Denke das so mancher von euch, ein Paar geile Sexphantasien in seinem verfickten Hirn herumschwirren hat.
Meine hat folgenden Tatbestand: Einer geilen Fickfotze es mit Dildo's mal so richtig zu besorgen, ihr einen Kugelstab komplett im Arsch zu versenken, oder ihr einen grossen Buttplug einzuführen und Sie mit dem Teil im Arsch heftig durch zu ficken. Hätte desweiteren mal Lust, eine Fotze mit Srühsahne aufzufüllen und sie dann anschliesend wieder blitzblank auszulecken, wobei noch ein Paar Pissspritzer beim Leckenaus der Sahnemuschi sehr appetitanregend wären.
Na, wie sehen den Euere verfickten Sexphantasien so aus?
LG, Thaifreak.
Bewertung:
Eine meiner Phantasien ist es eine gutaussehende Chica aus meinem Gestüt bei einer Nummer mit einem wirklich total ätzend und abgesifft aussehenden Kunden zu beobachten nach Möglichkeit so ein Typ mindestens Mitte 50, verfettet, ungeduscht...gD
Oder auch wie sie mit einem Kunden eine knallharte SM-Nummer durchzieht! Die Reaktionen sowohl bei ihr als auch bei dem Kunden würden mich wirklich interessieren.
latinalover, bekennender Voyeur... 8o 8o
interessante frage:
leider habe ich keine unerfüllten sexphantasien mehr die ich gerne ausleben möchte.
L:H:blow der sich grad über sich selbst wundert ?(
Bewertung:
Also, was meine Sexfantasien betrifft, die vielleicht sogar noch
unerfüllt sein sollten, da bin ich wohl eher ein gaaanz langweiliger
Zeitgenosse! :O
Ich bin da weder originell oder ausgefallen, ja nicht mal pervers!
Gänzlich unerfüllt sind sie aber auch nicht, bezüglich eines gewissen
Personenkreises nicht vollständig vollzogen, das mag sein, das wird
wohl auch nie der Fall werden.
Es bleibt die lockende Vorstellung, die der stetige Quell für meine
Fantasien bleiben soll u. die bei seiner kompletten Satisfaktion
als Folge wohl nur eine enttäuschende Leere hinterlassen würde!
Gruß
OL_ways, der sich manchmal selber Rätsel aufgibt
Bewertung:
habe mir alles erfüllt was ich wollte.
jako, der jetzt nur noch normalität will
Bewertung:
Zitat:Original von jako
habe mir alles erfüllt was ich wollte.
jako, der jetzt nur noch normalität will
...beneidenswert...
Bewertung:
kommt drauf an wie man normalität formuliert....
jako, der die normalität leider noch nicht ganz gefunden hat
Bewertung:
Zitat:Original von jako
kommt drauf an wie man normalität formuliert....
ich weiss weder, wie man sie formuliert, definiert, realisiert....
Gruß
OL_ways, der sich einfach nur noch damit abfindet
Bewertung:
Auch bei mir ist es schon erledigt, und weiss heute das es so aufregend im
nachhinein gar nicht war.
Ich geniesse Sex nur noch, und muss keinen unerfüllten Phantasien hinterherlaufen.
Loki
Dito ... habe auch keine unerfüllten Phantasien mehr und finde den sex HEUTE überhaupt nicht langweilig.
gum, der seine phantasien früher gerne umgesetzt hat 8) gD
Bewertung:
In meiner Phantasie stelle ich mir immer wieder vor wie es wäre mit einer Frau NS aktiv - passiv zumachen und ihr dann meine Faust in ihre Muschi schiebe und sie mich danach mit einem Umschnalldildo fickt.
Ab und zu kommen in meinen Phantasien auch Transen vor,Bilder vonn Transen machen mich immer wieder geil.
Junker
Bewertung:
boah,geiles thema.... :]
habe auch so manche fantasien
nur....die männer sind manchmal einfallslos(oder trauen sich nicht,was zu sagen)
wobei-eine meiner fantasien hat sich heute fast erfüllt! gD
danke,lieber....,ich weiss nur noch nichtwie ich die kratzer erklären soll zuhause,hihi.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
war wohl ein berufsunfall gD ..... rückenkratzer ?(
zum thema einfallslose männer kann ich sagen:
ein mann ist immer nur so einfallslos, wie die frau es von ihm fordert mit der er gerade zusammen ist.gD
wenn ihr mädels nicht klartext mit uns jungs sprechen könnt oder wollt und eure sexuellen phantasien mal äussert wel ihr denkt das da was fehlen könnte, dann braucht auch keine dame sich zu wundern das sie nur ein 'sparprogramm' erhält ...dies natürlich bezogen auf ne richtige beziehung, da ich nicht annehme das du in deinem 'JOB' auf einfallsreichtum deiner gäste stehst!
gum, der sich aber dennoch nicht vorstellen kann das frauen auf typen mit langen fingernägel stehen ?(
Bewertung:
wer sagt denn was vom rücken und langen fingernägeln....grins
dornen,süsser,dornen....
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
na dann wird dir sicher was dazu einfallen ... dornen!? tztztz ...
gum, der übrigens kein süsser ist 8)
Bewertung:
Zitat:dornen,süsser,dornen....
dreharbeiten am jesus film Teil 2 ?
[Neid]
muss ja ne heisse nummer gewesen sein
[/Neid]
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
ICH fands gut,der betroffene hoffentlich auch :loved
und glaub mir,mit religion hatte das nicht viel zu tun,obwohls himmlisch war.. :]
Bewertung:
Also im Privatleben haben viele Frauen Hemmungen über Sex zu sprechen. Es gibt aber andere Wege wie man zum Thema kommen kann. Kleine dezente Hinweise können da hilfreich sein... Nonverbale Signale sozusagen.
Bei Hure sollte es wohl kein Problem sein, seine Wünsche zu äußern. Da gibts dann eben ein Nein oder einen Preis.
jako
hi jako,
es gibt auch gäste die sich nicht trauen zu sagen was sie möchten.da muste manchmal was bohren.andere kommen direkt zur sache.ich sitze ja fast an der quelle und manche sind wirklich richtig einfallsreich.trauen sich das aber eher bei einer hure wie privat.
bye,angelina
Bewertung:
bis auf n dreier - zwei ladies und moi - habe ich phantasiemäßig - bis auf tabus/perverses wie sex mit tieren und kindern - alles ausprobiert.
ansonsten gibt es für mich nichts perverses bzw. unnormales. idr sind unnormal - pervers von der gesellschaft geschaffene werte.
wenn beide einverstanden sind und es beiden spaß macht - dann ist es normal. unabhängig von gesellschaftlichen normen.
hallo angelina
das wundert mich auch immer wieder das es typen gibt die sich nicht trauen zu sagen was sie gerne möchten. einer der vorteile von euch ist das man sich frei über alles unterhalten - bzw. offen ansprechen kann.
im alltag ist es oftmals so das - wenn man einen wunsch äußert von der partnerin sehr schnel in eine schublade gesteckt wird - was mir letzendlich völlig wurscht ist. schließlich ist ja nicht mein rucksack - meine schublade die ich mit mir herumtragen muß.
|