Als ich vor zwei Wochen nach langer Abstinenz mal wieder im ND aufgeschlagen bin,
wurde ich gleich wiederekannt und herzlich begrüßt.
Besonders die Thekendamen scheinen mich vermisst zu haben
(irgentwas muss ich wohl bei den CDL falsch machen, wen die Servicekräfte sich mehr freuen
).
Aber egal, geduscht die Sauna und den Aussenwhirlpool bei schönem Wetter genosen.
Dann war es aber auch Zeit mal unserem eigentlichen Hobby nachzugehen.
Da ich zu dieser Zeit nichts für mich drausen entdeckt hatte bin ich an die Bar.
Dort sah ich Alice welche mit Ella zusammen auf der Couch saß.
Ich hatte Sie schon lange auf meiner TFL, allerdings war in der Vergangenheit immer ich oder Sie gerade anderweilig beschäftigt.
Also hab ich sie zu mir gebeten und mich mit ihr zu Unterhalten.
Sie sah noch sehr erholt aus, was wohl daran lag, dass sie erst seit kurzem aus dem Heimaturlaub zurück ist.
Sie war sehr lieb und ich konnte ihrem lächeln nicht lange wiederstehen.
Also ab aufs Zimmer.
Dort angekommen erst mal einige ZK's welche sie wirklich gut drauf hat.
Dabei konnte ich schon ein bißchen mit ihrem wirklich geilen Arsch spielen.
Nach ein paar Minuten ist sie dann langsam mit Körperküssen nach unten gewandert bis sie den schiefen Turm von Pisa erreicht hatte.
Der BJ wahr solide und schon bald konnte ich es nicht mehr erwarten endlich auch ihre Höhle zu erforschen.
Also Gummierung und rein in die gute Stube.
Im klassischen Dreistellungskampf ging Sie gut mit und ließ sich anständig hobeln.
Im Doggie konnte ich dann, auch aufgrund des geilen Anblicks ihrer kehrseite,
nicht anders als den Gummi zu füllen.
Beim Abmontieren des Conti bermerkte Sie dann auch wie voll der Gummi war und meinte, das ich wohl schon eine ganze Weile keinen Spass mehr hatte.
Recht hat Sie die kleine, aber das war es Wert.
Noch ein wenig AST mit kuscheln, bevor wir gemeinsam zur Umkleide gewackelt sind.
1 CE + Tipp überreicht und glücklich von dannen gezogen.
Wdhf: 100%
wenn ich mal wieder da bin.