19.10.2012, 16:40
naja, das Gerschaeft geht nicht mehr so wie frueher. Zum teil haben mir die Damen erzählt haben sie nur 4-5 Gäste den ganzen Tag. Das waeren dann 300,- pro Tag, minus 140,- fürs Zimmer sind 160,-/tag. Die Zeiten sind schlechter geworden. Dafür kann sie fast putzen gehen.
Und halt dich fest, das Finanzamt geht ebenfalls durch die Haeuser und bittet die Damen zur Kasse. Ich war selbst dabei.
Mir ist doch glatt die Kraft aus dem Gesicht gefallen. Die fragen die Damen nach Steuernummer und Steuererklährung. Danach nehmen die Steuerfahnder die Personalien auf. Krass oder ???
Letztens hat mir die Uh die Steuernachforderung die hochgeschätzt wurde gezeigt, da bin ich fast umgefallen.
Gruss an alle finanziellen unterstuetzer der Damen
Mansworld
Und halt dich fest, das Finanzamt geht ebenfalls durch die Haeuser und bittet die Damen zur Kasse. Ich war selbst dabei.
Mir ist doch glatt die Kraft aus dem Gesicht gefallen. Die fragen die Damen nach Steuernummer und Steuererklährung. Danach nehmen die Steuerfahnder die Personalien auf. Krass oder ???
Letztens hat mir die Uh die Steuernachforderung die hochgeschätzt wurde gezeigt, da bin ich fast umgefallen.
Gruss an alle finanziellen unterstuetzer der Damen
Mansworld