23.11.2009, 21:36
Jetzt ist sie als Nika in Reutlingen im Haus 33a:
http://www.geilhaus.de/reutlingen/bordel...lingen.php
Sie ist neu im Haus 33a
Süße kleine Russin. Hübsch, mit tollem Körperbau. Brüste sind nur knapp B. Siehe Bilder und Beschreibung unten.
Zunächst der Kleidung entledigt und am Waschbecken nochmals gut gesäubert, solange sie kurz unten ihr Besetzt-Schildchen reingehängt hat, das Geld versorgt und mir ein Cola geholt hat.
+ Zärtliches Streicheln im Stehen als Vorspiel (GF-Faktor gut)
(-) Küssen auf Mund oder ZK erst ab 70 Euro
+ kein Zeitstress, meinen Kleinen schön aufgewärmt
Dann aufs Matratzenlager: Blasen ist klasse bei ihr. Schön zärtlich. Sie kniete sich zwischen meine Beine. Man muss ihre Haare ein wenig weg halten, dass man zuschauen kann. Das Gefühl war trotz Condi sehr gut. Hat sich auch hier ausführlich Zeit genommen.
+ Verkehr mit Stellungswechsel klasse
In Doggy dann abgespritzt. + auch danach kein Zeitstress.
+ Sie hat mir das Kondom abgenommen.
Wiederholung sehr wahrscheinlich
sehr empfehlenswert
Beschreibung von der Page:
Herkunft: Moskau
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Größe: 167
Haare: blond lang
Service: ein leidenschaftliches Girlie mit einem knabenhaft schlankem Körper und einem Engelsgesicht. Aber täusch dich nicht im geht sie teuflisch ab. Sie steht besonders auf Zungenküsse und französisch natur
http://www.geilhaus.de/reutlingen/bordel...lingen.php
Sie ist neu im Haus 33a
Süße kleine Russin. Hübsch, mit tollem Körperbau. Brüste sind nur knapp B. Siehe Bilder und Beschreibung unten.
Zunächst der Kleidung entledigt und am Waschbecken nochmals gut gesäubert, solange sie kurz unten ihr Besetzt-Schildchen reingehängt hat, das Geld versorgt und mir ein Cola geholt hat.
+ Zärtliches Streicheln im Stehen als Vorspiel (GF-Faktor gut)
(-) Küssen auf Mund oder ZK erst ab 70 Euro
+ kein Zeitstress, meinen Kleinen schön aufgewärmt
Dann aufs Matratzenlager: Blasen ist klasse bei ihr. Schön zärtlich. Sie kniete sich zwischen meine Beine. Man muss ihre Haare ein wenig weg halten, dass man zuschauen kann. Das Gefühl war trotz Condi sehr gut. Hat sich auch hier ausführlich Zeit genommen.
+ Verkehr mit Stellungswechsel klasse
In Doggy dann abgespritzt. + auch danach kein Zeitstress.
+ Sie hat mir das Kondom abgenommen.
Wiederholung sehr wahrscheinlich
sehr empfehlenswert
Beschreibung von der Page:
Herkunft: Moskau
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Größe: 167
Haare: blond lang
Service: ein leidenschaftliches Girlie mit einem knabenhaft schlankem Körper und einem Engelsgesicht. Aber täusch dich nicht im geht sie teuflisch ab. Sie steht besonders auf Zungenküsse und französisch natur
viele Grüße
Arno
Arno