Blondine Mit Wohnung Mannheim HBF
Hi Leute

ein Bekannter gab mir mal den Tipp von einer Blondine in ihren 20ern, geile Beine. Sie trifft sich mit einem (damals Hauptbahnhof) und geht mit ihm zu ihrer Wohnung (L-Quadrate???). Leider weiss ich nicht mehr die Telefonnummer, möchte aber unbedingt mal zu ihr! Könntet ihr mir aushelfen?

Vielen Dank im Voraus

Hvjk
Zitieren
die mädels von [EMAIL]fmieze@yahoo.de[/EMAIL] waren mal in der nähe vom HBF-MA.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass du die meinst, denn die treffen sich nicht am HBF, sondern du musstklingeln und selber laufen !!

würde mich aber interesieren was das für ne maus war,.........frag doch einfach nochmal dienen bekannten nach der kleinen !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
@ein Fan: Es dauert wieder ne Weile bis ich meinen Bekannten fragen kann, sonst wär ich ja schon längst hin gegangen Unglücklich
Zitieren
himmel, was soll ich dazu sagen,..........

kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich mich nicht in der glücklichen Lage schätzen kann Bekannte zu kennen die über solche Kontakte verfügen.

aber ich (besser wir die community) würden uns freuen wenn du was rausebkommen würdest und uns auf dem laufenden hällst.

in diesem Sinne, enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#5
Hi erst mal an alle 8)

Lese seit ein paar tagen in dem Forum und denk es wird jetzt Zeit das ich auch mal meinen Beitrag dazu leiste,da ich auch schon ne Weile unterwegs bin Big Grin
Ich hoffe ich hab mich richtig angemledet??!!
Nun zu der blonden vom Bahnhof,hab die kleine angeschrieben,nennt sich Monika19 und verlangt 170 öcke die Std.
Bilder gibts auch und ich versuch sie mal hier reinzubringen :]

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/fmie.../my_photos
Zitieren
Link funzt bei mir nicht!!!

Drago
Zitieren
der link beinhalt auch den Bestandteil fmieze. Wir also derselbe Laden sein...

jako, der ihn aber auch nicht öffnen konnte
Zitieren
Zitat:Original von El-Lusti
Hi erst mal an alle 8)

...die kleine angeschrieben,nennt sich Monika19
...

Servus EI Lusti, willkommen on board.

die kleine die du hier meinst habe ich schon mal in nem anderen thread hier im MA Forum angemeldet !
Wie gesagt ,denke ich nicht, dass das die kleine ist die hvjk hier sucht, denn die "monika" ist erst seitein paar Tagen hier und bleibt wohl auch nicht lange (so war das bisher bei fmieze.....

Wie auch immer, denke wir freun uns jedoch dass die community die Gum mit seinen Jungs hier ins leben gerufen hat stetig weiterwächst und viele neue Infos hinzukommen.

Grüße und viel Spass

ein Fan
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Bei mir funzt der Link, die Tante scheint Monika zu heissen. Aber der Preis für diese Optik?! ?(

Stuart, der das für etwas hoch gegriffen hält knallkop
Zitieren