Katoeys in der Oase?
Hi Cicero,
bei deinem Post-Titel bin ich schon etwas erschrocken. Habe mich aber gleich abgeregt. Ich dachte schon Mauro hätte die Dienstleistergeschlechtszugehörigkeit als neues Geschäftsmodell passend zu den feminin angehauchten güldenen Jungs auf Mauer und Dach geswitcht. Lachen

Schöner Bericht Danke
VG be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Trotz allem habe ich den Eindruck, dass seit ein paar Monaten ein paar umgebaute Rumänen in der Oase arbeiten.

Also bei mir gehen da bei 2-3 "Mädels" die Alarmglocken an. Als häufiger Thailand Besucher bin ich da auch zwangweise etwas geschult im Erkennen.

Wer damit nicht zurecht käme, sollte darauf achten.
Zitieren
(02.11.2012, 21:05)klausi_hans schrieb: Trotz allem habe ich den Eindruck, dass seit ein paar Monaten ein paar umgebaute Rumänen in der Oase arbeiten.
Also bei mir gehen da bei 2-3 "Mädels" die Alarmglocken an.

Bei einer/einem großen mit dunklen Haaren würde ich dies unterschreiben, sie/ihn habe ich vor ca. 5 Wochen das erste Mal gesehen.
Reisen bildet.......
Schöne tolle Frau meinte ein Gast.
Kann einer von euch mal nach den Namen der 2-3 "Girls" fragen.
Die/der große kann ich nicht fragen, geht mir etwas aus dem Weg,
scheint mir anzusehen dass ich was vermute.
Zitieren
Ihr meint Evita, im Globe Alina:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=98424

Stuart, die ist als Frau zur Welt gekommen, auch wenn sie affektiert hoch 3 durch den Club wackelt
Zitieren
(03.11.2012, 11:39)Stuart schrieb: Stuart, die ist als Frau zur Welt gekommen, auch wenn sie affektiert hoch 3 durch den Club wackelt

Wenn du sie richtig untersucht hast wird das so sein.

Eine/einer ähnliche/r läuft auch in der Oase rum.
Die eins bis zwei anderen "Girls" kenne ich nicht bzw. sind mir nicht
aufgefallen.
Zitieren
Ich bitte darum, zum Thema zurückzukehren! Aufsmaul

Hier geht es um die im obigen Bericht erwähnten Mädels und die Frauenflaute während Mauros Ansprache....Weia

Und nicht darum, irgendwelche "Umbauten" gepimpert oder gesichtet zu haben...Ausruf
Meine Mädels waren jedenfalls keine...
Back to topic, please!
Gruß
C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Da hier ja jetzt ausgelagert wurde bin ich natürlich neugierig Ausruf

Ich bin da total unerfahren und hatte auch nicht wissentlich eine veränderte CDL vor der Flinte, erkennt man aber doch mit Sicherheit an den OP-Narben.

Kommt sowas öfter vor in den Clubs ? Kann ich mir gar nicht vorstellen Ausruf
Kann man eigentlich dann trotz anblasen von der Buchung zurücktreten, wenn Mann das Versehen erst auf dem Zimmer feststellt ?

greezies^^ be_gentle 100% auf real, pure CDL gepolt AusrufAusruf
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Mich beunrihigt eher ein kranker User des ISG der sich angeblich in dem Laden Herpes geholt hat und sich Mitte November rächen möchte...
fuck the world
Zitieren
Der ISGer hat doch nen Knall.

Katoeys sind in FKK Clubs eher selten. Damals Jenny (Thai) aus D'dorf in Atlantis und Palace - mann war die eng. Big Grin In der Oase war mal eine vor 7 oder 8 Jahren und vor ein zwei Jahren noch mal ne Thai im Palast. Eine Umgebaute aus Rumänien halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Stuart, und wenn sie gut aussieht - mir doch wurscht
Zitieren
(03.11.2012, 16:18)Stuart schrieb: Stuart, und wenn sie gut aussieht - mir doch wurscht

eben.
Die "Mädels" können in der tat lecker aussehen...wie man hier sieht.
Dodgy
Zitieren
(03.11.2012, 14:31)GSDB21 schrieb: Mich beunrihigt eher ein kranker User des ISG der sich angeblich in dem Laden Herpes geholt hat und sich Mitte November rächen möchte...

Ja von so einem kranken Geist müßte die ip-ad ermittelt werden und persönlich nachgefragt ob er sie noch alle auf der Reihe hat. Einen Herpes kann man sich überall holen. Wieviele nicht Puffbesucher ich da kenne, die den auch ganz unvermittelt bekamen.
Außerdem muß man als HB immer mit sowas rechnen, so ein Schwachmat.

Aber nochmals zurück zu meinen Fragen, gibt es einen oder keinen Unterschied beim 6 (vom anfühlen/Gefühl) zu einer echten Frau ?
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Doch, klar gibt es den.

Stuart, probier's mal im LK HH aus Big Grin
Zitieren
Ne Stuart,

Dank deines Hinweises und unserem schönen Forum habe ich das für mich persönlich abgespatzt Lachen

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75041

be_gentle und Loch ist doch nicht Loch Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren