BHV im Fernsehen
Wer sich immer mal im Fernsehen bewundern wollte, kann das vielleicht in der neuen Doku-Serie des ZDF über das BHV tun:

[Bild: 0,1886,2331672,00.jpg]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872...3,00.html

Sendetermine 6., 7., 13, 14. Juli

Mark
Hallo Kollegen , BW, den 04.07.04

Schönen Sonntag noch ,

Wär ja ätzend wenn ich mich dort erkennen würde ,das wäre ein tiefpunkt meiner Karriere knallkop knallkop knallkop

Hier noch die Uhrzeiten...

Sendedaten der Doku-Serie "Das Bahnhofsviertel":

Folge 1: Rotes Licht und Grüne Soße
Die. 6.Juli 04 von 21.00 - 21.45 Uhr mit Wiederholung in der selben Nacht um 3.10 Uhr
Folge 2: Hähnchen im Puff
Mi. 7. Juli 04 von 21.00 - 21.45 Uhr mit Wiederholung in der selben Nacht um 4.14 Uhr
Folge 3: Leben in der Wundertüte
Die. 13.Juli 04 von 21.00 - 21.45 Uhr mit Wiederholung in der selben Nacht um 4.00 Uhr
Folge 4: Die Königin vom Kaisersack
Mi 14. Juli 04 von 21.00 - 21.45 Uhr mit Wiederholung in der selben Nacht um 3.25 Uhr
· ·

Viele Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Und ich habe mich immer gewundert, was die Kameras in den Fluren und über den Betten sollen. Es ist das ZDF! Aber immer noch besser im öffentlich-rechtlichen Fernsehen aufzutreten als auf einer Pay-Sex-Site zu enden.

Ein Blick auf die Hardcore-Undercover-Investigative-Streetwork-Crisis-Researcherin läßt jedenfalls nur knallharte Reportagen aus den dunkelsten Winkeln erwarten (Ackermann in den Videokabinen, Friedmann bei der Domina etc.). Augen Roll Jetzt wisst ihr jedenfalls, warum diese blonde vermeintliche Junkie-Schlampe, die man in den letzten Monaten für 15 EUR AO in den Arsch ficken konnte, nur von 9-17 Uhr anzutreffen war. Das sind die Arbeitszeiten beim ZDF, und in Zeiten von Gebührenerhöhungsdiskussionen sind Nachtzuschläge auch für Undercover-Recherchen nicht drin.

Mark, den nur diese grellen Scheinwerfer beim Ficken stören
Wow, hat einer diesen Reißer gesehen, ein Höhepunkt jagte den nächsten...

Ich frage mich nur, wieso sich die Filmemacher ein Büro vor Ort gemietet haben, das war ja alles offensichtlich Schreibtischrecherche (Hallo, ist da die Drogenhilfe? Ja, ich bin vom Fernsehen, habt ihr da nicht so nen Musterjunkie im Heroinprogramm? - Mit der S-Bahn von Mainz nach FFM Hauptbahnhof, als erstes über den DB-Servicepoint gestolpert - Hier ist ja sicher immer was los, im Bahnhof? Haben Sie da nicht so ne Krisenmanagerin, die so richtig was Spannendes erzählen kann? - Dann aus dem Haupteingang gegangen und auf den Wochenmarkt gestossen: Das ist ja schön bunt! Da machen wir was! - Ja, und dann das Anrüchige, da gibt es doch bestimmt so prima Hurenorganisationen, mal googeln, ah, Dona Carmen, ja hallo, wir wollen so eine Reportage über das Rotllichtmilieu machen, dass sich unsere Zuschauer mal vorstellen können wie das so ist im Puff, äh, Bordell, kennen Sie da wen? Ah, den Jupp?)

Zwei interessante Dinge:
1. Die fuigitt-ist-das-eklig-aber-das-muss-man-ja-mal-selbst-gesehen-haben-Frauenselbsthilfegruppe, die sich beim Annabella-Jupp zur Märchenstunde einfand,
2. Der junge Dicke, der vorm Annabella-Puff herlief und natürlich wegen der bekannt guten Brötchen im BHV einkaufen war

Mark, der ziemlich gegähnt hat
Ich fand den Bericht auch ziemlich öde - aber das sehen wir als "Szenegänger" bestimmt ganz anders als die klassischen Dienstag-Abend-Ferseh-Schauer...

Grundsätzlich war das Ganze aber in der Tat ziemlich dürftig aufgemacht...

Naja, ´mal schauen, was morgen kommt.

sandi
na da hab ich gestern wohl nix verpasst ... mal schaun was heute kommt

gum, der sich mal den timer stellt
Hat einer den 2. Teil gesehen? Ich nur mit einem Auge und ohne Ohren, da ich telefoniert habe. Mit dem einen Auge sah ich dieses Autowaschgespenst, das ich bisher nur nachts (daher Gespenst) wahrgenommen hatte, also dieser kleine Dicke mit Pferdeschwanz (nächtens im Original rätselte ich sogar übers Geschlecht, ist aber wohl doch ein Männchen). Jedenfalls hat dieser Dienstleister in dem Filmchen auch ein paar Statements abgegeben, ich habe aber nun nix hören können.
Also, wer kann sachdienliche Hinweise zum Autoputzer geben? Arbeitgeber, Karriere, Preise.

Mark, der dem Putzer auch noch eine Erweiterung des Geschäftsmodells um die Innenraumreinigung (verkleckertes Sperma, benutzte Gummis, Tempos etc.) ans Herz legt
Kenne da so 'n anderen Typ. Der schleppt für ein paar Euros den Mädels die Mülltüten nach unten. Gibt schon interessante Jobs im BHV

jako
Ich glaube, es gibt jetzt auch einen Kondomaufroller. Der sucht die vollgespritzten Kondome aus den Mülleimern raus, spült sie aus, rollt die Kondome wieder zusammen und tütet sie mittels Folienschweißgerät neu ein. Jedenfallls kann ich mir nur so erklären, dass sich in letzter Zeitim BHV die Kondome so schwer abrollen lassen.

Mir hat eine Thai auch mal einen Job als Zewafalter angeboten. Die Anspruchsvolleren reißen ja nicht einfach von der Rolle ab, sondern legen die Papiertücher einmal gefaltet grifffreundlich zurecht. Ich mußte leider ablehnen, da laut meinem Arbeitsvertrag Nebenbeschäftigungen meldepflichtig sind, das war mir zu genant. Aber vielleicht wäre das eine Sache im Rahmen von Hartz IV.

Mark
Gestern 4. Teil, wenig Rotlicht, ganz nett war der Bericht über das Chango.

Wer kann denn sachdienliche Hinweise zu aktiven Dienstleisterinnen bieten, die ja fleißige Kunden im Chango sind? Es gibt da eine Menge Bilder...

Chango-Bilder

Mark, der den 3. Teil verpasst hat ( Scheißfickerei :cuss )
Ich fand die ganze ZDF BHV Serie ehrlich gesagt m.o.w. enttäuschend... :O

Hätte mir auch erhofft – insbesondere in der gestrigen Folge übers Chango – mal ein paar bekannte (Latina)gesichter zu entdecken – NIX WAR’S! Auch auf den Homepagefotos kann ich keine mir bekannte Chica identifizieren. Unglücklich

latinalover, der (zu seiner Schande) gestehen muss, dass er auch noch nie im Chango war
BTW – was ist das eigentlich für ein Inder, der immer im karierten Sakko durch die Häuser gurkt – sieht so aus, als ob der von den Girls Bestellungen für Essen entgegennimmt. Kennt den jemand??? ?(

latinalover, der endlich einen Wirtschafterposten will... Big Grin Heul :ausr:
- er hat ein schmales Gesicht, sieht dünn aus ?
- auch im Hochsommer trägt braunkarierte Sakko ?
- ab und zu in der T36 zu sehen ?

Er verkauft die Telefonkarte an die Mädchen.

Gruß

tommy68, der noch einen Kondom-Verkäufer und einen Klamotten-Verkäufer kennt und mal zusammen mit dem Mädchen den Preis runtergehandelt hat
Zitat:Original von latinalover
Ich fand die ganze ZDF BHV Serie ehrlich gesagt m.o.w. enttäuschend... :O

Hätte mir auch erhofft – insbesondere in der gestrigen Folge übers Chango – mal ein paar bekannte (Latina)gesichter zu entdecken – NIX WAR’S! Auch auf den Homepagefotos kann ich keine mir bekannte Chica identifizieren. Unglücklich

latinalover, der (zu seiner Schande) gestehen muss, dass er auch noch nie im Chango war

ich habe sowohl im zdf als auch auf der homepage jede menge bekannte aus der latin-szene gesehen.

cheers,
k., der einige davon aber nicht wirklich (wieder-)sehen wollte
Bitte Haus- und Zimmernummern und Links zu den passenden Bildern... Big Grin

Mark, interessiert
@tommy: Ja genau DER!

@karamasow: aus meinem "Gestüt" war jedenfalls keine dabei... ?(

latinalover, der sich das Chango endlich mal vor Ort anschauen sollte 8o
Zitat:Original von latinalover

@karamasow: aus meinem "Gestüt" war jedenfalls keine dabei... ?(

@latinalover: das ist vernünftig. lass die bloß nicht alleine raus.

@mark: längst nicht alle latinas, die im chango abtanzen, stammen aus dem bhv oder bg. nicht wenige haben z.b. auch einen alemannischen versorger , oftmals älteren semesters, der sie dämlicherweise alleine raus läßt
Zitat:Original von jako
Kenne da so 'n anderen Typ. Der schleppt für ein paar Euros den Mädels die Mülltüten nach unten. Gibt schon interessante Jobs im BHV

jako

Müßte der Kerl, der morgens gen 5 oder 6 UHR, in der E43 aufräumend tätig ist, sein. Jedenfalls kam bei mehreren Übernachtungen dort immer einer mit Schlüssel rein und hat den biologischen Abfall entsorgt. Mir ist dann berichtet worden, daß er von jedem Mädel EUR 10 die Woche für seine Dienste bekommt.

Cr, füher als ... bekannt, der k. aber noch nie im Chango erblickt hat.
Ich habe k. schon im Chango erblickt

jako
Das mit dem Zewafalten (bzw. in einzelne Blätter reißen) machen die Mädels weil es ein paar Idioten gibt die sich zum Hände-/Schwanztrocknen die ganze Rolle abrollen.

D.