Ich hab mir das Elend mal selbst angesehen.
Also in dem Club ist echt Friedhofsstimmung. Wenig Mädchen da, davon einige, die optisch gar nicht gehen und bei einigen hübschen gehen die Warnlampen an. Auf gelangweilte Gesichter stehe ich schon gar nicht, und die einzige die animiert, ist Angelika, welche für mich leider zur ersten Kategorie gehört.
Die Eindrücke von vor einem halben Jahr haben sich somit bestätigt. Auch der, daß sich dort anscheinend die Minderleisterinnen des gesamten Rhein-Neckar-Raums versammelt haben.
Bei Larissa habe ich Probleme, sie mit der aus dem oben verlinkten Beitrag in Deckung zu bringen. Sie ist laut eigener Aussage 1,74 hoch und hat eine sehr schlanke Figur mit etwas breiterem Becken. Die Bilder auf der HP täuschen da ein klein wenig. Trotzdem ist sie sehr schön anzusehen, besonders das süße Gesicht mit den Kulleraugen und dem kleinen Schmollmund hat's mir angetan. Am - eher weichen - Body sind leider Spuren einer Schwangerschaft auszumachen. Die A-Titties hängen ein bißchen schlaff und faltig, die Bauchdecke ist ein wenig kräuselig (stört aber nicht wirklich), und seitlich rechts hat sie ein paar Dehnungsstreifen. Das hört sich dramatischer an, als es ist. Ich finde sie trotzdem buchbar, aber natürlich kann sie von der Optik her nicht mit den Top-Acts in den größeren Clubs mithalten. Die Nummer dagegen war - vorsichtig ausgedrückt - bescheiden!
In Anbetracht des Gebotenen scheint der Aufpreis zu einem der Premium-Clubs dann doch nicht mehr so hoch. Mich sieht das Night&Day jedenfalls so bald nicht mehr.
Grüße, dirtydeed
Btw. Kann es sein, daß sich Alice hat die Titten machen lassen?