Jasmin (die Andere)
Mir war schon immer klar, dass mich Jasmin (die Lange) im Grunde ihres Herzens liebt, so dass ich mir gar nichts dabei dachte, dass sie sich mit sehr süßem Lächeln zu mir setzt und zu plauschen anfängt. Dummerweise stellt sich irgendwann heraus, dass es doch nur kommerzielle Absichten waren, so dass sie nach meiner freundlich-bedauernden Absage, grummelnd von dannen zog. Wie jetzt, Buchungszwang nach drei Minuten Gespräch?

Irgendwann kam dann eine andere auf mich zu, die auch Jasmin hiess, und aus Griechenland war (lange schwarze Haare, braun gebrannt, A - B cups, 32-34 KF, 1,60-1,65 groß). "Klar" dachte ich mir, du schnackst ja auch dauernd mit den Romulanerinnen rum. Trotzdem in die Kiste. Und zwar zwei mal über zwei Wochen verteilt.

Runde 1 war gut, mit geilem, tiefen Blasen und Klötenglück, während ich ihr die Rosette massierte. Das gefiel Ihr ziemlich gut, denn sie ging nicht nur gut mit, sondern war vornerum auch klatschnass.
Das war eine gute Einladung zum Einlochen, welches schon in der ersten Position, dem Cowgirl, durch gute Reibung zum glücklichen Ende führte. 100 Euro für 45 minuten mit Rossettenmassage (w) passiv. Im Verlauf der Woche faste ich den festen Vorsatz in Runde 2 eine anale Erkundung mit meiner Schwanzsonde durchzuführen.

Runde 2 war dann aber nicht so gut, Runde 2 war genaugenommen eher scheisse. Das Küssen noch gut, das Blasen dann schon eher lau, mit sehr deutlicher Abschlussorientierung. Darauf hatte ich eher nicht so die Lust, weshalb wir noch ein wenig gekuschelt und ich sie ein wenig (da unten, ihr wisst schon) massiert habe.
Nach 25 Minuten dann Abflug, und Übergabe von wiederum 100 Euro (wegen da unten, ihr wisst schon). Wenn das vermutlich auch abrechnungstechnisch okay war, hätte ich eine vorige Ansage schon besser gefunden, weil, nun ja, wenn es mir 50 Ocken spart, kann ich meine Fingerchen schon mal still halten.

So endete eine so verheissungsvolle Beziehung, bei der mittelfristig einige hundert E von C nach J übertragen werden könnten, in eine bei der künftig 0 Euro übertragen werden. Zumindest von C zu J (der Anderen). Geldübertragungen von C zu J (Der Langen) sind hingegen weiterhin nicht ausgeschlossen. Denn sie liebt mich ja im Grunde ihres Herzens.Lachen

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#2
Schade, dass es sich für dich so entwickelt hat.
Zumindest ist dir noch eine Jasmin geblieben.. vermutlich auch mit da unten, du weißt schon.. Wink

Danke für den Bericht!
Gruß
Träumer
Zitieren
@Träumer: Oh ja, und zwar sehr mit da unten. Jasmin (die Lange) ist geschäftstüchtig, und deshalb auch sehr analgeil, aber straight.

Das mit Jasmin (der Anderen) war in der Tat ärgerlich. Aufgrund der sehr guten erstrunde hatte ich mich sehr auf eine gute, und wo man sich ein bisschen besser kennt, vielleicht sogar noch bessere Runde gefreut. Das ging aber wie gesagt leider daneben.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Zur langen Yasmin muss ich noch ein Update beichten.

Stuart, mag sein, dass sie geschäftstüchtig ist - aber auch hammergeil und steckt einiges weg
Zitieren
Ein sehr guter Freund von mir hatte eine fantastische Session mit der langen Jasmin, aber 5 CE in 60 Minuten bin selbst ich noch nie los geworden, er war dennoch sehr begeistert es gab AV, FT und er spritzte 3 mal ab, sehr huebsch ist sie ja aber wie die Kollegen schreiben, wohl doch sehr geschaeftstuechtig...
fuck the world
Zitieren
Das Thema Rosettenspielchen hatten wir ja unlängst. Diesmal verstehe ich das jetzt als passiv, also du spielst an ihrer Rosette?

Ich finde es prinzipiell schon unangebracht, dafür einen Aufschlag zu berechnen. Ohne vorherigen Hinweis darauf, grenzt das schon an Abzocke!

Ich bin da in letzter Zeit sowieso eher etwas vorsichtig, ohne jetzt dahingehend schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn das Mädel aber Spaß daran signalisiert, tja... Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
5 CE: 60min plus AV und FT - zack, sind se weg. Ist mir (ab und an mal und wenn die Nummer kickt) lieber als 5 mittelmässige Nummern.

Stuart, und Yasmin kickt für 5 CE
Zitieren
Wenn es tatsächlich so ist, dass ich Ihr einen Finger in den Arsch stecke und Sie verlangt hinterher 50 Euro mehr (ohne es mir gesagt zu haben), würde ich das nicht akzeptieren - und meine Chancen in einer anschließenden Diskussion würden nicht schlecht stehen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Finger in Arsch 50 Euro. What??? Der heilige Arsch...

Da geh ich mit blow und dirtydeed konform oder auch einen Schritt weiter. Das grenzt nicht an Abzocke, das ist Abzocke oder zumindest so nicht üblich.

Im Akt steuern die Mädels das doch sehr geschickt wo die Finger hin dürfen und wo nicht. Wenn es dafür mehr Kohle geben soll, dann nur auf Ansage. Und dann wird es irgendwann lächerlich...
Cheers! FQTL
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100962

...wer mal lesen will wie es mit der langen Yasmin auch laufen oder besser daneben laufen kann.

heisse Titelanwärterin auf "mein schlechtester Zimmergang 2012"

gruß modelpopp Smile
Zitieren
(25.11.2012, 20:23)modelpopp schrieb: heisse Titelanwärterin auf "mein schlechtester Zimmergang 2012"

Kann ich bestätigen. Sie steht bei mir auch ganz oben auf dieser Liste für 2012.
Zitieren
Es müsste mittlerweile JEDEM klar sein, dass sie für nen Fuffi NULL Performance bietet.

Stuart, leider ...
Zitieren
...hat der sagesesam bei ihr nicht einen ganz passablen
ZG für 50€ gehabt ? ... Grübel....

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102309

gruß mp Smile

war aber auch einfach schlechte Chemie zwischen der Y. und dem mp
Zitieren
(25.11.2012, 20:23)modelpopp schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100962

...wer mal lesen will wie es mit der langen Yasmin auch laufen oder besser daneben laufen kann.

heisse Titelanwärterin auf "mein schlechtester Zimmergang 2012"

gruß modelpopp Smile

re.: Jasmin, die Lange.....

Deja vu - Deja vu - Deja vu !!
bei mir hat sie genau die gleiche Masche abgezogen.
Zudem hat sie noch ihre Spielzeuge ausgebreitet und darauf gedrängt
ihr einen von den Dingern einzuführen. Als ich ihn in die Hand genommen habe kam gleich die Ansage: "das kostet aber 50 €"
Das hat mich so geärgert das ich kurz darauf abgebrochen habe, zumal mein eigenes Ding dermassen erschrocken war das er sich total eingerollt hat. Verärgert
Mit der Tante geht gar nix mehr.
Einer meiner wenigen Fehlgriffe in der Oase.
Dafür hat Luna (155/kf 34 getuned, dunkel, DomRep) alles wieder gut gemacht.
Fazit: lieber kleiner aber feiner.
Zitieren
#15
(25.11.2012, 21:05)Stuart schrieb: Es müsste mittlerweile JEDEM klar sein, dass sie für nen Fuffi NULL Performance bietet.

Stuart, leider ...

dann hatte ich damals Glück!

Schade das die Girls null Geldgefühl haben...manche müssen für eine CE schon ein paar Stunden schaffen :-(

bvbgott
Zitieren
Was ich ja ganz interessant finde ist , dass einige unserer ganz Harten plötzlich sehr tolerant werden, wenn Jasmin (die Lange), sich dem Upgradetango hingibt, und sonst Zeter und Mordio schreien. Die Lange scheint also ihren ganz speziellen Charme zu haben:-)


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#17
Ich hätte echt Lust auf eine Wiederholungstat mit Jasmin (der Langen schönen geschäftistüchtigen), aber sie scheint immer nicht da zu sein, wenn ich in der Oase bin...oder hat irgendwen zum 3-Stunden-Zimmergang überredet Smile
Zitieren
Freitags habe ich sie recht regelmäßig vor Ort gesehen.
Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(29.11.2012, 19:53)Champion Lover schrieb: Die Lange scheint also ihren ganz speziellen Charme zu haben:-)

Hat sie. Zwei Mal im Jahr kann man sich das gönnen.

Stuart, spannend wäre ne Buchung ohne Extras ... Grübel
Zitieren