marina aus Lu?
kennt jemand marina??? war früher in lu ,nähe sternstr. ,war ne blonde etwas fülligere frau ,machte service von gv bis sm !!!kenne leider den str.namen nicht mehr -kann sein das sie auch ganz aufgehört hat???vielleicht weiß jemand mehr???
Hat die in der Geibelstr. gearbeitet, war "sehr" füllig und machte auch AV?

Die hat schon lange aufgehört

jako, der sie nicht gebucht hat
Hallo Fickvanachtern!

Ich kenne nur diese Marina.
Sie war mal in der Sternstr. 55a, dann war sie in Bürstadt, jetzt ist
sie wohl in Offenbach.

Hatte sie einmal gebucht und war schwer enttäuscht von ihrem
Service, auch wenn sie ein nettes Gesicht hat. Der Rest war in
natura auch nicht so toll!

Gruß
OL_ways
ja es war die in der geibelstr. ! war zwar nicht besonders hübsch ,machte aber nen verdammt geilen service !!!hat sie echt aufgehört???
Das ist doch schon mindestens 8 Jahre her oder?

jako, der sich nur noch dunkel erinnern kann
Hallo "Gemeinde"
vor etlichen Jahren ( ca. 15 ) gab es mal eine Marina in der Geibelstraße in Lu. War ein richtig heißer Feger, wohnte glaub ich in KL TOwn. Weis jemand was über den verbleib dieser Dame?
Ich weiß, lange her, aber wir sind doch alle auch älter geworden , oder?
Bis dann:p
Baggerhannes
Ja, die war in der Geibelstraße, war mehrmals dort. OK kein Opti... aber super Service. Fast schon Flatrate mäßig. Was Die alles machte. Muß irgendwann 1996 rum aufgehört haben ( in Lu ).
Schade, würde Sie wieder b....
@Baggerhannes : Hast du nun in deinem Privatarchiv nachgeblättert, oder warum stellst du eine Frage und beantwortest die dann auch noch? Verwirrt
Hallo Lighters,
nö gibt kein Privatarchiv. Aber nach meiner 1. Frage wurden die ganzen anderen Antworten eingestellt. Gibt also noch mehr Leute die die Dame kenne.
Sorry
Hi baggerhannes,

hier haben Mod's ein bisschen aufgeräumt. Deine Frage zu dieser Dame gab es schon (schau mal auf das Datum Big Grin). Ein Mod hat dann verbunden, was zu verbinden war.

Weiterhin bitte ich dich, doch zuerst einmal die Einsteigerinfos zu lesen. Da findest du u.a. den Grund, warum die Fragen verbunden wurden.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Jaja die Geibelstraße......lang ist es her. Jedenfals war es zu DM-Zeiten. Keine Ahnung wie der Name der Dame damals warVerwirrt

Hausnummer hab ich auch keine mehr, ist ja auch egal, sie werkelt eh seit Jahren nicht mehr. Es war wenn man vom Basf-Hochhaus herkommt auf der rechten Straßenseite, idgendwo im ersten OG glaube ich.

Flatrate???hab ich nie bei ihr erfahren, hab bei meinen 2-3 Besuchen immer nen Hunni gelöhnt. Es war ne griffige Gretel, schon etwas reifer und füllig. Sie hatte so schwarze Lederklamotten an und ließ ihre eine Titte immer oben rausgucken, hat mich dabei mit nem Dildo in der Hand anal verwöhnt ...aua...das tat nicht gut. Mit der anderen Hand versuchte sie mir einen abzuwichsen. Sie hätte sich auch vögeln lassen für die Kohle, aber wegen der analen Schmerzen bekam ich nie einen bei ihr hoch.

Naja, ich war geil und brauchte das Gefühl Big Grin
Es war jedenfalls eine der ersten Gretels die ich in LU besuchte Unglücklich

Aufmerksam auf sie wurde ich durch ein ihrer Anzeigen in der B..D-Zeitung. darauf hin rief ich ihr Infoband ab, worauf sie sich selbst als erfahrene Domina bezeichnete Laut Lach

War das jetzt Marina? Einige Zeit später war sie scheinbar nicht mehr aktiv unter dieser Adresse, was für mich keinen Verlust bedeutete.
Gruß Michel54
sie ist mit Ihren Promil Standart wieder nach KiBo zurückgegangen ich galube die lebt garnicht mehr - Sie gibt auf jeden Fall seit Jahren keine Rückmeldung mehr - ich wurde immer im EG hinten - Versicherungsbüro,sehr gut bedient - mit der habe ich noch Kontakt ist aber ausgestiegen als Ihr damaliger Freund in der Bildzeitung als Kredithai ganz groß rauskam