Svenja aus Deutschland
Hi, Verwirrt

da ich im viele-Berichte-Rückstand bin, erlaube ich mir, in Anlehnung an Rory Rocks System zumindest ein paar Kurzberichte zu den Damen zu geben, die ich bei meinem Wochenende Mitte März besuchte.

SUPER-FICK-WOCHENENDE
TEIL 1: Freitagabend/Nacht: Feigenblatt Worms
TEIL 2: Samstagnachmittag/früher Abend: First Sinsheim
TEIL 3: Sonntagnachmittag/früher Abend: Point Bruchsal

Teil 2.1: Svenja aus Deutschland

Svenja, 21 Jahre

Land: Deutschland, Mannheim
Aussehen: schlank, blonde lange lockige Haare, ca. 168 cm, lange schlanke Beine, geiler Po (siehe Bilder HP, vielleicht kann die jemand einfügen), Tatoos auf der rechten Rückenseite
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette humorvolle Gesprächspartnerin, ließ sich viel Zeit (war ja noch nichts los), streicheln, kuscheln, zärtlich
Französisch: gut und variantenreich geblasen, hätte ich so nicht erwartet, schien ihr Spaß zu machen; wollte auch geleckt werden, was ich aber selten mache
Verkehr: kein Fingern; nahme leider Flutschi, ging in Missio gut mit, zärtliche Küsse, Zungenküsse eher zurückhaltend und verhalten, natürlich in doggy bei dem Po und da das Küssen bei ihr nicht so topp war, in der Position auch das Tütchen gefüllt; danach sehr schnell raus und selbst saubermachen müssen!
Urteil: unter der Position Verkehr merkt man, was mir nicht so gepasst hat; daher auch ein gemischtes Urteil zu ihr: sehr hübsch, hielt alles ein, was auch vorher angesprochen wurde; schien mir trotz zärtlicher Gespielin etwas abspritzorientiert zu sein
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: hhhmm, nicht nein, aber auch nicht vordringlich ja, solange andere nette Girls dort sind, also mal 50 %
Klassifizierung: Bundesliga

Svenja war auch danach noch nett, immer ein Lächeln oder kurzes Streicheln, wenn man sich wieder begegnet ist im Club. Manche Girls, die du vielleicht gerade eine halbe Stunde vorher gefickt hast, sehen dich dann nicht mehr! Wer sich gerne gepflegt in Deutsch unterhält, auf tolle Optik steht und vielleicht nicht so pingelig ist wie ich sicherlich gutes Girl. Sie ist übrigens immer eher so am Wochenende anzutreffen, frühestens von Donnerstag bis eben Sonntag.

Gruß Fritzi Unentschlossen
Huch, wassen issen das für ein merkwürdiges Berichteschema. Grübel
Naja da häng ich mich mal dran, da ich die junge Lady auch näher kennengelernt habe.

Die positiven Aspekte habe ich genauso empfunden, allerdings fand ich ehrlich gesagt keinen negativen Punkt, im Gegenteil, ich war vollauf begeistert. Das war perfekter GF6.
Unentschlossen - Chapaeux 5stern
Von daher fällt mein Urteil auch deutlich positiver aus:

Urteil: Championsleague
Wdhf: 100.000 %

Gruß RR, der das Mädel superb findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Heute mein Bericht zu Svenja. War an einem Samstag im First. Bin am frühen Nachmittag eingecheckt. Waren zu dem Zeitpunkt relativ wenige Männer, aber schon eine gute Auswahl an Mädels da. Habe mir viel Zeit zum relaxen gelassen, nette Gespräche mit Kollegen geführt und mir das Essen schmecken lassen. Gönnte mir später die Jessica (siehe Bericht). Gegen Abend lief mir ein neues Mädchen über den Weg - Svenja.Deutsche, blonde Engelslöckchen, schlanke Figur, kleine aber schöne Brüste und ein nettes Lächeln. Wenn ich ein bißchen quatschen wolle, stünde sie gerne zur Verfügung. Habe das etwas ungewöhnliche Angebot gerne angenommen, denn das unterhalten mit ihr ging ja ohne Sprachprobleme und war auch sehr angenehm. Man hatte nicht den Eindruck, dass sie auf ein schnelles Zimmer drängte. Bei dieser tollen Frau blieb es natürlich nicht nur bei dem Austausch von Worten, der Mund und die Zunge wurde dann auch für andere Dinge gebraucht...
Also auf ins Zimmer. Zärtlich küssten wir uns im stehen und erforschten unsere Körper. Nun hingelegt, sie nahm meinen nicht mehr kleinen Freund zärtlich in ihren Mund und verwöhnte ihn. Jetzt war es an mir, erst Ihre Brüste und dann auch tiefere Regionen zu verwöhnen. Sie schien es zu genießen und wurde spürbar feucht. Zärtlich Zungenküsse zwischendurch und dann ab in die Reiterstellung. Leider konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten. Entsorgung des Gummis mußte dann von mir geschehen, wir blieben aber noch ein bißchen nebeneinander liegen und hatten einen netten AST.
Fazit: Zärtlicher Sex mit einem ungekünstelten netten deutschen Girl.
Wiederholungsfaktor: gerne jederzeit wieder
Die Dame ist im Übrigen auch schon wieder ne Weile im First.
Prädikat bleibt wie oben geschrieben:

Urteil: Championsleague

Gruß RR, der nach wie vor meint, tolles Mädel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands