h_rw_5b-ErosCorner Melany / Melly aka Dani / Ungarn - 3.OG Zimmer B
Kontaktdaten
Dani @ Sex Inn
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
0511 3743811
3. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Moin,

das Sex Inn ist zur Zeit recht gut besetzt, einige durchaus interessante Sauen darunter,
letztendlich schafft es dann ..


Name: Dani
Nationalität: Ungarn
Alter: Anfang/Mitte 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe:blond, gesträhnt
Haarlänge: lang, hochgesteckt
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: hübsches Gesicht, perfekte Zähne, Rückentattoo


.. mich mit einem bezaubernden Lächeln in ihr Arbeitszimmer zu locken.


30 Euro für FM & Muschilecken & GVM wechseln den Besitzer, Klamotten runter,
beiderseits Reinigung am Waschbecken und ab gehts auf die Spielwiese.

Ein wenig Kennenlerngefummel zum Auftakt, Gummi aufs Arbeitsgerät und ab in die 69.
Das Gebläse ist ausdauernd, variabel in Hub und Druck, ohne Zahneinsatz und wird teilweise sogar freihändig ausgeführt. Beifall
Die kleine Teenyspalte wird picobello sauber, geruchs- und geschmacksneutral präsentiert und kann ohne Murren ausgiebig verwöhnt werden.
Da selbst eine Mösenloch- und Rosettenmassage problemlos möglich ist, bewerte ich das Vorspiel als Mr Burns

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Leicht geflutscht wird missionarisch eingefädelt, das Fahrgestell der Servicekraft hochgeklappt und locker drauflos gevögelt.
Obwohl ich es gemach angehen lasse, meine ich ein schmerzverzehrtes Gesicht bei der DL zu erkennen, klappe ihre Beine wieder runter
und rutsche nun eine zeitlang ohne besondere Vorkommnisse auf ihr rum bis ich irgendwann die Lust dabei verliere.

Wechsel - Doggy

Anfangs geht es noch recht harmonisch zur Sache, irgendwann jedoch fängt Dani an das Becken seitlich wegzudrehen,
sodaß trotz meiner ständigen Nachjustierung an ein ordentliches Knattern nicht mehr zu denken ist.Verärgert
Wieder verliere ich die Lust, docke ab, frage nach ob sie Schmerzen hat und ob es ihr weh tut und gerade als ich überlege
wie ich diese angefangene Nummer noch einigermaßen tröstlich beenden kann, erwidert sie das alles okay sei,
schnappt sich meinen Riemen und drückt ihn sich komplett rein.
Nun denn, weiter gehts. Nochmals volle Konzentration, sie versucht nun anständig gegenzuhalten, ich versuche schnell zum Ende zu kommen - mir gelingt's, Tüte voll, fertig is ..


Selbstständige Entsorgung, Waschung, Klamotten an, kurzer AST, zur Verabschiedung setzt sie nochmal ihr bezauberndes Lächeln auf und tschüß.


Fazit:

Auf ein sehr vielversprechendes Vorspiel folgte dann leider eine äusserst holprige Fickerei, somit ist eine Wiederholung nahezu ausgeschlossen.
Hübsches Ding, schade ..


Gruß fish



[Bild: attachment.php?aid=5080]
Zitieren
(30.09.2012, 11:35)fish01 schrieb: ... Da selbst eine Mösenloch- und Rosettenmassage problemlos möglich ist, bewerte ich das Vorspiel als Mr Burns

hübsch sieht sie aus, ein gutes Vorspiel, hoffentlich ist sie lernfähig Wink
Wenn sie FO im Programm hat... könnte es was werden Big Grin


Gruß limbo, dankt für den informativen Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Dani
Scholvinstr. 9
Hannover
Niedersachsen
Libelle 3.OG Zimmer B (mein ich)
Karte Anzeigen
Dani, SV9 Libelle 3.OG Zimmer

Tja unverhofft kommt oft. Nach einiger Rumstromerei in den Laufhäusern landete ich dann doch bei der hübsch anmutenden ...


Dani

• Gesicht: sehr hübsch
• Haare: dunkelblond mit Strähnchen, Zopf
• Haut: gebräunt
• Figur: 34/36, is schon Mami aber davon merkt man quasi gar nix, nur ein wenig an den Oberschenkeln
• Brust: knackige geile A/B Titties
• Alter: 22
• Größe: 160cm
• Herkunft: Ungarn
• Zähne: gut
• Intim: 3 Tagebart
• Gesamteindruck: sehr gepflegt und nett, spricht ganz passabel und versteht echt gut


Ausgehandelt waren 40 Tacken für BFA, FO, Lecken und ZK innerhalb eines Zeitrahmens von 30min.

Nach dem Ausziehen, fix ins Bad keine Abtrockenmöglichkeit. Naja fängt ja toll an.

Dani liegt schon nackich aufm Bett. Bin ich mal dazu. Sofort wird der Schwanz angewichst. Genau einen Kuss, keinen ZK, bekomme ich und das wird sich auch nicht weiter ändern.

Sie hat einen Präser in der Hand. Gleich Intervention, also geht der Schwanz „natural“ in den Hurenschlund. Big Grin Für mich zu zaghaft, wenig Grip, Einfahrtiefe o.K., kein EL.

Also 69. Während ich die leicht stoppelige, sehr neutrale Pussy schlecke, gummiert sie heimlich meine Nudel, was mir da aber eh mal wieder egal ist(je älter man wird desto mehr stumpft man ab). Naja immerhin kann ich einen Finger im Arsch versenken und mit der anderen Hand auch einen Finger in der Möse ... is ja schonmal was. Der Pussygeschmack geht von neutral auf Fotzenschleim. :p Das eh schon maue Gebläse wird komplett eingestellt.

Ok Stellungswechsel. Sie uffm Rücken und ich lecke ein wenig weiter, mei die läuft ja richtig aus.

Egal; gibt keine ZK wie abgesprochen, also auch keine Nuttenbespassung. Also wird eingelocht. Hier hab auch ich den Eindruck, dass es ihr wehtut. Bei kurzer Diskussion, wird mir klar gemacht: Sie will gefickt werden. Na dann.

Also voll Druck für 5min., Madame stöhnt und quiekt, dann ist das Gummi gefüllt.

Waschen, Abtrocknen is imma noch nicht, Bussi und ab geht’s ins dunkle Hannover.


Fazit:

Sehr hübsche DL, aber die ZK waren genau ein „Kuss“, FO mehr oder weniger heimlich abgebrochen, geiles Muschilecken(warum zahlt da eigentlich keine Nutte für ? :p). Preis – Leistung ok, aber für mich wegen der nicht eingehaltenen Absprachen keine Wdh.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Melany/Melly
Reitwallstr. 5b
Hannover
Niedersachsen
3.OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Dani ist ins 3.OG Zimmer B im Eros Corner umgezogen

und nennt sich nun Melany oder Melly. Sorry, Alzheimer im Anmarsch. O.o


[Bild: attachment.php?aid=5052]
greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren