h_sv_10-Eros Blonde Mary - 1. OG, Zi. D - (vorher: GPH, Eros Corner)
Kontaktdaten
Mary
Am Marstall 6
Hannover
Penthouse Eros 3. Etage Raum C
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Im GPH fiel mir eine sehr hübsche Blondine auf. Sie war im 3. OG und dann den Gang entlang auf der linken Seite. Dem Raumplan nach war es Zimmer C.
Sie hatte einen schönen Boddy und geile Wäsche an. Dazu wirkte sie sehr sympatisch und freundlich.
Optisch gefiel sie mir sehr gut. Sie hatte blonde Haare und trug einen Pagenschnitt. Der Boddy war schlank und die Titten sahen sehr lecker aus. Mit den hohen Schuhen war sie etwa 175 cm groß.
Ich sprach sie an und mußte feststellen, daß sie kein deutsch kann. Etwas holperig konnten wir uns auf englisch verständigen.
Sie rief 30 Euro für GV und Blasen mit Gummi auf.
Meine Frage nach Lecken der Fotze wurde mit einem Nicken quittiert.
Ich trat ein und wir zogen uns aus. Nach der Geldübergabe fingen wir im Stehen mit Schmusen an und sie war sehr zärtlich.
Ich stand hinter ihr und griff ihre Titten ab. Mein Schwanz war schon hart und rieb sich an ihren kleinen Arsch. Den hätte ich am liebsten sofort da reingeschoben. Aber das geht wohl nicht.
Dann ging es aufs Bett und sie gummierte meinen Schwanz.
Sie fing mit Blasen an und ich entspannte mich. Das Blasen war sehr verhalten und ohne Grip. Der Anblick war aber sehr geil. Ich sah meinen Schwanz schön in ihrer Schnute rein und rausgleiten.
Dann wollte ich sie lecken und bat sie in die 69 er Stellung. Ich lag unten und hatte ihre Muschi im Gesicht. Die Fotze war schlecht rasiert und etwas haarig. Aber sonst war alles sehr sauber. Ich leckte die Pflaume und wollte einen Finger reinstecken. Das wurde gleich verboten. OK. Kein Problem.
Dann nach ein paar Minuten wollte sie Ficken. Ich ließ sie erst reiten und wollte die Titten abgreifen. Ich massierte die Titten und küßte die Nippel.
Dann wurde in die Missi gewechselt. Das Ficken war prima. Sie lag vor mir und lächelte mich an. Beim Ficken konnte ich ihre Titten knutschen.
Nach ein paar Minuten war dann Ende und ich spritzte ins Gummi.
Dann machten wir uns frisch und verabschiedeten uns.

Mary ist sehr nett und drängelte nicht. Der Service war korrekt und alles wurde eingehalten.



Name: Mary
Nationalität: angeblich Spanien,
Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 168 cm
Konfektion: KF 34/36
Haare: blond
Haarlänge: bis über die Schulter, Pagenschnitt
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: kein deutsch, etwas englisch
Intimbereich: schlecht rasiert, ansonsten sehr sauber


[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
(27.10.2012, 10:54)Driver66 schrieb: .....Sie rief 30 Euro für GV und Blasen mit Gummi auf.
Meine Frage nach Lecken der Fotze wurde mit einem Nicken quittiert.
...........

Klingt nach einem netten Laufhausfick für zwischendurch!Sabber
FO war nicht im Programm?
Zitieren
Mary ist zurück.

Jetzt im Zimmer G.
Zitieren
(08.01.2013, 01:18)Driver66 schrieb: Mary ist zurück.

Jetzt im Zimmer G.

.... und stammt aus Rumänien Pst

So long
Zitieren
(08.01.2013, 17:21)Palerider schrieb: .... und stammt aus Rumänien Pst

So long

Hab ich auch schon gemerkt. Danke.Winke
Zitieren
Mary ist nun in Raum A, 1.OG anzutreffen. Das dritte Obergeschoß ist ja seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet.
Zitieren
Kontaktdaten
Mary
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
1.OG, Raum A
Karte Anzeigen
Der sehr jugendlich drein wirkenden Mary habe ich vor einigen Tagen einen Besuch abgestattet. Sie paßt wunderbar in mein Beuteschema, was sowohl ihrem Typ wie auch ihrer Arbeitskleidung zuzuordnen ist.

Name: Mary
Gesicht: hübsch, ausdrucksstarke Augen
Alter: ca. 20-22
Konfektion: 32/34
Haare: blond, glatt und lang
Herkunft: Rumänien
Größe: 165 cm
Brust: 70B - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH, halterlose Nylons (schwarz)

Die unkomplizierte Leistungsabfrage an der Türe ergab das Basisprogramm zu 30 Euro aus FM&GVM mit Stellungswechsel.

Ich enterte die Stube, wusch mir den Lursch eingenhändisch, während Madame schon bis auf ihre halterlosen Nylons alles von sich warf. Auf der Liege machte ich es mir bequem und Mary began ihre orale Eröffnung.

Sie beherrscht die mündliche Vorbereitung zum Akt sehr gut. Ohne Handeinsatz wurde mit den Lippen mein Schwanz fest umschlossen und es ging munter auf und ab. Zwischendrin einige Pausen in denen besonders die Zunge auf der Eichel ein stimulierendes Spielchen treibt. Ihre Dienstleistung verrichtete sie bis ich sie um Programmwechsel bat.

Zum Akt bat ich Mary in die Missi und es wurde eingelocht. Nette Blicke und umfassendes streicheln wie auch gelegentliches kraulen am Sack bezeugen, dass Mary nicht tatenlos ihren Part verrichteten. In dieser Position schoß ich nach einer Zeit ab und war zufrieden. Zufrieden bis auf dem Umstand, dass ein genüßliches Auszucken nicht zum Programm gehören sollte.

Fazit: Mary ist aus meiner Sicht schon rein optisch ein echter Hingucker. Wer zu ihr kommt wird fair, nett und korrekt bedient. Da ihre Performance zum guten Standard unter den Laufhausgirls zählt ist eine Wiederholung durchaus gegeben.

Gruß,

euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
Hallo Bono,

ein interessanter Bericht zu einem gelungenen Date Beifall Beifall

Hat Mary inzwischen etwas dt. gelernt?


[Bild: attachment.php?aid=5060]


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Ich war mal wieder bei Mary.

Aktuell ist sie im 3. OG im Zimmer G.

Wir einigten uns auf GV, FO und Lecken für 30 Euro.
Der Service war gut und es kam kein Zeitdruck auf.
In der 69 er Stellung ließ sie sich gut lecken und hat mir dabei schön den blanken Schwanz geblasen.
Dann ließ ich sie reiten. Dabei war sie sehr ausdauernd.
In der Missi wurde die Sache dann zu Ende gebracht.
Ich fand es richtig gut.

Inzwischen kann sie recht gut deutsch und wir konnten uns gut verständigen.
Die Haare sind nun dunkel und sie sieht damit viel besser aus.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
(08.08.2013, 10:29)Driver66 schrieb: ...Die Haare sind nun dunkel und sie sieht damit viel besser aus.

Deshalb habe ich sie neulich nicht erkannt, interessantes Update Beifall Beifall
Ist Mary die Lady mit den drei Nippeln?


Gruß limbo
Zitieren
Moin Moin,

hatte mal wieder Bock zu ficken.
Also eine Ründe gedreht und mich umgesehen.
War nicht viel los, keine Favoritin da Unglücklich
Was nun?
Da war doch die eine, Mary
Nochmal hin, Preise checken.
Sie bot mir für 30€ FM/GVM und Lecken an.
Nicht schlecht, allerdings offerierte ich Ihr für 30€ FO/GVM und lecken.
Sie meinte dann, FO + 10€. Ich bedankte mich und ging.

Suchte noch im Crazy nach spaltbarem Material und im Nice.
Im Nice war eine Vanessa. Meine 3 OG. Klein, süß willig.
Gleiche Leistung inkl. Mundspülung. Mein Instinkt sagte mir aber "mach es nicht"
Aber mal sehen, nächstes mal Wink
Sie sagte das sie neu ist.

Also zurück zu Mary und checken ob Sie mich für 30€ ficken darf Big Grin

Sie sah mich und winkte mich ins Zimmer. Im Zimmer dann gecheckt, FO inkl? Sie sagte ja.
Alles klar, los geht's.

Aus den Klamotten, hin zur Waschung. Sie wusch mein Arbeitsgerät ausgiebig.
Als sie den Waschgang beendet hatte rauf auf Lotterbett.

Sie positionierte sich gehockt, 45 Grad neben mir und fing an zu Blasen.
Das war ok, nicht weltmeisterlich, aber ok. Zwischendurch mal Schaft lecken, dann wieder Blasen.
Einfahrtiefe jedoch nur 1/3
Nach einer Weile ab in 69
Man man, was für eine geile Votze! Lecker, geile Scharmlippen, hat Spaß gemacht.

Dann wollte ich ficken. Gummi drauf und im umgekehrten Reiter.
Sehr geil! Sie hat eine Art zu reiten, klasse. Sie hob nur das Becken, recht schnell und sie fickte mich!
Dann ab, Doggy.
Den kleinen Arsch fest in die Hände, sie drückt schön das Becken nach unten, volle Schlagzahl. Dabei konnte ich schön die Rosette beobachten wie sie arbeitet.
Hätte gerne den Arsch gefickt. Macht sie wohl nicht, hab jedenfalls nicht gefragt.
Dann kam was kommen musste, Gummi gefüllt.
Konnte noch schön auszucken.

Gummi runter, Waschung, kleines AST und weg

War echt ne solide Nummer!
Werde bestimmt noch die B Probe nehmen.
Vielleicht geht ja auch Anal Wink

Gruß Stecher 73


Ergänzung. Meine es ist das 1 OG, Zimmer J
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,kurva
#12
Kontaktdaten
Mary
Wo ist Mary? Habe sie am Mittwoch verzweifelt gesucht. Sie ist definitiv nicht im GPH! Wer hat eine Antwort?
Zitieren
Mary sitzt im 1. OG links um die Ecke.

Viel Spaß beim Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(27.09.2013, 22:15)Driver66 schrieb: Mary sitzt im 1. OG links um die Ecke.

Viel Spaß beim Besuch.

Eher rechts um die Ecke, im Zimmer I vor Antonia Idee

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Robbin,Al-B.
Die blonde Mary ist nun im Eros Corner.

2. OG Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,grifi,fish01
Heute mit Zeit und Laune durchs Viertel gekreuzt.
Mal sehen wer so am Start ist.


Nun ja, viel los was nicht.

Im Eros Corner sah ich dann Mary.
Prima. Da ich sie schon kenne und weiß was mich erwartet, hin!
Ohne großes Geqautsche rein.

Sie sah wie immer Geil aus!
Groß, schlank, schöne Brüste, weiche Haut und auch, so finde ich, eine hübsche.
Kurz Eckdaten abgesprochen, wie sonst auch, GVM, FO, lecken und 30€ wechselten den Besitzer.
Dann ans Waschbecken und das Arbeitsgerät wurde fachmännisch gespült.

Ab auf die Matratze.
Seitlich kniend begann ein schönes Gebläse.
Variantenreich mit viel Zunge und wenig Handeinsatz.
Das gefiel mir Wink aber ich wollte die schöne Muschi auch noch lecken. Also um Stellungswechsel gebeten 69er. Nun konnte ich mich ausführlich um die neutralschmeckende und wohlriechende Muschi kümmern während sie schön weiter blies.
Nach einiger Zeit bäumte sie sich auch und saß auch meinem Gesicht.
Das nutze ich um meine Zunge schön in die spalte einzuführen.
Klasse. Dann noch mal Finales blasen und Gummi drauf.

Als erstes klassischer Reiter. Auch hier wurde ein sehr gute ritt hingelegt.
Aber ich bat um eine 180 Grad kehre, was auch umgehend gemacht wurde.
So konnte ich schön meinen Schwanz in ihrer Pussy rein- und rausfahren sehen.
Dabei "lachte" mich ihre Rosette an und ich konnte schön zusehen wie das kleine rossettchen sich Öffnete und schloss. Mega. Leider ist AV nicht ihr Service. Schade, geilen arsch hat sie ja.

Dann schob ich mich unter ihr hervor und nahm sie gleich in der Position, in der sie eh kniete, Doggy.
Man man, einfach ein geiler Anblick! Kleiner Arsch, schmale Hüften und eine Rosette die .. Ihr wisst schon Wink

Dann kam was kommen musste, mein Erbmaterial wurde in einer massenvernichtung ins Gummi geschossen. Auszucken in aller Ruhe mit einigen nachstössen.

Abnahme des Gummis von Mary und eigenwaschung.

Alles in allem eine sehr gute, solide Arbeit.
Kein Zeitdruck und keine Hektik und vor allem absolut fairer Service!

Gerne wieder!

Ist für mich eine der wenigen wo ich "blind" hingehen kann!

So Long

Stecher73

Ach so, Eros corner 2 OG Zimmer B
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: me12,Driver66,fish01,Andyy,blah,grifi,limbo
#17
Grosses Grinsen 
[Habe gesucht und nichts gefunden - falls diese Dame schon bekannt ist, bitte verschieben Winke  ]

Neulich mal wieder Zugaufenthalt in Hannover gehabt. Zwar war es erst früher Nachmittag, aber Hannovers Treffpunkt der sackdruckgebeutelten finanziellen Anti-Elite schrie förmlich meinen Namen.

Nach zwei komplett leeren Häusern im Eros10 zumindest einen Stuhl vor einer geschlossenen Tür gesehen. Wie sich auf dem Weg nach ganz oben zeigte, auch der Einzige... Grad oben angekommen höre ich, wie unten jemand verabschiedet wird.

Also gleich zurück, gucken, was geht. Tür kurz zu, fließendes Wasser zu hören. (Mein Superhirn kombiniert: Sie wäscht sich, me like!)
Tür wieder auf... ich bin zwiegespalten.
Vor mir steht ein etwa 1,65 großer, sehr schlanker Körper mit B-C Brüsten und blonden Haaren, gehüllt in schwarze Spitze. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden (Sie mag um die 40 sein und hat eine OP-Narbe am Bauch), aber alles im Rahmen. Was störte war ihr Gesicht: Ihre ganze Mimik wirkt eher mütterlich als lasziv...
Fun Fact: Mein Superhirn denkt nicht "Auf ins nächste Haus!" sondern "Challange Accepted!!!" Dodgy

Rein in die Bude, Lumpi gewaschen und der Dame 30€ überreicht.

Das Muttiproblem ist schnell gelöst, sie versteht Deutsch. Genug, um zu raffen, worum es geht: Mir den Rücken zudrehen, mich nicht anschauen, mir im Stehen den Lumpi mit der Hand groß machen und dann erst zum Gummieren umdrehen, wenn sie schon kniet. Hat sie brav gemacht.

Statt sie blasen zu lassen (Oh nein, am Ende schau ich ihr versehentlich ins Gesicht und alles ist vorbei Lachen ) bitte ich sie in die Doggy.
Sie bittet höchst elloquent um Vorsicht: "Aber Schatzi, fickst du nicht gleich tief mit große Schwanz, ja? Machst du Langsam?"
Also voooorsichtig eingefahren.
Ganz. Furchtbar. Eng. !. So eng, dass massiver Grip trotz großzügigem Flutschieinsatz.
Hab mich Zentimeter um Zentimeter vorgearbeitet, immer wieder fast ganz rausgezogen und nachgebohrt, es grenzte an Arbeit, da rein zu kommen. Aber es war wohl vorsichtig genug und es gab auch kein Gemecker. Nur irgendwann "Schatzi, ist da noch viel mehr?"  Ich: "Nur noch drei Zentimeter..." Sie: "Ohje..." Lachen
Die letzten zwei mussten dann trotz aller Mühe draußen bleiben. Konnte sie bis auf diese Einschränkung dann auch recht hart tackern und sie ging super mit. Nach vielleicht 8Minuten fing sie an, mit mir in sich zu twerken und ich knallte meine Ladung so hart in die Tüte das ich meinte, es müsse entweder sie aus dem Fenster- oder mich gegen die Wand katapultieren. Aber ihre Pussy kann super zupacken und behielt mich drin. Statt mich nach dem Abschuss rauszuwerfen greift sie nach hinten, hält das Gummi an der Basis fest und lässt mich bleiben bis ich beinahe vollkommen abgeschwollen bin. Hammer geiles Gefühl!

Beim Anziehen noch etwas Smalltalk und dann zurück zum Bahnhof. Sehr gut geschlafen im Zug. Danke, Steintorviertel! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,fish01,BFA30,Zungenfee,maci,Bademeister,SaJa
Was für ein schön formulierter Bericht!
Danke dafür!
[Bild: attachment.php?aid=5077]


Anbei der Lageplan, damit ich sie auch finde...
br Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,fish01,maci,
Das ist diese *** Thx, verknotet, limbo ***

Sie ist seit einiger Zeit im Scholvinstraße 10 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8,525,maci
(16.07.2018, 09:37)RedlightLover schrieb: Vor mir steht ein etwa 1,65 großer, sehr schlanker Körper mit B-C Brüsten und blonden Haaren, gehüllt in schwarze Spitze. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden (Sie mag um die 40 sein und hat eine OP-Narbe am Bauch), aber alles im Rahmen. Was störte war ihr Gesicht: Ihre ganze Mimik wirkt eher mütterlich als lasziv...

Geschrieben von Bono - 24.02.2013, 22:29 Der sehr jugendlich drein wirkenden Mary habe ich vor einigen Tagen einen Besuch abgestattet. Sie paßt wunderbar in mein Beuteschema, was sowohl ihrem Typ wie auch ihrer Arbeitskleidung zuzuordnen ist.

Name: Mary
Gesicht: hübsch, ausdrucksstarke Augen
Alter: ca. 20-22
Konfektion: 32/34
Haare: blond, glatt und lang
Herkunft: Rumänien
Größe: 165 cm
Brust: 70B - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH, halterlose Nylons (schwarz)


Sehr schöner Bericht. Dass die gute aber innerhalb von 5 Jahren um 20 Jahre altert, betrübt mich aber schon.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,maci,