alina.ro
(04.11.2012, 19:47)Stuart schrieb: Stuart, ZK gab's vorher übrigens ausgiebig ...

Ohhhh - Respekt Eek.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Wieso Ohhh? Gab's doch hier auch=

(15.09.2012, 10:34)Spaeter Vielleicht schrieb: auf dem zimmer zarte zungenküsse.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
War nie mit Ihr auf dem Zimmer, hätte Sie aber eher so eingeschätzt, dass es keine gibt. Also von daher ein Pluspunkt für Alina. Aussehen tut Sie ja gut und Figur ist auch klasse.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(04.11.2012, 19:29)Stuart schrieb: Alina 3 - hatte die Haare gelockt und trug halterlose schwarze Strümpfe - Sabber Hat sich im Kino neben mich gesetzt und es kam wie und wo es kommen musste - tief in ihrem Mund. Sie hat mich langsam heiss gemacht, da konnte ich nicht anders als ihr meinen Schwanz in den Hals schieben. 30 volle Minuten hat sie geblasen, geleckt, geschlabbert, keinerlei Handeinsatz, sehr engagiert, zwischendurch ihren Kopf sachte nach unten gedrückt, 2/3 des Ständer in ihrem Mund, so verharrt sie und kreist mit der Zunge um den Schaft. Mehrfach musste ich mich ihr entziehen, ich war fast am Platzen und wollte die 30 min voll auskosten. Zwischendurch ihr also das Spielzeug aus dem Mund genommen, sie versteht sofort und leckt nur vorsichtig um die Nille, mit wenig Druck, zwischendurch wieder rein in den Mund, wieder raus, runter zu den Eiern, wieder rein in den Mund. Kurz vor Ablauf der halben Stunde pumpe ich ihr den Saft in etlichen Zuckungen tief in den Hals, sie umschliesst den Schwanz fest mit den Lippen, bläst weiter und kein Tropfen geht zunächst verloren, bis sie den Saft über meinen Ständer aus ihrem Mund laufen lässt.  Unentschlossen Geiler Blowjob.

Stuart, ich liebe es, wenn die Mädels mit offenen Haaren blasen ... Dodgy

Ach ja, Alina ... Sie ist schon seit November letzten Jahres im Palace. Gefällt mir immer noch sehr gut, hat eine angenehme Art, spricht mittlerweile gut Deutsch und hat die Haare etwas heller und noch (ver)länger(ter). Es gab eine Wiederholung der Kinonummer aus BHH zu Hausen, ebenfalls 30 Minuten, sie bläst und leckt und schlabbert, die Hände bleiben aus dem Spiel, sie fragt, wie man es gerne hat und setzt dies dann auch gekonnt um. Um uns herum ein paar Kerle, eine Deutsche versucht einem Touristen klarzumachen, dass er sie nicht 5min volllabern und dann wegschicken kann, wir müssen beide grinsen, sie kann mit vollem Mund nicht wirklich gut reden, aber soll sie ja auch nicht. Nach 30 Minuten ergiesse ich mich in ihrem Mund, sie lutscht und saugt weiter, während der letzten Zuckungen schaut sie mir tief in die Augen und lässt dann meinen Schwanz aus dem Mund ploppen. Kurzer AST, am Wertfach gibt es 100 EUR.

Stuart, Silikonanteil im Palast immer noch bei ca. 50% - Alina (hier Karina) glücklicherweise silikonfrei
Zitieren
Es bedanken sich: Spaeter Vielleicht