29.12.2011, 16:29
nach dem schlechten Erlebnis mit Samantha habe ich mich erst einmal gestärkt. Zeit hatte ich ja noch genug, keines meiner Topp-Girls war zu sehen und daher war erst Wellness angesagt. Dabei habe ich gut entspannt und war bereit für neue Taten.
Einen Flopp wollte ich mir jedoch nicht einhandeln, so dass ich an die mir unbekannten Monika (inzwischen gibt es ja was zu ihr) und Victoria (da meinte ich etwas schlechtes in Erinnerung zu haben) erst einmal Körbe verteilt habe. Nadja tat so, als würde sie mich nicht kennen. Küsst sie denn inzwischen?
Von Erika oder Laura2 war nichts zu sehen, Judith nicht mein Beuteschema und Janine sehr nett, aber der Funke sprang bei mir doch nicht so über. Also dachte ich, trotz Zeit mache ich mich auf den Heimweg. Mit diesem Entschluss im Kopf will ich gerade den Barbereich verlassen, als mir Lilly in die Arme läuft, die ich vorher nicht gesehen hatte. Irgendwie sprang da der Funke gleich über, sie strahlte mich auch ganz lieb an. Sie ist schlank, aber es ist doch was dran, hübsches Bäuchlein, lange blonde Haare und aus dem Pirates Park schon wohlbekannt. Kann jemand die Bilder hier reinstellen, bevor sie dort verschwinden (mir gelingt es leider nicht):
http://www.pirates-park.de/de/sc-girls-40.html
Wir sahen uns um, weil wir uns unterhalten wollten. Die nächste Sitzgelegenheit war im Kino, also dort rein. Wir haben uns dann wirklich nur unterhalten und gegenseitig etwas kennen gelernt. Erst als klar war, dass wir uns sympathisch sind, kamen wir uns etwas näher und sprachen unsere Vorlieben an. Auch danach schien es gut zu harmonieren und so wurde es Zeit für einen Ortswechsel. Lilly organisierte einen Schlüssel und wir sind gleich neben dem Kino die Treppe hoch.
Im Zimmer das Bett vorbereitet und im Stehen gestreichelt und vorsichtig geküsst. Hhm, so gefällt mir das. So ging es eine Weile, ehe Lilly auch Klein-Fritzi begrüßte, der sie schon sehnsüchtig erwartete. Auch das Blasen war sehr zärtlich und innig, das schien ja wirklich was zu werden. Wir verlagerten das Ganze dann auf das Bett, wo es so weiterging. Auch ihre Brüste waren sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, ebenso ihre Spalte und ihr vorwitziges Knöpfchen. Lilly schien es auch zu gefallen, sie atmete unkontrollierter und widmete sich intensiver der Sprache unserer Nachbarn, während ich ihre schön präsentierte Spalte mit den Fingern verwöhnte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte Lilly nach, ob sie etwas verpacken sollte, was ich bejahte. Sie stieg dann vorsichtig auf und schlug einen langsamen Rhythmus an, dem ich mich anpasste. Sie variierte sehr gut, schien Spaß zu haben. Es ging in den gehockten Reiter und mir wurde immer heißer. Da ich an weit vorgeschrittene Zeit dachte, verzichtete ich auf doggy und bat Lilly gleich in die Missio. Sie legte sich lächelnd und mir ihre rasierte Spalte präsentierend hin, ich drang vorsichtig ein und dieses Mal passte sie sich gut mir an. Dabei gab es innige Zungenküsse, sie stöhnte auch ganz leicht und glaubhaft. Es hätte noch ewig weitergehen können, doch merkte ich bei mir die Säfte steigen. Ich sagte es ihr auch, sie behielt aber weiterhin den langsamen Rhythmus bei, nur unsere Zärtlichkeiten wurden intensiver. So hatte ich dann einen ausgiebigen Höhepunkt, dessen Ergebnis Lilly später in der Bereifung aufrichtig bewunderte.
Auch danach noch keine Hektik (die halbe Stunde war aber um), nett unterhalten und gekuschelt. So war ich es, der dann das Zeichen zum Aufbruch gab. Bevor wir die Türe öffneten, gab es noch letzte Streicheleinheiten und Küsse. Unten überreichte ich ihr dann die wohlverdiente 1 CE plus gerne gegebenen Tipp für dieses schöne Erlebnis. Sie verabschiedete mich ausgiebig, wir standen schön im Weg herum. Danach geduscht und ausgecheckt. Wegen Samantha sagte ich nicht groß etwas, es hätte wohl auch nicht interessiert.
FAZIT: Wunderschöner GFS mit einem netten süßen Girl! Es war die perfekte Illusion wie mit einer guten Freundin und entschädigte daher für das vorherige schlechte Erlebnis. Wiederholungsgefahr bei Lilly mit Sicherheit mehr als 100 Prozent. Sie scheint aber zum Wochenende hin anwesend zu sein.
Gruß Fritzi,
und ade im First für 2011