Spätsommerclubbing in Hessen - Teil 2 Sharks
Daumen hoch 
Spätsommerclubbing in Hessen Teil 2 Sharks

Ende August- Anfang September

Wieder unter der Woche – auch ein Mittwoch

Gegen 1500 eingetroffen, keine Parkplatzprobleme, Freundlichkeit des Personals beim einchecken. Idee
Saubere Duschen, (klarer Vorteil) zur Oase.
Besetzung recht viele CDLs, aber wenig mir absolut top Optisch ansprechendes dabei.
Der Hunger ist da, leider muss ich noch warten ,es liegen nur einige gummiartige Waffeln herum, für ein guten Club sicherlich ein Minuspunkt. Verärgert
Also erstmal die Lage gescheckt und relaxt.

Folgende CDL habe ich im laufe des Tages angetroffen:

Martina (Litauen/RUS) Blond, Brille, KF 36 , Jeansstoff um die Hüften
Daria (ru) blonder hübscher schlanker kleiner Lockenengel
Hanna (UNG) – Heidi (ex Oase) KF 36 , wenig Titten,
Flory (ru) dunkle Haare,groß gute KF34 Figur , hübsch, nervige Anmache
Maria oder Mary(Titten flach hängend sehr schlank, dunkle lange glatte Haare
Victoria
Anastasia
Camelia (ru) klein , schlank, blondierte halblange Haare, KF34 solariumgebräunnt
erzählt mir was von Urlaub weg im nächsten Wochen.
Josefine (D ?) sehr groß ,KF34 schlank, a -cup
Julia
Fabiola (ru)
Erika
Laura

Dann endlich gabs Grill, hat mir gut geschmeckt, gute Auswahl, Lammkeulen besonders lecker, Salate auch gut. Die kleine dunkelhaarige Bedienung ist auch sehr nett (anzuschauen).

Gut gestärkt dann die erste Nummer:

Irgendwann stand Martina aus Litauen vor mir. Brille, A-Titten, geiler Arsch,KF36 sehr schöne Figur, etwa 169cm groß, blondes halblanges Haar. Schön gebräunt. Zum Anbeißen. Mad

Martina läuft mit so einem abgeschnitten Jeansfetzen rum.Idee
Nach Sandy , (die an dem Tag nicht da war), die zweite geile lookelike Sekretärin im Sharks.
Eine echt Knackige Braut.
Hatte eine recht gute Nummer mit ihr.
ZK war klasse, intensiver Körperkontakt, schönes blasen und Ficken in den klassischen 3 Disziplinen. Fuckin
Eigentlich klasse, doch etwas trübt , das war die etwas zu proffessionell
angelegt und ausgeführte Nummer - irgendwie abspritzorientiert, das blasen etwas zu sehr darauf angelegt auf Extras - CIM.
Ansonsten wäre es für mich absolut eine Wiederholung wert.
Insgesamt zwar gut aber so nur 60/40 pro.
Gibt ja alternativen... Dodgy

Die wären zum Beispiel:
Daria (Beschreibung zu ihr spar ich mir) Sabber

Als ich sie treffe, erstaunlicherweise weiß sie noch genau das wir vor sicher 4 Monaten zuerst aufeinander trafen:
Wir waren das erstemal gleich zweimal auf dem Zimmer erzählt sie, du hast dann das 2. mal in den Mund gespritzt, berichtet sie richtigerweise mir. Grübel
Beim nächsten Besuch vor längerer Zeit waren wir nur noch einmal auf dem Zimmer.
Zuletzt dann hast du mich überhaupt nicht gebucht, und heute warst du schon mit einer anderen auf dem Zimmer.Aufsmaul
Phänomenal sie sollte nächstens die Bericht für mich schreiben....
Top Gedächtnis, ich frage was macht ihre Deutschkenntnisse inzwischen ?
Sie verzieht das Engelsgesicht.: „A ugly language „ , sagt sie schließlich lachend.
Also aufs Zimmer mit dem Angel. ( Idee rumänisch: îngerul me )
Herz

Session Top wie immer.
Beendet natürlich mit FT. Blowjob
Der Blick beim kommen ist einfach unbeschreiblich geil. Sabber
Hier ein paar Details:
Sie steigt von ihren Riesenschuhen herab , wie ein Engel auf die Erde Engel ...noch im Stehen finden unsere Körper zusammen, eng umschlungen stehen wir und umarmen uns.
sie fängt an mit schönem intensiven Zungen-Küssen, ihr Mund wandert den Körper hinunter.
Mein kleines festes Ding wird in den Mund genommen , ich lege mich nun flach hin.
Blasen ist geil, auch weil die Eier auch berücksichtigt werden. Nach einiger Zeit wechselt sie und setzt sich auf mich, ich nehme ihre kleine festen Titten in die Hand und küsse leidenschaftlich.
Positionswechsel. Missio und Doggy ihr kleiner knackiges Prachtärschlein vor mir, der geile Schulterblick wären ich sie heftig stoße schon fast nagele, sie ist im Hohlkreutz bockt heftig zurück, das ist Daria.
Ich stelle mich vor sie hin , sie kniet vor mit Streckt ihren Hintern heraus, mir wird geiler und geile sie so vor mir sitzend, sie neigt den Kopf nach hinten, leckt mit ihrer Zunge an meinem Schwanz,
schaut mich mit ihrem Engelsgesicht an, ich nehme meinen zum Platzen bereiten Penis etwas raus, sie öffnet weit den Mund , die Zunge raus, ich ziele auf die Zentimeter vor mir geöffneten Mund,
spritze heftig auf die rausgestreckte Zunge, sich schaut mir in die Augen, die Soße läuft ihr in den offenen Mund über die Zunge ,es kommt mir immer mehr, sie nimmt immer mehr Sperma auf , ich zittere heftig,
sie hält mich am Pobacken fest und saugt die letzten Tropfen aus mir raus, ich sinke zusammen,
ihr Mund umfasst nochimmer mein Teil, sie entlässt mich immer noch nicht, ich bebe am ganzen Körper, so geht es lutschend und saugend immer noch eine Weile weiter.
Nach Minuten in Ihrem Mund umschlossen schließendlich wird dezent und lächelnd die ganze Soße entsorgt.
Ich bin Benommen, stütze ich sie oder sie mich die Treppe herunter , ich kann es nicht sagen.
Am Schließfach übergebe ich die 2 CE ( COME IN MOTH EINHEITEN )
Das ist der Engel Daria . Big Grin

Nach der Nummer schau ich mir noch eine Zeit das Treiben im Barraum an. Müde
Die Besetzung wurde nicht wesentlich besser.
Bin dann schließlich gegen 20 Uhr zufrieden auf den Weg nach zuhause.
Fazit schöner Tag, zwei Top Nummern mit Martina und natürlich Daria.
Besetzung okay aber nicht berauschend.
Insgesamt besser gefallen wie zuvor in der Oase.
Sharks ich komme wieder und hoffe auf noch etwas bessere Besetzung.
Winke

streuner-strolch

Hier geht’s zum 3. Teil:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid638900
(21.09.2012, 23:40)streuner-strolch schrieb: Als ich sie treffe, erstaunlicherweise weiß sie noch genau das wir vor sicher 4 Monaten zuerst aufeinander trafen:
Wir waren das erstemal gleich zweimal auf dem Zimmer erzählt sie, du hast dann das 2. mal in den Mund gespritzt, berichtet sie richtigerweise mir. Grübel
Beim nächsten Besuch vor längerer Zeit waren wir nur noch einmal auf dem Zimmer.
Zuletzt dann hast du mich überhaupt nicht gebucht, und heute warst du schon mit einer anderen auf dem Zimmer.Aufsmaul
Phänomenal sie sollte nächstens die Bericht für mich schreiben....

Da ist man schon platt, wenn man soetwas hört. Kann ich dir nur zustimmen!!
Leider ist das Phänomen, wenn vielleicht auch nicht soo ausgeprägt wie bei Daria, bei anderen girls stellenweise auch vorhanden, so dass man regelmäßig von ihnen in Erinnerung gerufen bekommt, dass man quasi unter Beobachtung steht sowie man den Club betreten hat... Rot werd
so z.B. auch von Monica bei mir - da noch in der World... Smile

Multumesc pentru rapoarte!
Vielen Dank für die Berichte!
Erstaunlich ist es immer wieder, an was sich die Mädels so erinnern können. Mich hält das aber nicht davon ab, mir "meine Mädels" selber auszusuchen. Daria hat beim letzten Mal immer wieder länger bei mir gesessen und sich mit mir nett unterhalten, obwohl ich ihr direkt gesagt habe, dass an dem Tag keine Buchung stattfinden würde. Hat sie natürlich akzeptiert, sie ist ja Profi. Also - nicht einschüchtern lassen.

Stuart, Big Grin