Deutsch ? Ja Deutsch !
Geschokt 
Nach bestimmt einem Jahr konnte ich mal wieder eine Dienstreise zu eienem Besuch im Sharks nutzen und kam dort so gegen 16 Uhr an. Zunächst mein allgemeiner Eindruck für die Zeit bis 19 Uhr:

Ein weitere Anreise hätte sich nicht gelohnt.

Das Lineup war für einen Großclub im Raum Frankfurt enttäuschend. In der ganzen Zeit kein echtes Highlight (9 oder 10 von 10) gesichtet, obwohl gehobenes Niveau (nichts unter 6, viele im Bereich 7 oder 8) durchaus erkennbar war. Erschreckend auch die geringe Anzahl an Männern - jedenfalls für einen Freitagabend am Monatsanfang.

Erster Kontakt war eine Ungarin, ca. 24 Jahre, lange Schwarze Haare (Pferdeschwanz), KF 38-40 (Oben herum 36-38; unten herum 38-40) die mich sehr nett mit gutem Deutsch an der Bar ansprach und etwas mit mir herumblödelte. Nachdem ich sie sich von meinen Forderungen nach GF6 nicht abschrecken ließ habe ich einen Zimmergang riskiert, den ich nicht bereut habe. Besserer Clubstandard im GF6-Bereich. Das Franz. wurde mit zunehmender Dauer immer härter (fast zu hart) brachte aber so dann fristgerecht (30 Min) das gewünschte Ergebnis. Schändlicherweise habe ich den Namen vergessen.

An der Theke traf ich dann auf Flori, die wohl Rumänin ist. Lustig, dass ich sie ob Ihres dunklen Taints gleich auf English ansprach worauf sie sich quasi bei mir beschwerte wieso ich kein Deutsch reden würde. Zu eine Buchung kam es nicht da sie so gar nicht mein Typ ist.

Extrem hartnäckig die Deutsche Lena, die mich 3 Mal angesprochen hat. Durchaus nett, aber ein junges deutsches Mädel buchen ?? X-Mal auf die Schnute gefallen, solche Buchungen habe ich daher schon lange nicht mehr gemacht. Nachdem sie aber beim dritten Mal hartnäckig und charmant blieb wollte ich dann doch meine Vorurteile bestätigen und dafür 50 Euro riskiren - in der sicheren Erwartung eine Enttäuschung zu erleben.

Und ich wurde "enttäuscht" !

Aber nicht weil Lena eine schlechte Leistung zeigte sondern weil mein Vorurteil nicht zutraf. Es wurde schön und lange geknutscht (ZK), ich konnte ihre kleinen A-Cups und ihre Muschi ausgiebig oral verwöhnen und abschließend gab es ein tolles FT. 2 CE die absolut verdient waren. Wiederholung jederzeit gerne wieder.

Steckbrief Lena (D):
1,60m, ca 22 Jahre
lange blonde Haare (offen getragen)
KF 34
Dezenter Brilli (Piercing) an Oberlippe

Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich so mutig gewesen auch die blonde, etwas größere, Freundin mit der sie fast imme rzusammen war auch noch auszuprobieren. Vieleicht kann einer der Kollegen etwas dazu sagen.

Fazit:
Seit das FKK Prestige in Neunkirchen/Saar (mein "Heimatclub") renoviert wurde und sowohl das Lineup als auch das Essen besser wurden lohnt ein Ausflug ins Sharks - bei dem Lineup wie heute - nicht mehr.
Falls einer der Kollegen der dort regelmäßig einkehrt heute zufällig da war wäre ich für dessen Einschätzung zum heutigen Lineup dankbar.
Zitieren
Bei der größeren blonden müsste es sich um Jana handeln. Ist ganz hübsch und auch nett, Berichte zu ihr sind aber eher durchwachsen.

Spider, der mit beiden noch nicht das Vergnügen hatte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(08.03.2013, 22:54)Gambler69 schrieb: Das Lineup war für einen Großclub im Raum Frankfurt enttäuschend.
Ja, das stimmt, ich war heute auch im Sharks, das line-up war wirklich grauenhaft.
Neben Jana und Lena waren mit

- Daria
- Natasha
- Leni
- Denisa
- Bianca
- Diana
- Vera
- Maja

wirklich nur Kartoffelweibchen am Start, ein Frechheit, uns sowas vorzusetzen.

memphis, schwer enttäuscht Weia
Zitieren
Hui das hoert sich nicht gut an, waere heute (gestern) auch fast im Sharks gelandet, bin zum Glueck etwas noerdlicher gefahren...
fuck the world
Zitieren
Hallo Kollegen!

Ich glaube Memphis (gruss vom Namensvetter) hat das ganze ironisch gemeint, da die von ihm gelisteten Girls alle Volltreffer sind.
Mit dem Lineup war ich mehr als zufrieden und konnte mich gar nicht so richtig entscheiden wer denn nun mit auf's Zimmer darf.

Wer da nix findet muss schwul sein!

Natürlich gibt es manchmal im Sharks und anderen Grossklubs Lineups mit NOCH mehr Girls und da es gestern nur 1 schwarze und keine Asiatinnen oder Latinas gab (Flori ist trotz Latina-Look aus Rumänien - kann aber nix) werden Liebhaber dieser Ethnien vielleicht enttäuscht sein. Aber dafür nette Deutsche (Lena ist eine davon - war gestern auch mit ihr), Ungarinnen (ich tippe mal die genannte war Katja - die hatte ich auch schon mehrfach vernascht), Polinnen, Russinnen, Lettinnen usw. und natürlich viele junge hübsche Balkantöchter. Am Ende ist es dann Wurst, ob ich 50 Girls nicht gevögelt habe, oder 80 - mehr als 3-5 pro Besuch schaff' ich ohnehin nicht...

Nomad
(Der das Gejammer nicht nachvollziehen kann)
Zitieren
Damit kein Missverständnis aufkommt: ich war nicht wirklich unzufrieden mit dem Lineup, habe ja auch schließlich zwei Mal zufrieden gezimmert. Früher "gingen mir die Augen auf" wenn ich aus der Provinz in die Oase, das Palace oder Sharks kam. Das war halt jetzt nicht mehr der Fall was aber auch an dem gehobenen Niveau der Provinz oder meiner Abstumpfung liegen kann.
Zitieren
.............hmm also Leni ist wieder da, gut zu wissen
Zitieren
(09.03.2013, 07:46)nomad schrieb: Ich glaube Memphis (gruss vom Namensvetter) hat das ganze ironisch gemeint, da die von ihm gelisteten Girls alle Volltreffer sind.
Mein Post platzt geradezu vor Ironie, ich dachte, das wäre rübergekommen, Sorry Wink .

Ich habe gestern mit drei Kollegen gesprochen und alle vier waren wir vom line-up sehr angetan.

Dass die "Provinzler" enttäuscht waren, tut mit leid, aber Lena Gercke, Laetitia Casta, Elle Macpherson und Heidi Klum hatten leider frei Lachen

memphis, lieben Gruß zurück Wink
Zitieren
Provinzler sind halt anspruchsvoller oder werden es zumindest mit der zeit. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(09.03.2013, 10:06)Spider1hb schrieb: Provinzler sind halt anspruchsvoller oder werden es zumindest mit der zeit. Wink

Neeee
... die werden in der Provinz zu sehr verwöhnt.

Danke für das Feedback.
Gambler, schon immer anspruchsvoll Wink
Zitieren
Lustig, zufällig treffen die meisten Flori an der Theke, wenn sie neu im Sharks sind Smile
Zitieren
(08.03.2013, 23:37)Spider1hb schrieb: Bei der größeren blonden müsste es sich um Jana handeln. Ist ganz hübsch und auch nett, Berichte zu ihr sind aber eher durchwachsen.

Hab sie nie gebucht. Aber die Berichte sind nicht nur durchwachsen, sondern eher negativ. Es sei denn man steht auf den Body und erwartet nicht allzu viel GFE. PSE geht bei ihr wohl.

Stuart, Winke
Zitieren
LENA

War letzte Woche auch das erste Mal bei Lena. Normalerweise meide ich deutsche Werksarbeit in einem Club, da mir
einfach zu abfertigungsmässig.

Aber Lena = sensationell !!!
Gefühlvolles Blasen, zärtliches Streicheln der Hoden mit ihren schönen, gepflegten Händen.
Nach Abschluss in ihrem Mündchen weitergeblasen, bis zum Auszucken. BRAVO!

Besser geht nicht. Zwei CE übergeben. Wiederholungsgefahr = 100%
Zitieren
#14
ihr habt Lena alle noch nicht mit schlechter Laune erlebt! Solange sie bekommt was se will iss se klasse, aber wehe man will ficken und das länger wie 5 min...und auch noch 3 Stellungen...neee das geht gar nicht!

bvbgott, iss mit Ihr durch, mehr als das!
Zitieren
Also bei mir war alles prima, 29 Minuten bis zum Abschuss ohne irgendein drängeln. Es wurde allerdings alles mündlich erledigt, so dass sich die Frage eines Stellungswechsels nicht stellte. Bei Aquise und auf dem Zimmer war sie gleichbleibend nett.

Gambler
der (leider) schon oft genug zuckersüße Aquise und Komandoton auf dem Zimer erlebt hat.
Zitieren
#16
mündlich Weltklasse, körperlich bei mir Kreisklasse!

(09.03.2013, 18:59)bvbgott schrieb: Solange sie bekommt was se will iss se Klasse

mir säuft sie mittlerweile zu viel u. forderte auch immer einen Piccolo!

bvbgott
Zitieren
Ach Gott, hat dich das damals wirklich so mitgenommen? Eek

Ich konnte Lenas Art noch nie was abgewinnen, und eine zufällig aufgeschnappte Bemerkung von ihr sprach Bände! Aufsmaul

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Welche denn?

Stuart, sei doch mal indiskret
Zitieren
Stimme mit bvbgott dahin gehend überein, dass sie wirklich beim GV NICHT sehr ausdauernd war und nach 2-3 Stellungen und max. 10 min. darum bat wieder blasen zu dürfen, es würde ihr wehtun. Blastechnisch 6 von 10 Punkten, insgesamt aber gute Haptik und sehr gepflegte Erscheinung, mir gegenüber anders als wohl bei dirtydeed sehr freundlich und charmant. Würde sie vielleicht mal wieder am Ende eines Abends buchen, sollte ich noch Lust auf einen angenehmen Ausklang mit FO/FT haben.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Nicht falsch verstehen: sie war zu mir niemals unfreundlich, und auch nicht ungebührlich aufdringlich.

Ich habe lediglich mitbekommen, wie sie wenig diskret mit einer anderen DL sehr uncharmant über einen Kunden hergezogen ist. Es ging wohl darum, daß der Kunde der Meinung war, wer bezahlt würde auch bestimmen. In der Sache liegt sie ja nicht unbedingt falsch, daß sie als CDL wohl auch das Recht hat gewisse Sachen abzulehnen. Allerdings hat mir der Ton und die Indiskretion nicht gefallen. Ich hatte fast den Eindruck, ich solle das hören. Verwirrt

Das mit den Schmerzen beim Verkehr würde ich ihr erstmal zugute halten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte sie sich im letzten Jahr tatsächlich einer Operation unterziehen müssen, und danach einige Zeit noch Probleme.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren