Luna aus Polen
Daumen hoch 
Fickpause Dodgy

Ich setze mich zu einem Bekannten.

Er sieht recht geschafft aus und ich frage ihn neugierig, was ihm denn widerfahren ist.

Er sagt mir, dass er gerade von Luna aus Polen gefickt worden ist Verwirrt

Mein Interesse ist jetzt natürlich geweckt und ich will von ihm wissen, wer das ist.
Wir drehen zusammen eine Runde durch die Halle, dann entdeckt er sie und zeigt mir, wen er meint Mad

Luna sitzt gerade mit einer anderen CDL an der Theke und ich setze mich auch gleich neben die Beiden.

Dann kommen wir auch schnell ins Gespräch, sie spricht perfekt Deutsch.

Luna ist schon Ü 30, ca 1,60 m groß bei 50 kg, hat lange, wasserstoffblonde Haare, knappe B-Cups und ist rasiert.
Ein paar Streicheleinheiten und einige vielversprechende ZK später sind wir uns handelseinig und ich bitte sie zum Zimmergang.

Oben angekommen, geht es dann überfallartig weiter:

Während ich noch beschäftigt bin, Schlüsselanhänger und Uhr vom Handgelenk abzumachen, reißt sie mir im selben Moment schon das Handtuch von der Hüfte und wirft mich aufs Bett.

Setzt sich sofort auf mich, steckt mir ihre Zunge in den Hals und verteilt weitere ZK Kiss

Leckt sich dann nach unten, saugt sich meinen Schwanz in den Mund und beginnt, sehr angenehm zu blasen Blowjob

Keine 5 Minuten später ist er steinhart und sie bläst jetzt heftiger.

Ich drehe sie in die 69er 69 und lecke sie.

Sie bläst jetzt meinen Schwanz mit einem Hammergrip durch, haut ihn sich ein ums andere Mal komplett in ihren Hals und drückt parallel dazu ihre Muschi immer fester in mein Gesicht.

Mit meinen Händen umklammere ich sie jetzt, sie zuckt immer unruhiger hin und her aber ich habe sie weiterhin fest im Griff.

Sie reißt sich dann trotzdem los, dreht sich mit dem Gesicht zu mir, sitzt jetzt auf mir, haut mir wieder ihre Zunge in den Hals und rutscht mit ihrer klatschnassen Muschi auf meinem Rohr hin und her.

Ich verhalte mich ganz ruhig und merke, dass auch ihr es sichtbar Spaß macht, mich mit ihrer speziellen „Schwanzmassage“ immer geiler zu machen.

Dabei fährt sie mit ihrem Unterkörper ganz langsam auf meinem Schaft hin und her, beißt sich dabei auf die Unterlippe und schaut mich mit funkelnden Augen an Mad

Dann hat sie aber doch Erbarmen mit mir, holt einen Gummi, zieht ihn über den Schwanz und platziert ihn zwischen ihre Schamlippen.

In der Hocke lässt ihn dann langsam immer tiefer in ihre Muschi und beginnt, mich in Zeitlupe durch zu ficken Sabber

Mit einem Hub verleibt sie ihn dann ganz in sich hinein, setzt sich ganz auf mich und gibt höllisch Gas Ficken

Bestimmt 3 Minuten poppen wir jetzt, so fest wir können, dann muss ich sie auch schon abbremsen Sabber

Ich drehe sie auf den Rücken, ficke jetzt bedeutend langsamer weiter, um nicht schon abzuspritzen.
Sie ist jetzt im ersten Moment irritiert und sauer, da sie bereits kurz vorm Abgang war Aufsmaul

Ich logge den Schwanz noch mal ganz aus und lecke wieder ihre Muschi.
Auch das gefällt ihr und mein Schwanz erhält dadurch die notwendige Pause.

Als ich mich wieder gesammelt habe, kolbe ich sie jetzt hemmungslos weiter durch Ficken
Wir wechseln, ich knalle sie heftig von hinten durch, da kommt sie auch und will jetzt eine kurze Pause.

Danach reißt sie mir den Gummi runter und sagt mir, dass sie mich jetzt gnadenlos aussaugen wird.

Sie legt sich zwischen meine Beine, leckt mir lange die Eier, spuckt dann mehrere Male auf den Schwanz und nimmt ihn dann wieder in den Mund.

Jetzt verpasst sie mir einen Blow-Job vom Feinsten Blowjob

Immer wieder knallt sie ihn sich bis zum Anschlag in ihren Hals, mehrere Male würgt sie etwas dabei, macht trotzdem genauso so heftig wie vorher weiter Beifall

Dabei massiert sie mir noch die Brustwarzen und kurze Zeit später hat sie mich dann auch soweit.

Ich ballere ihr hammermäßig den Saft in den Hals und sie grinst mich dabei nur an Big Grin

Sie lässt ihn jetzt immer noch keinen cm raus und saugt noch eine zeitlang angenehm weiter [Bild: daumenhochszp7.gif]

Steht dann auf, spuckt alles in ein Zewa, legt sich zu mir und knutscht mich wieder ab.

Dann gehen wir wieder nach unten, die 30 Minuten sind gut rum.

Ich gebe ihr 2 CE, die sie sich auch redlich verdient hat.

Fazit Luna: sie spricht perfekt Deutsch, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Ihr Gebläse ist der Hammer. Ich kenne außer Shirin und Anastasia kaum Jemanden, der so hart, tief und ausdauernd bläst.

Beim Ficken hält sie in jeder Stellung super dagegen und hat keinerlei Berührungsängste, hat selbst ihren Spaß dabei und sagt dem Dreibeiner auch, wie sie was gerne hat.

Wiederholungsgefahr: definitiv!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
(07.10.2012, 07:46)tiger1 schrieb: Sie bläst jetzt meinen Schwanz mit einem Hammergrip durch, haut ihn sich ein ums andere Mal komplett
in ihren Hals und drückt parallel dazu ihre Muschi immer fester in mein Gesicht.

... dreht sich mit dem Gesicht zu mir, sitzt jetzt auf mir, haut mir wieder ihre Zunge in den Hals
und rutscht mit ihrer klatschnassen Muschi auf meinem Rohr hin und her.


@ tiger. Winke

Jaja, die oberstgeile Luna. Rot werd Sie weiß sehr genau, welche Art von Sex sich die meisten Männer wünschen. Unentschlossen
Zwei bis drei solcher "Schnitten" braucht heutzutage einfach jeder Club um für einen Besuch interessant zu bleiben! Mad

Vielen Dank übrigens für deine immer bis aufs kleinste Detail beschriebenen Ausführungen. [Bild: f035.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
hi leute wannist luna immer da hatte sie schon auch 2 mal wenn ich oben bist war sie immer nicht das mal info wer weiss wann sie arbeitet dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitieren
Schöner Bericht, Luna ist echt klasse!
goldgeil schrieb:Vielen Dank übrigens für deine immer bis aufs kleinste Detail beschriebenen Ausführungen.
Da kann sich der eine oder andere ruhig mal eine Scheibe von abschneidenWink
Zitieren
yo Luna kann einen schon so richtig hart rannehmen, die ist so was von endgeil.

Spielt Anastasia wirklich in der gleichen Liga? (die hatte ich naemlich noch net, bei der anbahnung kam sie mir immer ein bissel verkrampft vor)
Zitieren
@kevin: Ein Bericht wär schön gewesen.

Stuart, Wink
Zitieren
(07.10.2012, 10:31)jason73 schrieb: yo Luna kann einen schon so richtig hart rannehmen, die ist so was von endgeil.

Spielt Anastasia wirklich in der gleichen Liga? (die hatte ich naemlich noch net, bei der anbahnung kam sie mir immer ein bissel verkrampft vor)

Anastasia spielt eine bis 2 Klassen unterhalb von Luna, hat aber definitiv auch Ihre Reize (Sie ist ja relativ neu im Geschäft, im Vergleich zu Luna). Wenn Sie Dir gefällt, dann probiere Sie am besten einfach mal aus und kläre aber vorher den Service ab.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(07.10.2012, 11:06)blow69 schrieb: Anastasia spielt eine bis 2 Klassen unterhalb von Luna, hat aber definitiv auch Ihre Reize (Sie ist ja relativ neu im Geschäft, im Vergleich zu Luna). Wenn Sie Dir gefällt, dann probiere Sie am besten einfach mal aus und kläre aber vorher den Service ab.
Blow

Kann die Einschätzung von blow so 1:1 unterschreiben - Anastasia (21) hat noch genügend Luft nach oben, ist eher eine der mädchenhaften "unversauteren" Girls der RMG-Polinnen - noch! LachenLachenLachen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Coolover & Blow, stop, stop, stop Weia

Ihr reitet momentan in eine komplett falsche Richtung.

Die Anastasia, die ich meine, ist aus Lettland Winke

Bericht zu ihr ist gerade in der Mache, kommt auch bald!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo Tiger,

Oooops jetzt gibts auch schon 2 Anastasias ... na dann sind ja Verwechslungen vorprogrammiert.

Zumindest wg. Jason73s Anfrage: das kann dann wohl Jason73 am besten klären, er fragte ja nach Anastasia hier Luna Thread. Da dachte ich es geht eben um die polnische Anastasia, da Luna ja auch eine Polin ist.

Jason73 meintest Du die polnische Anastasia ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@ Blow

yep die polnische, ne andere ist mir nicht bekannt.

Thanks + Gruss
Jason
Zitieren
... mir auch nicht VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Noch mal zur Erläuterung und Klarstellung: Winke

Ich habe zu keiner Zeit von einer Anastasia "vom Sharks" geschrieben.

Shirin, die ich in diesem Zusammenhang mit aufgeführt hatte, ist ja schließlich auch nicht mehr im Sharks.

Ich habe lediglich die in meinen Augen besten Bläserinnen aufzählen wollen, mehr nicht Wink

Die Anastasia, welche ich meinte, ist jetzt hier näher beschrieben:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid641705

Dass z. Zt. im Sharks auch noch gerade eine Anastasia werkelt, ist "reiner Zufall" Dodgy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
na super haetten wir auch das geklaert ;-) War eigentlich jemand auf der OKtoberfestfeier und haben wir was verpasst?
Zitieren
#15
War am Samstag dort, es war meine erste "Party" in einem Club. Ich hätte mit deutlich mehr Zuspruch gerechnet, es war nicht sonderlich viel los. Man hat immer problemlos ein Zimmer bekommen.

Meiner Meinung nach hat man nichts verpasst, wenn man nicht dort gewesen ist.
Zitieren
Die angekündigten Sexshows waren nicht existenst und die Tabledanceshows waren an normalen abenden dort auch schon besser

das Buffet war erstklassig und es waren jede menge Mädels dort auch aus allen möglichen anderen Clubs für diesen Tag angereist.

aber ansonsten hat man nichts verpasst.
Zitieren