte.

Auf dem iPad kann ich damit leben, wobei es über Tapatalk HD wesentlich besser war.

MaTT, für mich kein Fortschritt !

also auf meinem Bold 9900 läuft die normale Version echt super, man muss nur bissl hin und her zoomen, hatte letztens das Galaxy S3 einer CDL in der Hand und muss sagen mein Bildschirm ist eindeutig zu kleiN!!!!
fuck the world
Hi,

ich würde mir nach wie vor eine Funktion wünschen um einzelne Foren/Regionen auszublenden um die Übersicht auf dem Mobilgerät zu verbessern, ist da eine Lösung in Sicht oder geplant?

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
(22.12.2012, 23:50)babba88 schrieb: Hi,

ich würde mir nach wie vor eine Funktion wünschen um einzelne Foren/Regionen auszublenden um die Übersicht auf dem Mobilgerät zu verbessern, ist da eine Lösung in Sicht oder geplant?

Grüße
Was der Weihnachtsmann so alles möglich macht Wink
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103685
(Grace Hopper)
Hallo,

danke für das Brav Gefällt mir!

Leider ausgerechnet vom handy nicht zu bedienen? Habe es am PC "eingerichtet" Winke

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Hi Freunde , ist es möglich mit meinem IPhone hier einen Beitrag zu bewerten ?
Gruss
Kaspar

Das geht wohl nur über den User selbst.. Also den entsprechenden anklicken und dann runter scrollen und auf "Bewerten" klicken.
Zum bewerten von Beiträgen kann man auf dem Handy von der mobilen Version auf die Full Version umstellen. Dort kannste die Beiträge dann auch auf dem Handy bewerten. Die Full Version hat zwar zum Beitrag lesen Nachteile. Muss man dann etwas vergrösseren und scrollen ansonsten aber sehr übersichtlich. Ich benutze die Full Version relativ oft auf dem Handy.
Besteht die Möglichkeit, bei der Mobilversion auf der Startseite zusätzlich noch den Link "Heutige Beiträge ansehen" zu platzieren?

Danke!
(28.05.2013, 20:18)JensPS schrieb: Besteht die Möglichkeit, bei der Mobilversion auf der Startseite zusätzlich noch den Link "Heutige Beiträge ansehen" zu platzieren?

Danke!
"Neue Beiträge"=>Ungelesene, oder Beiträge "von Heute " ?

lw
(Grace Hopper)
Wenns geht=>Beides

Ungelesene Beiträge + Heutige Beiträge

JPS
Hi!

Ich habe heute mal auf einem Nexus7 versucht das Forum zu lesen... konnte mich aber nicht anmelden. Muss ich die mobile Nutzung ( wobei das Ding ja nur im WLan hängt ) erst einrichten? Nach der Username/PW eingabe komme ich wieder zur Einloggseite zurück. Browser ist Chrome.

Any hints?

Grüße,

Pala
Schau mal ganz unten in der grauen Box: "Mobile Version". Einfach anwählen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Hi!

Das hab ich gesehen, ging aber trotzdem nicht..
Nach eingabe von Username/PW lande ich immer auf der vorherigen Seite..

Grüße,

Pala
versuch n anderen Browser, die mobile version erscheint automatisch, wenn nicht könnte es an browser problemen liegen. Cache löschen ?
(Grace Hopper)