E44 Stella - Bulgarin / E43, Zi. 8 (zuvor Zi. 3)
Ich wollte mir heute nachmittag die Nicole aus dem gleichen Haus reinziehen, habe sie leider nicht angetroffen.

Dabei fiel mir in dem Zimmer 9 eine Spanierin auf, die sich als solche ausgab.
Stella
ca. 165
schwarze längere Haare, etwas zusammengebunden
leicht dunkler teint
B cups hinterm BH versteckt
spricht gut deutsch und sieht s.g. aus mit ner tollen schlanken Figur
25 EUR für den üblichen Standard. Die Frage nach Busen lecken quittierte sie mit +10 Tacken.
Meine Erfahrung und meine Bauchgegend signalisierten ein leichtes Vorsicht. Und ich ging, nicht ohne ihr ein "cu baby" zugeworfen zu haben.

Ist die Gute Euch bekannt? Bei einem pos. feedback würde ich das "cu baby" wörtlich nehmen.

lust6
Ja ich kann was über Stella berichten:

Ich war neulich in der Mittagspause gegen 12.30 Uhr bei ihr - Ich denke mal wir reden von der gleichen Stella - Sie ist laut dem Plan hier im Forum im Zimmer 22 (2. OG Zimmer ganz rechts). Mir sagte sie, sie komme aus Bulgarien, aber auch hier wissen wir ja alle, dass die Mädels sehr oft ihre Herkunft wechseln ...

Da ich nicht unbedingt lange suchen wollte und Stella übrigens sehr hübsch ist - sie hat nen tollen Körper und auch ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare - bin ich zu ihr rein und habe für 25 € das Standartprogramm gebucht. Ob und ggf. was sie an Extras anbietet, weiß ich nicht, habe nicht gefragt.

Stella bläst relativ gut und auch sehr lange, das ist mir positiv aufgefallen. Ebenso verhält es sich in der Reiterposition. Sie ist keine von denen, die nach 25 Sekunden schon sagen "Komm Baby fick du mich jetzt" - Auch das war positiv. In der Missio und Doggy geht sie gut mit - dezentes Stöhnen.

Mehr gibt's zu ihr eigentlich nicht zu sagen, bis auf: Ich denke, du kannst das "cu baby" wörtlich nehmen bzw. ich denke nicht, dass du enttäuscht wirst.

Sie spricht übrigens auch sehr gut deutsch und der pst / ast war hervorragend, da sie auch sehr kommunikativ ist ...
Personenbeschreibung: hübsche, schwarzhaarige Bulgarien Anfang 20 mit so einer Art “Girl next door”-Ausstrahlung. Schlank aber griffiger, geiler Arsch, eher kleine OW. Arbeitet zeitweise in der E43/Tagschicht - hat aber kein festes Zimmer.

Handlungsablauf: Standardnummer gebucht und 30,- gelöhnt (…das ist imho keine “Zwanzigeurofrau” ) - geiler Handlungsablauf, bei dem sie sich gut dirigieren lässt:

- kleine Massageeinlage mit Öl
- gutes Gebläse
- Ficken in Missionar und Doggy - dabei Abschuss - ein Must bei dem geilen Arsch!

Fazit: kundenfreundliche Ostbraut mit solider Performance bei der LL wieder mal zum Eastlover mutieren könnte! Herz
Das dürfte die gleiche sein wie die hier:

*edit: zusammengeführt, Link entfernt >> b*
Ja, müßte wohl die gleiche sein.
Die alte ist gut. Habe bei ihr das standardprogram gebucht, d.h. reiten, misso, abschuss im doggy. Anfassen und an der mumu spielen war kein problem, ebenso wie titten lecke,
Sie ist nett und hübsch. gerne wieder
War gestern um 17 bei ihr, kann alles Positive, was schon gesagt wurde, bestätigen.
Beim Reiter war sie aber etwas elefantenmässig aufgesessen; geblasen hat sie aber ausdauernd und fragte noch freundlich ob sie noch weitermachen solle.

Spricht Spanisch, Deutsch und Französisch und passt vom IQ und Benehmen her m.E. nicht so in diese Szene. Nette und vornehme Gesprächspartnerin mit Tiefgrundpotential.

Sie beklagte, dass gestern wenig los sei...aber das ist relativ; war frühs um 10.30 schon mal im BHV, da war im Vergleich dazu Hochbetrieb Verwirrt

Zusammenfassung :

Herkunft: Bulgarien, erst seit 4 Wochen in D Grübel
Größe: geschätzt 1,65
Figur: sehr schlank, schöne braune samte Haut, alles straff und knackig
Titten: B-Cup, fest schöne Form
Haare: schwarz, glatt, mehr als schulterlang
Gesicht: sehr hübsch
Muschi: rasiert, aber kratzt
Besonderheiten: 2 Schneidezähne stehen auf halb 8, echt schade Verärgert
Sprache: Spanisch, Französich, Deutsch

Da sie mit ihrer Zimmernachbarin spanisch sprach, stellte sich später erst heraus, dass sie Bulgarin ist - wenn das stimmt.

Ein sehr nettes Mädchen, an das ich gerne zurückdenke und hoffentlich wieder vögeln kann. Winke
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Bei meinem heutigen Mittgsrundgang bin ich schnell mal in die E 43, wo ich schon lange nicht mehr drin war.
Beim Hochgehen war Zimmer 1 geschlossen und beim Runterkommen war die Nr. 1 geöffnet.
BTW: ich habe mich natürlich nicht mehr an dieses thread erinnert, welches ich selbst mal vor 1,5 Jahren eröffnet habe. Aber zurück.

Mir blickte eine unheimlich freundliche und bestens aussehende DL entgegen. So eine hübsche und best gestylte DL habe ich seltenst im BHV gesehen.
Sie stellt e sich als Stella vor usw. usw. Beschreibung siehe Vorposter marquis26. Sicher 1,70 m groß und 23 Jahre laut ihrer Angabe, aus Varna.
Ich traute dieser Geschichte sofort, wir machten 25 EUR aus incl. intensiver Brustbearbeitung. Ich gab ihr dann 30 und meinte dann, als ich ihre Brüste sah, behalt den Rest, das machst Du mit nem guten Service wett. Sie spricht sehr gut deutsch und die Konversation ist BHV-überdurchschnittlich.

Zuerst GF6 vom Feinsten. Ihre Titten ließen sich bestens schlecken und die Warzen gingen voll mit. Sie genoß es wohl, aber was heißt das schon
in diesem Gewerbe. Das ging eine zeitlang.
Ich hatte keinen Bock auf aktiven Sex. Und so entschloß ich mich für eine Ölmassage in der Lendengegend mit meinem Mund an ihrerr linken Brust, der einen hand an der rechten brust und der anderen Hand in ihrem Schltz. Der fühlte sich frisch, feucht und knackig an, das Fingern innen war geil. Sie ließ sich Zeit, war abwechslungsreich und der Höhepunkt spitze. Danach Reinigung, netten AST und Waschen.

Stella ist eine TOP-DL im BHV, keine Frage. Beim nächsten mal werde ich sie voll in allen 3 Stellungen testen. WH also 100%.

ZK ist ein no go. FO wohl auch.
Sie wechselt die zimmer, dann in der 2. Etage erreichbar. Aber immer in der E 43.
Sie ist schon ein gutes Jahr in Ffm.

Viel Spass wünscht

lust6
(02.02.2011, 15:56)lust6 schrieb: Stella ist eine TOP-DL im BHV, keine Frage.

Stimmt!

LL, der kürzlich auch mal wieder "drin" war...Pst
Wieder in E43 anzutreffen - jetzt Zimmer 4!
Hi Jungs, kann wer was genaueres zu Stellas Anwesendheits zeiten sagen? War so gegen 12:30 uhr in der e43, bis 13:30 öfter mal reingeschaut. Die tür war immer zu und sonst wo im haus war sie auch nicht. Hatte sie einmal gesehen, bin aber damals nicht rein weil ich keine beurteilungen von ihr kannte. Wäre super wenn wer was genaueres wüsste.
(20.04.2012, 13:09)Pimplegionär schrieb: Hi Jungs, kann wer was genaueres zu Stellas Anwesendheits zeiten sagen?

- Habe Stella gestern im Zi. 8 angetroffen
- Sie arbeitet in der Tagschicht bis max. 19:00, leider hat sie kein festes Zimmer.
Zunge 
...hab ich gestern in einem anderen Forum gepostet, wollte ich euch
nicht vorenthalten:
--------------------------------------

...seit langer Zeit mal wieder in der Bahnhofsgegend unterwegs, nochmal kurz in die Laufhäuser reingeschaut, in der E44 überraschend viele hübsche junge Mädels.

Eine hat es mir angetan, Estella, Bulgarin, 1. Stock erstes Zimmer links.
Sieht aus wie Anfang 20, Cleopatrafrisur, super Figur.

Im ersten Moment dachte ich, das ist sicher ne Abzockfrau wie sie aussieht....
Kurz unterhalten, spricht gut deutsch und ein nettes Lächeln...
Muss ne Abzockfrau sein, war mir fast sicher. Gefragt was es kosten soll
"20" Euro, BFA. Und sie hat mich weiter nett angelächelt.

Ok, bin zwar kein 20-Euro-Ficker, aber so wie sie aussieht, muss man sie ausprobieren, wenns nix ist, schreib ich die 20 einfach in den Wind, wenn Sie gut ist, gibts sowieso Trinkgeld.

Reingegangen, kurzer Smalltalk, Waschung durch mich. Die Dame immer noch gutelaunt.

Dann aufs Lotterbettchen, was soll ich sagen, super französisch, dabei Eiermassage, alles ohne STress und Eile (sie macht nur mit Gummi), aber bei dieser Performance kann man das verschmerzen. Dann noch GV in allen Stellungen, sie ging bestens mit, bin dann irgendwann gekommen... und dann
sagt sie "Danke", kam vom Herzen. Dann noch schöner Abschluss Smalltalk,
habe gefragt wieso jemand wie sie nicht im Saunaclub arbeitet, weil sie
wäre definitiv eine Top-DL, da gutaussehend, nett und gutes Deutsch.
Sie meinte nur, da man da französisch immer ohne machen muss, wäre das nichts für sie. Sie wäre vorher in einem anderen LH gewesen, da wären 25 üblich gewesen, wäre aber fast keiner gekommen, deshalb probiert es sie hier.

Kurzum, super Erlebnis mit einer netten jungen Frau, als ich dann im Auto war, ist mir brennend heiss eingefallen das ich vergessen habe Ihr ein Trinkgeld zu geben, sie hätte es verdient. Werde es definitiv nachholen wenn ich wieder da bin.

Behandelt Sie gut, ist ne absolut nette!!
Hallo rwk99,

ein gelungenes Date mit einer netten Lady und ein prima Bericht.

Kannst du Estella noch etwas näher beschreiben, Haarfarbe, Figur, besondere Kennzeichen etc.

Gruß limbo, dankt für die interessante Entdeckung
Also wenn ich mich nicht täusche, war sie früher schon mal in diesem Zi. und vorher lange in der E43 1.St., da hatte sie aber noch nicht diesen Kleopatra-Look. Sie hat dunkle Haare, schlank, nicht skinny, schönes Gesicht. Ansonsten kann ich sie auch nur empfehlen.
Das ist (E)Stella:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5036
(18.02.2013, 00:30)limbo schrieb: Hallo rwk99,

ein gelungenes Date mit einer netten Lady und ein prima Bericht.

Kannst du Estella noch etwas näher beschreiben, Haarfarbe, Figur, besondere Kennzeichen etc.

Gruß limbo, dankt für die interessante Entdeckung

Lange schwarze Haare, im ersten Moment dachte ich eine Perücke, war aber nicht so. Ca. 1,70, KF 36, knapper B-Cup, tolles Lächeln, ein Vorderzahn
ist etwas schief. Hat anscheinend vorher schon in anderen Häusern gearbeitet (E47 wie ich irgendwo gelesen habe). Ist nach eigenen Angaben 25, ich hätte Sie jünger eingeschätzt
...kann bestätigen das Estella die Stella auf die hier in den Links verwiesen wird.
Die Madame ist wohl wieder da. Zimmer 11 wie vor ihrem Urlaub

Gruß,
PA